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Reservierungshilfe

Reservierung durchführen

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Ich benötige Hilfe bei meiner Buchung.

Wenn Sie Hilfe bei Online-Reservierungen oder bei der Navigation auf Marriott.de benötigen, senden Sie eine E-Mail an unseren Internet-Kundendienst. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem so genau wie möglich, einschließlich Ihrer durchgeführten Schritte und eingegebenen Daten, bevor der Fehler aufgetreten ist. So können wir das Problem reproduzieren und Ihnen die optimale Lösung bieten.

Das Kundendienstteam von Marriott kann Sie zwar bei einer Reservierung unterstützen, aber es kann die Reservierung nicht für Sie vornehmen. Bitte wenden Sie sich für telefonische Reservierungen an eine unserer weltweiten Reservierungszentralen.

Wie kann ich mit Marriott® Reservations Worldwide Kontakt aufnehmen?

Marriott Reservierungszentralen gibt es weltweit. Suchen Sie die Nummer für Ihr Land.

Wie kann ich einer Reservierung Kommentare hinzufügen?

Wenn Sie bei Ihrem Marriott Rewards Konto angemeldet sind, können Sie Ihrer Reservierung in Schritt 1 des Reservierungsvorgangs einen kurzen Kommentar hinzufügen. Klicken Sie dazu im Bereich "Ihre Anfragen" auf "Anfrage(n) bearbeiten". Scrollen Sie dann nach unten bis zum Feld "Haben Sie besondere Wünsche oder Anforderungen?" und geben Sie einen Kommentar bestehend aus maximal 45 Zeichen ein.

Wie kann ich die Details meiner Reservierung weiterleiten?

Wenn Sie in Schritt 3 Ihrer Reservierung eine Bestätigungsnummer erhalten haben, klicken Sie auf den E-Mail-Link unter der Bestätigungsnummer und geben Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen (durch Kommas getrennt) ein. Klicken Sie dann auf "Senden". Um eine zuvor getätigte Reservierung weiterzuleiten, gehen Sie genauso vor wie nach dem ersten Öffnen der Reservierung.

Wie kann ich alle Reservierungen sehen, die ich vorgenommen habe?

Wählen Sie auf der Startseite von Marriott.de "Reservierungen anzeigen und verwalten" aus. Nachdem Sie sich mit Ihrer Marriott Rewards Nummer oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort angemeldet haben, können Sie auf "Meine Reservierungen" klicken. Es werden die ersten drei Reservierungen aufgeführt. Um alle Reservierungen anzuzeigen, klicken Sie auf "Alle Reservierungen anzeigen".

Sie können außerdem nach Reservierungen suchen, indem Sie die Bestätigungsnummer und Ihren Nachnamen eingeben.

Ich suche Hotels in einem bestimmten Bereich, aber die Suchergebnisse zeigen mir nicht das gewünschte Hotel an.

Marriott.de bietet verschiedene Suchmöglichkeiten, z. B. nach Stadt, Staat oder einem Hotel einer bestimmten Marriott Marke. Sie können zudem Ihre Suche nach Annehmlichkeiten filtern, z. B. nach Hotels mit Innenpools oder nach Hotels, in denen Haustiere erlaubt sind. In manchen Fällen wird Ihre Suche möglicherweise unabsichtlich so eingeschränkt, dass bestimmte Hotels aus Ihren Suchergebnissen ausgeschlossen werden. Damit eine vollständige Liste mit Hotels in einer bestimmten Region angezeigt wird, dürfen Sie keine Reisedaten eingeben.

Wie kann ich auf Marriott.de mehrere Zimmer buchen?

Bei einem bis drei Zimmern:
Über unser Online-Reservierungssystem können Sie pro Reservierung bis zu drei Zimmer buchen. Wählen Sie zu Beginn Ihrer Suche einfach 1, 2 oder 3 aus dem Dropdown-Menü "Zimmer" aus.

Bei vier bis neun Zimmern:
Sie können online bis zu drei Zimmer gleichzeitig reservieren. Um vier bis neun Zimmer zu reservieren, nehmen Sie zunächst eine Reservierung für drei Zimmer vor und wählen Sie dann oben auf dem Bildschirm unterhalb der Bestätigungsnummer "Mehr Zimmer in diesem Hotel buchen", wenn Sie Ihre erste Reservierung abgeschlossen haben. Dadurch werden der Hotelname, Ihre Reisedaten, Ihre Adresse und Ihre Kreditkartendaten gespeichert, sodass Sie problemlos weitere Reservierungen vornehmen können.

