Hauptnavigation überspringen
  • Collapsed Hotelsuche Hotels, Angebote und mehr
  • Collapsed Reservierungen Anzeigen und Verwalten
  • Sie sind noch nicht Mitglied?
    Jetzt registrieren

Unser Bewerbungsprozess und Häufig gestellte Fragen - FAQs

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Arbeitsstelle in unserem Unternehmen. Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, erfolgreich zu sein. Hier sehen Sie einen Überblick über all die Dinge, die Sie erwarten, wenn Sie sich für eine Arbeitsstelle bewerben. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Position die passende für Sie ist, prüfen Sie die Informationen unter Erkunden Sie Karrierelaufbahnen und Informationen über Marriott.

Unser Bewerbungsvorgang

1. Sie benötigen eine E-Mail-Adresse für die Bewerbung. Erstellen Sie, wenn Sie über keine E-Mail-Adresse verfügen, eine E-Mail-Adresse über einen kostenlosen E-Mail-Anbieter wie:

  • Gmail: www.gmail.com
  • Hotmail: www.hotmail.com
  • Yahoo!Mail: www.mail.yahoo.com

2. Klicken Sie auf unserer Karriere-Website auf die Schaltfläche Jetzt nach einer Arbeitsstelle suchen und bewerben.

3. Suchen Sie nach aktuellen Stellenangeboten.

4. Klicken Sie, wenn Sie eine Arbeitsstelle gefunden haben, auf Bewerben.

  • Wenn Sie sich bei uns das erste Mal um eine Arbeitsstelle bewerben, müssen Sie ein Marriott Karrieren-Konto einrichten. Folgen Sie den Anweisungen auf dem neuen Benutzer- und Bewerbung-Anmeldungsbildschirm.
  • Bewahren Sie den Benutzernamen und das Passwort für Ihr Konto an einem sicheren Ort auf. Sie werden diese Daten in Zukunft benötigen, um Zugriff auf das System zu haben.

5. Füllen Sie die Online-Bewerbung aus:

  • Unsere Bewerbung besteht aus mehreren Schritten.
  • Im Durchschnitt werden für das Ausfüllen der Bewerbung 30 bis 45 Minuten benötigt. Wenn Sie nicht genug Zeit haben, die komplette Bewerbung auszufüllen, klicken Sie auf Als Entwurf speichern.
  • Sie können Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort verwenden, um zu dem Abschnitt zurückzukehren, an dem Sie das Ausfüllen der Bewerbung unterbrochen haben.
  • Klicken Sie auf Senden, wenn Sie fertig sind.

Haben Sie Fragen zu diesem Vorgang? Sehen Sie unsere Video-Demonstration .

Häufig gestellte Fragen

Drawers

Wie kann ich mich für eine Arbeitsstelle bei Marriott bewerben?

Gehen Sie am Anfang zu Suchen und bewerben, um offene Arbeitsstellen zu sehen und Informationen über unseren Online-Bewerbungsvorgang zu erhalten. Wir akzeptieren keine Lebensläufe, die per E-Mail versandt werden.

Benötige ich für die Bewerbung für eine Arbeitsstelle eine E-Mail-Adresse?

Ja. Wenn Sie derzeit über keine E-Mail-Adresse verfügen, können Sie eine E-Mail-Adresse auf einer Website wie google.com oder yahoo.com erstellen. Das Einrichten eines Kontos und einer E-Mail-Adresse ist kostenlos. Bitte sehen Sie unseren Bewerbungsvorgang für weitere informationen .

Ist Erfahrung im Gastgewerbe für eine Anstellung bei Marriott erforderlich?

Während einige Positionen vorhandene, arbeitsbezogene Erfahrung erfordern, gibt es viele andere Wege, eine Karriere bei Marriott ohne vorhandene Erfahrung im Gastgewerbe zu beginnen. Erhalten Sie Informationen über Arbeitsstellen in unseren Hotels, Arbeitsstellen, die unser Unternehmen unterstützen und Möglichkeiten für Studenten und Absolventen.

Wie lange dauert der Auswahlprozess?

Marriott wählt nur die besten Talente. Deshalb besteht unser Auswahlvorgang aus mehreren Schritten. Jeder Schritt ist so gestaltet, dass wir mehr über Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen und Sie mehr über Marriott erfahren. Die Dauer des Auswahlvorgangs variiert je nach Position, Ort und Anzahl der Bewerber. Weitere Informationen zu unserem Bewerbungsvorgang.

