Hauptnavigation überspringen

Technische Richtlinien

Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Arbeitssuche reibungslos verläuft. Hier finden Sie einige Richtlinien und Tipps zu technischen Aspekten des online-bewerbungsvorgangs.

Drawers

Empfohlene Browser

Wir empfehlen für unsere Online-Bewerbung die Verwendung des Internet Explorer (IE), Version 6 bis 8. Wenn Sie eine andere Version des Internet Explorer verwenden und Probleme mit der Online-Bewerbung haben, lesen Sie bitte die unten stehenden Anweisungen für die Kompatibilität von Webbrowsern.

Schalten Sie die Kompatibilitätsansicht ein:

  1. Gehen Sie zu der Seite, die Sie sehen bzw. im Internet Explorer fertigstellen möchten.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Kompatibilitätsansicht in der Adressleiste.
  3. Wenn die Schaltfläche Kompatibilitätsansicht blau wird, können Sie fortfahren.

Hinweis: Wenn Sie in den USA leben und eine Unterkunft benötigen, um die elektronische Mitarbeiterbewerbung auszufüllen, rufen Sie bitte unter 301-581-1400 an. Hinterlassen Sie eine Nachricht und ein Mitarbeiter unserer Personalabteilung wird sich innerhalb eines Geschäftstags bei Ihnen melden.

Anhänge hochladen

In einigen Fällen werden Sie möglicherweise gebeten, einen Lebenslauf oder andere Dokumente als Teil des Bewerbungsvorgangs anzuhängen. Um ein erfolgreiches Erlebnis zu gewährleisten, beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien:

Formate und Typen von Dateien:

  • MS Word™ (.doc)*
  • Klartext (.txt)
  • PDF (.pdf)

* Benutzer von Microsoft Word 2007 müssen damit rechnen, dass Dateien mit einem .docx Suffix mit dem Online-Tool nicht kompatibel sind. Speichern Sie das Dokument als eine ältere Version mit einem .doc Datei-Suffix.

Dateigröße:
Anhänge müssen kleiner als 490 KB sein. Um die Dateigröße zu reduzieren, empfehlen wir, eingebettete Bilder, Tabellen und andere Grafiken zu entfernen.

Wenn Sie das Dokument nicht anhängen möchten, können Sie es kopieren und einfügen oder das Tool Einen neuen Lebenslauf anlegen verwenden.

Schützen Sie sich vor Bewerbungsbetrug.

Um sich vor E-Mail- und Anwerbe-Betrug zu schützen, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Wir akzeptieren keine Bewerbungen per E-Mail oder Fax.
  • Während des Bewerbungsvorgangs fallen niemals Gebühren an.
  • Wir kontaktieren Bewerber ausschließlich mit den unten aufgeführten E-Mail-Adressen.

Manchmal geben Personen vor, Mitarbeiter von Marriott zu sein, die potenzielle Mitarbeiter im Auftrag von Marriott anwerben. Sie sind dafür bekannt, Hilfe bei der Beschaffung von Arbeitsbewilligungen und Visa gegen Bezahlung anzubieten. Typische Betrugsmethoden:

  • Nutzung des Internets oder lokaler Zeitungen und anderer Druckmedien, um gefälschte Stellenangebote zu veröffentlichen.
  • Die Aufforderung an Bewerber, ihre Bewerbung und den Lebenslauf an eine illegitime E-Mail-Adresse oder Faxnummer zu senden.
  • Die Aufforderung an Bewerber, Überweisungen an ein Bankkonto zu senden, um Gebühren für die Bearbeitung bzw. die Immigration zu bezahlen.

Die Betrugsmethoden beinhalten normalerweise die Verwendung illegitimer E-Mail-Adressen, die erstellt wurden, um Sie zu überzeugen, dass es sich hierbei um eine von Marriott autorisierte Kommunikation handelt. Zum Beispiel: marriotthotel@london.com, marriotthotelcanadian20@yahoo.com. Manchmal ist der Name Marriott falsch geschrieben.

Vertrauenswürdige E-Mails

Untenstehend finden Sie unsere Liste mit zugelassenen E-Mail-Domains von Marriott:
@bulgarihotels.com 
@marriott.co.hu 
@renaissancehotels.com
@courtyard.com 
@marriott.co.jp 
@residenceinn.com
@editionhotels.com 
@marriott.co.uk 
@ritzcarlton.com
@execapartments.com 
@marriott.com 
@ritzcarltonclub.com
@aonhewitt.com
(an einigen Orten ist Aon-Hewitt unser Anwerbungspartner in den USA)
@execustay.com 
@marriott.com.cn
@fairfieldinn.com 
@marriott.vi
@springhillsuites.com
@grandelakes.com
@marriotthotels.co.uk
@grandresidenceclub.com 
@marriotthotels.com
@towneplace.com
@ddiworld.com
(in einigen Fällen erhalten Bewerber möglicherweise eine Bewertungseinladung von dieser E-Mail-Domain)

Hinweis: Wenn Sie Kommunikation in Bezug auf Stellenangebote bei Marriott von einer E-Mail-Domain erhalten, die oben nicht aufgelistet ist, ist die Kommunikation wahrscheinlich nicht von Marriott autorisiert. Sie können sich direkt an das Hotel wenden und sich für eine Bestätigung an einen Mitarbeiter der Personalabteilung weiterleiten lassen.

Weitere Informationen

Sehen Sie unseren Bewerbungsvorgang und die Häufig gestellten Fragen - FAQs für zusätzliche Anleitung bei der Bewerbung für Arbeitsstellen bei Marriott.

Finden Sie Ihre Welt

Über Marriott