Sie können auch unsere weltweite Reservierungsrufnummer wählen und telefonisch bei einem Mitarbeiter der Reservierungsabteilung 4-9 Zimmer gleichzeitig reservieren.

Wie kann ich eine große Anzahl von Zimmern für eine Gruppe buchen (z. B. für eine Familienfeier)?

Reservierungen ab zehn Zimmern für den gleichen An- und Abreisetag werden als "Gruppenbuchung" bezeichnet. Für diese gelten normalerweise andere Tarife, Verfügbarkeitsstrukturen und Anzahlungsbedingungen als bei Einzelreservierungen. Um eine Gruppenbuchung zu tätigen, klicken Sie auf das Menü oben links, anschließend auf "Suchen und reservieren" und dann auf "Hotel suchen". Wählen Sie dann "Veranstaltungsraum" in "Erweiterte Suche" und markieren Sie die Option "Ich benötige Gästezimmer" bevor Sie die Anzahl der Zimmer eingeben. Sie können außerdem die Verkaufsabteilung in Ihrem Hotel kontaktieren oder sich unter folgender Rufnummer an unser Büro für Gruppenbuchungen wenden: +49 (0) 6196 496 2700.

Wie nehme ich eine Reservierung vor?

So reservieren Sie online:

1. Gehen Sie auf Marriott.de und melden Sie sich an, wenn Sie ein Rewards Mitglied sind.
2. Geben Sie Ihre Informationen zum Aufenthalt  in das Feld "Hotelsuche" ein.
3. Wählen Sie "Suchen", um die Suchergebnisse zu öffnen. Eine Liste mit allen verfügbaren Hotels, beginnend mit dem niedrigsten Tarif, wird angezeigt.
4. Um die Tarife und Zimmertypen eines bestimmten Hotels zu finden, wählen Sie "Tarife anzeigen" aus.
5. Wählen Sie Ihren gewünschten Tarif und Zimmertyp. Anschließend öffnet sich die Seite mit den Reservierungsdetails.
6. Prüfen Sie die Details und geben Sie Ihre Zimmerpräferenzen ein. Wählen Sie dann "Weiter".
7. Wenn Sie sich nicht als Rewards Mitglied angemeldet haben, wird ein Fenster angezeigt, in dem Sie sich anmelden können. Wenn Sie kein Mitglied sind, schließen Sie das Dialogfeld und fahren als Gast fort. Haben Sie sich jedoch für einen Mitgliedertarif entschieden, müssen Sie sich entweder anmelden oder beim Marriott Rewards Programm registrieren.
8. Sobald Sie Ihre Informationen eingegeben haben, wählen Sie "Kostenpflichtig buchen", um die Reservierung abzuschließen.
9. Abschließend wird Ihre Bestätigungsnummer angezeigt und eine Bestätigung per E-Mail an Ihre angegebene Adresse gesendet.

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich unter +49 (0)69 95086492 an den Kundendienst oder kontaktieren Sie eine weltweite Reservierungszentrale in Ihrer Nähe.

Wie kann ich mein Hotel, meinen Flug und meinen Mietwagen zusammen buchen?

Um Ihr Hotel, Ihren Flug und Ihren Mietwagen gleichzeitig zu buchen, gehen Sie zu Vacations by Marriott und geben Sie die erforderlichen Informationen an. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie die Rufnummer 1 877 483 7275 (gebührenfrei in den USA und Kanada) an oder kontaktieren Sie eine weltweite Reservierungszentrale in Ihrer Nähe.

Wie buche ich ein Flitterwochen-Package?

Sie können auf Experiences by Marriott℠ ein Flitterwochen-Package buchen. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich unter +49 (0)69 95086492 an den Kundendienst oder kontaktieren Sie eine weltweite Reservierungszentrale in Ihrer Nähe.

Wie erfahre ich, welche Hotels zu einer bestimmten Kategorie oder Stufe gehören?