Kann ich die Möglichkeit für ein Bewerbungsgespräch für Arbeitsmöglichkeiten in einem Franchise-Hotel erhalten?

Franchise-Hotels werden nicht von Marriott International geführt. Die Managementfirma jedes Franchise-Hotels verfügt über ihren eigenen Bewerbungs- und Auswahlprozess. Wir bieten eine Liste mit einigen Franchise-Möglichkeiten, der Bewerbungsvorgang für diese Positionen wird jedoch außerhalb des Marriott Systems vorgenommen.

Ist die Bereitschaft umzuziehen für eine Anstellung erforderlich?

Obwohl es nicht erforderlich ist, eröffnen sich Ihnen mit der Bereitschaft umzuziehen mehr Möglichkeiten.

Ich bin derzeit ein Marriott Mitarbeiter. Wie kann ich mich für eine andere Position bewerben?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Karriere aufzubauen, indem Sie sich für Arbeitsstellen an anderen Standorten bewerben. Um nach verfügbaren Arbeitsstellen zu suchen und sich zu bewerben, sollten derzeitige Mitarbeiter das interne Karriere-Portal nutzen und auf den Link Job- und Karrieremöglichkeiten klicken (auf der rechten Seite des Bildschirms). Wenn Sie keinen Zugang zum internen Karriere-Portal haben, wenden Sie sich bitte an das Team der Personalabteilung, das Ihnen gerne behilflich ist, z. B. mit Informationen zu Auswahlkriterien und zu Anfragen für einen Transfer.

Was kann ich tun, wenn mein Browser nicht mit Ihrem Bewerbungsvorgang kompatibel ist?

Unser Bewerbungsvorgang funktioniert mit den meisten Browsern. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, empfehlen wir, einen anderen Computer in ihrer lokalen Bibliothek, in einer Gemeindeorganisation oder im Heim eines Freundes zu benutzen. Sie können sich aber auch bewerben, indem Sie den Ort, an dem Sie arbeiten möchten, besuchen. Sehen Sie die Technischen Richtlinien für Troubleshooting-Informationen.

Wie sende ich meinen Lebenslauf (Curriculum Vitae)?

Bitte prüfen Sie unseren Bewerbungsvorgang und folgen Sie den Anweisungen unter Suchen und bewerben. Lesen Sie Technische Richtlinien für Troubleshooting-Informationen.

Was sollte ich tun, wenn ich eine Anwerbungs-E-Mail erhalte, bei der es sich meines Erachtens um Betrug handelt?

Bitte lesen Sie Technische Richtlinien für Informationen darüber, wie Sie sich vor Bewerbungsbetrug schützen und legitime Marriott E-Mail-Domänen erkennen können.

Bietet Marriott Urlaub, Krankenversicherung und andere Leistungen?

Lesen Sie Informationen über Marriott für Informationen über Leistungen und Prämien, wenn Sie für uns arbeiten. Die Leistungen sind von Region zu Region unterschiedlich; bitte stellen Sie während unseres Bewerbungsvorgangs spezifische Fragen zu dem Ort, an dem Sie sich bewerben. Alle Mitarbeiter sind berechtigt, Ermäßigungen für Zimmertarife, Speisen und Getränke sowie Verkaufsartikel in Marriott Hotels weltweit zu erhalten.

Bietet Marriott Umzugs-Leistungen?

Für ausgewählte Positionen kann Umzug verfügbar sein. Wenn Leistungen für Umzüge angeboten werden, ist dies bei der Bewerbung für eine Arbeitsstelle angegeben.

Kann ich mich für eine Arbeitsstelle in einem Hotel bewerben, das noch nicht eröffnet wurde?

Wichtige Management-Positionen sind die ersten Funktionen, die in einem neuen Hotel besetzt werden. Einige Monate vor der Eröffnung beginnen wir mit der Anwerbung für alle Positionen und veröffentlichen diese Stellenangebote auf der Marriott Karrieren-Website. Finden Sie alle aktuellen Stellenangebote unter Suchen und Bewerben.

Fördert Marriott Angestellte, die sich für Staatsbürgerschaft oder Visa bewerben?

Mitarbeiter sind verantwortlich für den Nachweis der Arbeitsbewilligung in dem Land, in dem sich die Arbeitsstelle befindet. In einigen Fällen hilft Marriott mit Förderung. An dem Ort, an dem Sie sich bewerben, werden Sie erfahren, ob Förderung verfügbar ist. Informationen zu unserem J-1 Visa-Schulungsprogramm.

Finden Sie Ihre Welt

Über Marriott