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Entdecken Sie die Vielfalt der Veranstaltungen im Courtyard by Marriott Linz

Willkommen zurück.

Veranstalten Sie unvergessliche Firmentreffen in den neun verschiedenen und neu renovierten Meetingräumen, anspruchsvollen Konferenzräumen und vielseitigen Veranstaltungsbereichen des Courtyard by Marriott Linz.Sichern Sie Ihren Erfolg mit professioneller Planung, individuellem Catering und modernster audiovisueller Technik.

Kontakt

+43 (0)732 6959-17
reservation.linz@courtyard.com

 

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Mit Sommerterrasse

Veranstaltungsfläche

Veranstalten Sie eine gelungene Konferenz in den besonderen Räumlichkeiten unseres Businesshotels. Vom gemütlichen Konferenzraum bis zum eleganten Ballsaal Dachstein bieten wir Platz für bis zu 300 Personen für Ihre Tagung, Konferenz oder Ihre Veranstaltung in Linz. Unsere direkte Anbindung an die Kongresshalle Design Center ist ideal für den Besuch einer Ausstellung oder Messe.

Business-Package

  • Konferenzraum mit Tageslicht und Klimaanlage – Fenster zum Öffnen oder eine private Terrasse für frische Luft.
  • HDMI/VGA-Projektor Full HD, Flipchart und Pinnwand, FSC-recycelter Block und Stift, WLAN/LAN (30 Mbit), Lautsprechersystem.
  • Unbegrenzt: Säfte von Rauch, Mineralwasser und Elements, Seven-up, Pepsi, gekühltes Wasser mit Minze, Zitrone, Orange.
  • WMF Espressomaschine vor dem Raum
  • Pausen: mit 2 Snacks morgens und nachmittags
  • Lunch-Büfett
  • Alkoholfreie Getränke und Kaffee zum Mittagessen


Preis pro Person – 77 Euro

Flexibilität und neueste Technologie

Hybrid-Meetings

In Zeiten moderner Arbeitsmethoden und der Digitalisierung sind hybride Meetings unverzichtbar geworden. Eine Kombination aus realen und virtuellen Meetings oder Kongressen. Nicht nur Zeit- und Kostenersparnis sprechen für diese Form, sondern auch die Tatsache, dass ein breites Spektrum an Teilnehmern problemlos integriert werden kann. Experten und Gastredner können flexibel hinzugezogen werden und das Live-Schalttool ermöglicht interaktive Sitzungen und aktive Teilnahme durch das Teilen von Bildschirmen.

Telefon: +43 (0)732 695917

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft

Hochzeiten

Der Ballsaal Dachstein mit 266 m² mit Sommerterrasse bietet die ideale Location für Begrüßungsgetränke, Live-Musik, Tanzfläche und das Hochzeitsbüfett. Gestalten Sie Ihre persönliche Feier mit unseren professionellen Hochzeitsplanern. Für alle Details rund um Ihre Hochzeit haben wir kompetente Partner für Blumenschmuck, Oldtimer, Musik, Hochzeitstorten, Fotografen und vieles mehr.

Unser Hochzeits-Package lässt keine Wünsche offen und beinhaltet:

  • Begrüßungsgetränke und Snacks für 1 Stunde
  • Hochzeitsbüfett kalt und warm für 3 Stunden
  • Eine Auswahl an Erfrischungsgetränken, Bier, Wein und Kaffee für 5 Stunden
  • Personalkosten für 5 Stunden

Preis pro Person – 110 EUR

Genießen Sie alle Vorteile einer Hochzeit in einem 4-Sterne-Superior Hotel:

  • Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage
  • Gästezimmer für Ihre Hochzeitsgäste
  • Kostenlose Suite für Ihre Hochzeitsnacht (je nach Verfügbarkeit)
  • Frühstücksbüfett am nächsten Tag für alle Gäste

Individuell arrangierte Feierlichkeiten

Besondere Anlässe

Feiern mit geliebten Menschen markieren wichtige Schritte in unserem Leben. Das Courtyard by Marriott empfängt Sie in einem freundlichen und funktionalen Rahmen für eine Taufe, Erstkommunion, Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Jubiläum. Neun Veranstaltungsräume bieten eine breite Palette von Planungsmöglichkeiten.

Großzügige Foyers mit Tageslicht durch die großen Fenster laden zu einem entspannten Beisammensein mit Familie und Freunden ein. An warmen Tagen haben Veranstaltungsgäste die Möglichkeit, auf der Terrasse zu sitzen, die einen noch größeren Veranstaltungsbereich bietet.

Unsere Eventmanager planen Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Anforderungen und persönlichen Wünschen. Die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und zu öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht eine bequeme Anreise.

Wir würden uns freuen, Ihre Feier und eine besondere Erinnerung zu planen.Kontaktieren Sie unsere Eventmanager noch heute für eine unverbindliche Anfrage. 

Moderne Veranstaltungsorte, innovative Services

Event-Technologie

Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht und Klimaanlage und wurden im Jahr 2020 neu renoviert. Highspeed-WiLAN, Full-HD-Projektor, Leinwand, Flachbildfernseher, integrierte Soundsysteme, tragbare Mikrofone, Headset-Mikrofon, Interface-Mikrofon, USB-Kamera Full-HD, USB-Schnittstelle zum Lautsprechersystem.

Fragen Sie nach den Sommerangeboten in den Monaten Juli und August.

Gruppen

Wir bieten die perfekte Auswahl für Gruppen unterschiedlicher Größe. Es sind sowohl Einzel- als auch Doppelbetten verfügbar. Zustellbetten für eine dritte Person sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich. Wir bieten Sondertarife vor allem an Wochenenden und in den Sommermonaten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch als Freizeit- oder Business-Gruppe!