Um alle Hotels einer bestimmten Kategorie anzuzeigen, besuchen Sie die 'Lösen Sie Rewards Punkte ein'-Seite und klicken Sie auf den Link "Lösen Sie Ihre Punkte gegen kostenlose Hotelaufenthalte ein.". Im darauffolgenden Fenster wählen Sie die Kategorie neben "Hotels anzeigen in" aus und klicken Sie auf "Suchen", um alle Hotels in dieser Kategorie anzuzeigen.

Warum möchten Sie die Anzahl der Erwachsenen und Kinder wissen?

Diese Informationen werden verwendet, um genaue Zimmertarife bereitzustellen.

Warum möchten Sie wissen, wie alt meine Kinder sind?

Diese Informationen werden verwendet, um genaue Zimmertarife bereitzustellen und den Hotels die Möglichkeit zu geben, sich optimal auf Ihre Ankunft vorzubereiten.

Wie kann ich mehrere Zimmer buchen, wenn die Anzahl der Gäste bzw. das Alter der Kinder in den verschiedenen Zimmern unterschiedlich sind?

Wenn Sie mehr als ein Zimmer buchen möchten und entweder die Gästezahl oder das Alter der Kinder pro Zimmer variieren, nehmen Sie bitte mehrere Einzelreservierungen vor.

Wie finde ich meinen Firmentarif?

Senden Sie eine E-Mail an den Kundendienst, um Ihren Firmencode anzufragen. Ein Nachweis für Ihren Anspruch ist bei Check-in erforderlich.

Wie suche ich auf Marriott.de nach mehreren Tarifen gleichzeitig?

Leider ist es derzeit auf Marriott.de nicht möglich, nach mehreren Tarifen gleichzeitig zu suchen.

Spezielle Wünsche

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Wie kann ich eine Anfrage für einen frühen Check-in oder einen späten Check-out stellen?

Gerne bieten wir Ihnen je nach Verfügbarkeit einen frühen Check-in oder einen späten Check-out an. Klicken Sie in Schritt 1 Ihrer Reservierung auf "Anfrage(n) bearbeiten"/"Eine Anfrage stellen" und markieren Sie das Kontrollkästchen "Frühanreise", um eine entsprechende Anfrage zu stellen. Im Feld "Haben Sie besondere Wünsche oder Anforderungen?" können Sie einen Kommentar bzgl. Ihrer Anfrage für einen späten Check-out hinzufügen. Wir empfehlen, am Tag Ihrer Abreise mit einem Mitarbeiter an der Hotelrezeption zu sprechen, um sicherzustellen, dass Ihrer Anfrage nachgekommen wurde. Wenn das Hotel Ihrem Wunsch nicht entsprechen kann, wird Ihr Gepäck für Sie an der Rezeption verwahrt, während Sie warten.

Wie kann ich nebeneinanderliegende Zimmer bzw. Zimmer mit Verbindungstür buchen?

Unsere Sicherheitsanforderungen lassen es zu, dass Sie zum Zeitpunkt der Reservierung oder bei Ankunft aller Gäste Anfragen bezüglich miteinander verbundener Zimmer und Zimmern mit Verbindungstür stellen können. In Schritt 1 des Reservierungsvorgangs klicken Sie auf "Anfrage(n) bearbeiten" und tragen Sie Ihre Anfrage bezüglich miteinander verbundener Zimmer unter dem Feld "Haben Sie besondere Wünsche oder Anforderungen?" ein. Wenn Sie Ihre Reservierung bereits durchgeführt haben, informieren Sie in Anwesenheit aller Gäste den Mitarbeiter beim Check-in, dass Sie miteinander verbundene Zimmer oder Zimmer mit Verbindungstür bevorzugen.

Wie kann ich Sonderwünsche wie z. B. Bettentyp, Nichtraucherzimmer oder barrierefreie Gästezimmer angeben?

Sie können Präferenzen zu Zimmern und Barrierefreiheit angeben, indem Sie auf "Anfrage(n) bearbeiten"/"Eine Anfrage stellen" klicken. Sie werden in Schritt 2 des Reservierungsvorgangs benachrichtigt, ob Ihre Präferenzen "garantiert", "nicht verfügbar" oder eine "ausstehende Anfrage" sind. Nicht verfügbare Präferenzen und Präferenzen mit ausstehender Bearbeitung stehen zwar zum Zeitpunkt der Buchung nicht zur Verfügung, werden aber auf Ihrer Reservierung vermerkt. Das Hotel wird sein Möglichstes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen.

