Hauptnavigation überspringen

Arbeitsstellen, die unser Business unterstützen

Seien Sie Teil von etwas Großem

Unsere Belegschaft besteht aus Tausenden von Mitarbeitern und es werden immer mehr. Unsere Arbeitsmöglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter. Seien Sie Teil des weltweit führenden Gastgewerbeunternehmens, indem Sie die Vision für unser Unternehmen aufbauen, die täglichen Arbeitsprozesse aus einer globalen Perspektive leiten und sich um aktuelle und zukünftige Gäste und Kunden kümmern.

Arbeitsstellen in unserem Firmenhauptsitz

Arbeitsstellen in unserem Firmenhauptsitz

Der Firmenhauptsitz von Marriott International befindet sich in Bethesda, Maryland, USA. Über 3.000 Mitarbeiter arbeiten in verschiedenen Positionen für:

  • Marriotts Marken-Portfolio
  • Geschäftsdisziplinen
  • Betriebsteams
  • Buchhaltung/Finanzwesen
  • Personalabteilung
Regionale und nationale Arbeitsstellen

Regionale und nationale Arbeitsstellen

Marriott Teams arbeiten in Büros, die unser Unternehmen auf Kontinenten, in Ländern und regionalen Märkten unterstützen. Von Einstiegspositionen bis zu Positionen im Management sind Jobs verfügbar in Bereichen wie:

  • Marketing- und Verkaufsbüros
  • Geschäftsbüros in ausgewählten globalen Standorten
  • Buchhaltung und Finanzwesen
  • Steuern, Risiko-Management, Planung und Analyse
  • Personalabteilung
Anstellungen in Call-Centern

Anstellungen in Call-Centern

Unser erstklassiger Service und die herausragenden Erlebnisse für unsere Gäste beginnen mit unseren virtuellen Teams. Unsere Mitarbeiter in den Call-Centern weltweit sind von großer Wichtigkeit für unser Unternehmen. Wenn Sie in unseren Call-Centern arbeiten, können Sie dabei helfen, folgende Bereiche zu verwalten:

  • Gruppenreservierungen und -events für Firmen
  • Individuelle Reservierungen
  • Marriott Rewards Support und Reservierungen
  • Kundendienst

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen

Lupe Marin, Bereichsleiterin

Lupe Marin, Bereichsleiterin

Lupe ist schon 32 Jahre bei Marriott und ist bekannt dafür, ihr Team gleichberechtigt zu behandeln. Sie sieht sich selbst eher als Trainerin statt Abteilungsleiterin.

Nejat Beshir, Leiterin des Frontoffice

Nejat Beshir, Leiterin des Frontoffice

„Ich liebe diese Firma. Es wird für immer meine Firma sein.“

Mary Jane Amora, Hotel-Krankenschwester

Mary Jane Amora, Hotel-Krankenschwester

„Unsere Mitarbeiter sind weit weg von Zuhause und es ist wichtig, für sie da zu sein. Einige Menschen benötigen nicht nur Medizin, Sie benötigen jemanden zum zuhören.“

Finden Sie Ihre Welt

Über Marriott