Was ist ein federfreies Zimmer?

Ein federfreies Zimmer ist frei von Bettwäsche, Kissen oder anderer Einrichtung, die Federn oder Daunen enthalten. Federfreie Zimmer stehen Gästen zur Verfügung, die Allergien oder sonstige Probleme mit Federn oder Daunen haben.

Wie kann ich ein All-Inclusive Package buchen?

Um ein All-Inclusive-Package zu buchen, gehen Sie zu All-Inclusive-Urlaube (auf Englisch) und wählen Sie die Region aus, die Sie besuchen möchten. Eine Liste mit Hotels und den Details der angebotenen Packages wird angezeigt. Sie können die Verfügbarkeit prüfen, indem Sie auf der Marriott.de Seite die Option "Suchen und reservieren" auswählen und den Buchungscode"NCL" eingeben. Geben Sie die Informationen zu Ihrem Aufenthalt ein und wählen Sie dann "Suchen".

Wie kann ich ein Golf-Package buchen?

Um ein Golf-Package zu buchen, gehen Sie zu Experiences by Marriott℠ Packages und wählen "Golfangebote ansehen" oder "Golfhotels finden". Sie können dann am Anfang der Seite "Hotelsuche" auswählen und den Buchungscode "33G" eingeben, um die Verfügbarkeit der Golf-Packages für das Reiseziel und das Datum Ihrer Wahl zu prüfen.

Wie kann ich ein Spa-Package buchen?

Für die Buchung eines Spa-Package gehen Sie zu Experiences by Marriott℠ Packages und wählen "Wellness-Angebote ansehen"oder "Hervorragende Spa-Hotels finden". Sie können dann am Anfang der Seite "Hotelsuche" auswählen und den Buchungscode "33S" eingeben, um die Verfügbarkeit der Spa-Packages für das Reiseziel und das Datum Ihrer Wahl zu prüfen.

Ändern/Bestätigen einer Reservierung

Drawers

Kann ich eine Reservierung auf Marriott.de stornieren?

Ja. Klicken Sie auf einer beliebigen Seite auf Marriott.de oben auf der Seite auf den Link "Reservierungen". Sie können sich bei Ihrem Konto anmelden, um eine Liste Ihrer anstehenden Reservierungen aufzurufen, oder Sie geben einfach Ihre Bestätigungsnummer der Reservierung, Ihren Vor-und Nachnamen und das Anreisedatum ein, um die entsprechende zu stornierende Reservierung zu suchen.

Wie sind Ihre Stornierungsbestimmungen?

Wenn Sie ein Hotel ausgewählt haben und die Liste der Zimmer und Tarife für dieses Hotel angezeigt wird, wählen Sie "Tarifdetails" unter der Zimmerbeschreibung, um die Stornierungsbestimmungen für diesen Tarif anzeigen zu lassen. Nach der Auswahl dieses Tarifs werden Ihnen die Stornierungsbestimmungen auch im Abschnitt "Gesamtkosten" auf der Seite "Reservierungsdetails überprüfen" angezeigt. Wenn Ihre Reservierung durchgeführt wurde, können Sie sie öffnen und die Stornierungsbestimmungen am Ende der Reservierung in einem separaten Feld anschauen.

Wie kann ich meine Reservierung ändern bzw. bearbeiten?

Sie können Ihre Angaben zum Gast, Reisedaten, Zimmerpräferenzen und Rechnungsinformationen für bestehende Reservierungen ändern. Klicken Sie auf einer beliebigen Seite auf Marriott.de oben auf der Seite auf den Link "Reservierungen". Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie auf "Alle Reservierungen anzeigen" und wählen Sie dann die Reservierung aus, die Sie ändern möchten. Wenn Sie nicht angemeldet sind, geben Sie den Vor- und Nachnamen auf der Reservierung sowie die Bestätigungsnummer und das Anreisedatum ein und klicken Sie auf "Suchen".

Sie können auf der Reservierungsseite Änderungen an der Reservierung vornehmen, die Reservierung stornieren oder eine zusätzliche Reservierung für dasselbe Hotel vornehmen. Durch Klicken auf eine der vier "Bearbeiten"-Schaltflächen können Sie:  

  • Termine und Tarife ändern.
  • Ausstattungswünsche für ein Zimmer ändern.
  • Angaben zum Gast ändern.
  • Den Zimmertyp ändern.
  • Die Anzahl der Zimmer ändern.
  • Rechnungsinformationen ändern.

Nachdem Sie Ihre gewünschten Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Aktualisieren" und dann auf "Änderungen senden", um die Änderungen zu speichern. Erfahren Sie, wie Sie eine Änderung an einer Reservierung mit Prämieneinlösung von Marriott Rewards vornehmen.

Wie kann ich mich vergewissern, dass meine Reservierung erfolgt ist?

In Schritt 4 des Reservierungsvorgangs wird eine Bestätigungsnummer generiert. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit den Einzelheiten zu Ihrer Reservierung. Sie müssen das Hotel nicht wegen einer Bestätigung kontaktieren. In Schritt 4 können Sie Ihre Bestätigung auch ausdrucken, sie an einen Freund weiterleiten oder Ihren Microsoft Outlook-Kalender automatisch aktualisieren. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms, um sicherzustellen, dass E-Mails von Marriott zugestellt werden können und dass Ihr Internetdienstanbieter die E-Mails nicht blockiert. Sie können diese Bestätigungsnummer zusammen mit dem Vor- und Nachnamen und dem Anreisedatum auf der Reservierung verwenden, um Ihre Reservierung auf Marriott.de zu prüfen und zu bearbeiten.

Ich habe nach Abschluss meiner Reservierung keine E-Mail-Bestätigung erhalten.

Wenn Sie nicht angemeldet sind, können Sie Ihre Bestätigungsnummer, das Anreisedatum sowie den Vor- und Nachnamen auf der Reservierung verwenden, um Details Ihrer Reisepläne abzurufen. Klicken Sie oben auf der Seite auf "Reservierungen". Geben Sie anschließend Ihre Bestätigungsnummer, Ihr Anreisedatum sowie den Vor- und Nachnamen auf der Reservierung ein und klicken Sie auf "Suchen", um die Details Ihrer Reservierung anzeigen zu lassen.

Wenn Ihre Marriott Rewards Nummer auf der Reservierung steht, melden Sie sich zunächst bei Ihrem Konto an. Klicken Sie anschließend oben auf "Meine Reservierungen" und dann auf "Alle Reservierungen anzeigen". Klicken Sie auf die Bestätigungsnummer, um Details einer Reservierung anzeigen zu lassen.

Warum erhalte ich keine E-Mail-Bestätigungen?

Unter Umständen erhalten Sie aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen, durch die einige Bestätigungsnachrichten in den Ordner "Junk-E-Mail" oder "Spam" verschoben werden, keine E-Mail-Bestätigungen. Um sicherzustellen, dass Sie weiterhin Mitteilungen von Marriott erhalten, fügen Sie die folgenden E-Mail-Adressen Ihrer Liste der sicheren Absender oder Ihren Kontakten hinzu.

Die Bestätigungen können je nach Hotelmarke oder Reservierungsart von verschiedenen E-Mail-Adressen gesendet werden:

Reservations@AC-Hotels-res.com
Reservations@AutographCollectionHotels-res.com
Reservations@BulgariHotels-res.com
Reservations@Courtyard-res.com
Reservations@EditionHotels-res.com
Reservations@FairfieldInn-res.com
Reservations@GaylordHotels-res.com
Reservations@JWMarriott-res.com
Reservations@ConferenceCenters-res.com
Reservations@ExecApartments-res.com
Reservations@Marriott-res.com
Reservations@VacationClub-res.com
Reservations@MoxyHotels-res.com
Reservations@RenaissanceHotels-res.com
Reservations@ResidenceInn-res.com
Reservations@SpringHillSuites-res.com
Reservations@Ritzcarlton-res.com
Reservations@Towneplace-res.com
MarriottRewards.Reservation@Marriott-res.com
TheRitzCarltonRewards.Reservation@RitzCarlton-res.com

Ich habe ein Reise-Package mit Flug bzw. Mietwagen auf Marriott.de gebucht. Wie kann ich meine Reservierung ändern?

Um ein Reise-Package mit Flug bzw. Mietwagen zu ändern, kontaktieren Sie unseren Partner iSeatz. Dort hilft man Ihnen bei Fragen und Wünschen zu Ihrer Reisereservierung weiter.

iSeatz
Telefon (aus den USA oder Kanada): 1 877 320 3257
Telefon (aus anderen Ländern): 1 949 470 1415
E-Mail: marriott-support@iseatz.com

Allgemeines

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Wieso benötige ich zur Zimmerreservierung eine Kreditkartennummer?

Auf Marriott.de müssen alle Zimmerreservierungen durch eine gültige Kreditkarte garantiert werden. Ihre Kreditkarte wird zum Zeitpunkt der Reservierung nicht belastet und dient als Garantie, dass ein Zimmer bis zu Ihrer Ankunft für Sie freigehalten wird. Ihre Kreditkarte wird nur belastet, wenn für einen bestimmten Tarif eine Vorauszahlung erforderlich ist oder falls Sie Ihre Reservierung nicht innerhalb des angegebenen Stornierungszeitraums stornieren und nicht einchecken. Ihre Kreditkartendaten sind bei Marriott sicher. Sie werden niemals an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Warum verlangen manche Hotels eine Anzahlung?

Bei manchen Tarifen muss wegen einer besonderen Veranstaltung vor Ort oder wenn von einem Hotel ein ermäßigter Vorauszahlungstarif angeboten wird, eine Anzahlung in Höhe des Tarifs für eine Nacht gezahlt werden. In beiden Fällen gelten besondere Bestimmungen, etwa eine Richtlinie, dass die Reservierung nicht storniert werden kann, oder eine andere strikte Stornierungsrichtlinie.

Wie kann ich mich vergewissern, dass in einem Zimmer die entsprechende Anzahl von Gästen untergebracht werden kann?

In Schritt 1 ("Termine, Zimmer und Tarife auswählen") hat jede Option einen Link namens "Zimmerdetails". Klicken Sie auf diesen Link, um die maximal zulässige Gästezahl pro Zimmer anzeigen zu lassen. Für Ihren größtmöglichen Komfort sollte die von Ihnen in Schritt 1 angegebene Gästezahl diesen Höchstwert nicht überschreiten. Es werden nur Zimmer angezeigt, die ausreichend Platz für die von Ihnen angegebene Gästezahl bieten.

Kann ich meine Zimmerpräferenzen und Kontaktinformationen speichern?

Ja. Wenn Sie ein Online-Kontoprofil auf Marriott.de erstellen, werden die Kontaktinformationen und Zimmerpräferenzen gespeichert, damit zukünftige Reservierungen schneller durchgeführt werden können. Um Ihr Konto auf Marriott.de zu erstellen, klicken Sie oben rechts auf einer beliebigen Seite von Marriott.de auf "Bei meinem Konto anmelden". Wenn Sie noch kein Marriott Rewards Mitglied sind, wählen Sie "Jetzt registrieren". Wenn Sie bereits ein Rewards Mitglied sind, wählen Sie "Online-Konto erstellen". Melden Sie sich für zukünftige Reservierungen stets bei Marriott.de an. In Ihrem Online-Konto werden Ihre Zimmerpräferenzen und Gästeinformationen gespeichert. Wenn Sie angemeldet sind, werden diese Angaben bei zukünftigen Reservierungen automatisch ausgefüllt.

Wie bekomme und verwende ich eine Kreditkarten-Autorisierung?

Bitte laden Sie das Formular zur Kreditkarten-Autorisierung herunter, füllen Sie es aus und schicken Sie es per Fax an das Hotel. Sie finden die Faxnummer auf der Website des Hotels.

Wie kann ich einen Geschenkgutschein kaufen?

Marriott Geschenkkarten und elektronische Geschenkkarten können unter Marriott Geschenkkarten gekauft werden. Geschenkkarten sind im Wert von 25 USD bis 2.000 USD erhältlich und können bei allen teilnehmenden Marriott Hotels oder online auf ShopMarriott eingelöst werden.

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+1 888 236 2427
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