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Marriott Rewards

Mein Konto/Online-Profil

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Ich habe mein Marriott Rewards Passwort vergessen.

Zuerst müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Sie müssen diesen Link innerhalb von 5 Stunden nach Erhalt verwenden. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie +49 (0) 0699 508 6492 aus Deutschland an oder kontaktieren Sie Ihren internationalen Kundenservice.

Ich habe meine Marriott Rewards Kontonummer vergessen.

Melden Sie sich zuerst bei Ihrem Rewards Konto an und wählen Sie den „Mein Konto“-Tab in der oberen rechten Ecke der Seite aus. Wählen Sie danach „Kontoübersicht“. Wählen Sie hier den „Profil“-Tab aus. Ihre Kontonummer wird in dem Bereich mit Ihren personenbezogenen Daten angezeigt. Falls Sie die E-Mail-Adresse oder das Passwort nicht kennen, rufen Sie bitte den Marriott Rewards Kundenservice unter +49 (0) 69 9508 6492 an.

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich anmelden möchte.

Ihre "Angemeldet"-Sitzung ist möglicherweise abgelaufen. Versuchen Sie, sich ab- und wieder anzumelden, um Ihre Kontoinformationen anzuzeigen.

Haben Sie eine Marriott Rewards Kontonummer? Möglicherweise ist Ihrem Kontoprofil keine Nummer zugewiesen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf www.marriott.de an. Wenn Ihr Konto noch keine Marriott Rewards Nummer hat, werden Sie gebeten, Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, um ein automatisches Upgrade Ihres Kontos durchzuführen. Nach dem Upgrade auf ein Online Rewards Konto sollten Sie auf Ihre Informationen zugreifen können.

Sollten Sie immer noch keinen Zugang zu Ihren Marriott Rewards Informationen haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Wie kann ich den Namen bei meinem Rewards Konto ändern?

Um die Sicherheit Ihres Kontos zu garantieren und Ihre Identität zu bestätigen, senden Sie uns Ihre Rewards Kontonummer und eine Kopie eines der folgenden Dokumente per Fax oder E-Mail:

  • Ihre Heiratslizenz
  • Ihr Scheidungsurteil
  • Die gerichtliche Verfügung über die Namensänderung
  • Gültiger Lichtbildausweis (bevorzugt Führerschein)

Senden Sie diese Informationen per Fax oder E-Mail:
Postanschrift:
Marriott Rewards
310 Bear Cat Drive
Salt Lake City, UT 84115
USA

Fax:
+1 801 468 4033

Wie kann ich meine Kontaktinformationen aktualisieren?

Melden Sie sich mit Ihrer Marriott Rewards Nummer oder Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und klicken Sie oben rechts auf der Seite auf den Link "Mein Konto" und dann auf "Kontoübersicht". Wenn diese Seite angezeigt wird, klicken Sie im oberen Bereich unter "Mein Konto" auf den Link "Profil". Wenn diese Seite angezeigt wird, suchen Sie den Bereich mit den Informationen, die Sie ändern möchten, indem Sie in dem jeweiligen Bereich den Link "Ändern" auswählen.

Kann ein Konto auch auf den Namen eines Unternehmens geführt werden?

Das Marriott Rewards Programm ist ein Programm für Privatpersonen. Wir bieten keine Konten für Gruppen oder Firmen an.

Wo kann ich meine Marriott Rewards Nummer finden?

Melden Sie sich zuerst bei Ihrem Rewards Konto an und wählen Sie die Registerkarte "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke der Seite aus. Wählen Sie danach "Kontoübersicht". Auf dieser Seite wählen Sie die "Profil" Registerkarte. Ihre Kontonummer wird Ihnen im Abschnitt "Persönliche Informationen" angezeigt.

Allgemeines

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Wie werde ich Marriott Rewards® Mitglied?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Marriott Rewards Mitglied zu werden. Sie können online ein Konto einrichten oder sich an der Rezeption eines teilnehmenden Marriott Hotels anmelden. Außerdem werden Sie automatisch Mitglied, wenn Sie ein Marriott Timeshare kaufen. Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie bitte den Marriott Rewards Kundenservice unter +49 (0) 0699 508 6492.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich auf Marriott.de für Marriott Rewards anmelde?

Das Programm bietet Ihnen Zugang zu einer umfassenden Reihe von Vorteilen, etwa die Möglichkeit zum Sammeln von Rewards Punkten für kostenlose Aufenthalte, spezielle Tarife für Mitglieder, die Einstellung von Reservierungspräferenzen, die Nutzung aller Funktionen der Marriott App sowie einen schnelleren Reservierungsvorgang auf Marriott.de. Nachdem Sie sich bei Rewards angemeldet haben, hält Marriott.de Sie über Ihre Rewards Punkte und Ihre vergangenen und kommenden Reservierungen auf dem Laufenden und zeigt Ihnen die besten Angebote an, die auf der Website verfügbar sind.

Ich habe meine Marriott Rewards Karte verloren.

Durch Aufenthalte von insgesamt 10 oder mehr Nächten pro Jahr werden Sie Elite Mitglied und erhalten die Möglichkeit, eine neue Karte zu beantragen. Sie können die Karte online auf der Profil-Seite beantragen oder sich unter +49 (0) 699 508 6492 an Marriott Rewards wenden. Gäste mit Aufenthalten von weniger als 10 Nächten pro Jahr können ihre digitale Rewards Karte über die Marriott App anzeigen lassen, indem Sie den Bildschirm "Ihr Marriott Rewards Konto" öffnen.

Wie wird ein "Aufenthalt" definiert?

Ein "Hotelaufenthalt" oder "Aufenthalt" ist als die Gesamtheit aufeinanderfolgender Nächte in einem teilnehmenden Marriott Hotel definiert, unabhängig von Check-in- und Check-out-Aktivitäten. Das Zimmer muss auf den Namen des Mitglieds registriert sein und einzeln abgerechnet werden und das Mitglied muss das Zimmer während des Aufenthalts selbst belegen, damit mit dem Aufenthalt Punkte gesammelt werden können.

Was ist eine Hotelkategorie?

Allen teilnehmenden Marriott Hotels werden Marriott Rewards Kategorien zugeordnet, die anzeigen, wie häufig Gäste Punkte oder Prämienzertifikate im jeweiligen Hotel einlösen. Um die Kategorie eines Hotels herauszufinden, besuchen Sie Marriott.de. Geben Sie die gewünschte Stadt, den Staat und das Land ein, um Hotels aller Marriott Marken zu suchen oder die Anforderungen für kostenlose Aufenthalte im Rahmen der Einlösung von Punkten herauszufinden. Die Hotelkategorie ist auf der Startseite für das jeweilige Hotel aufgeführt.

Wie kann ich einer bestehenden Reservierung meine Rewards Nummer hinzufügen?

Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie von Ihrem Konto abgemeldet sind. Klicken Sie auf der Startseite von Marriott.de oben auf den Link "Reservierungen". Geben Sie den Vor- und den Nachnamen sowie die Bestätigungsnummer und das Anreisedatum der Reservierung ein und klicken Sie auf "Suchen". Klicken Sie im Feld "Gast-Informationen" auf "ändern". Geben Sie Ihre Marriott Rewards Nummer im Feld "Rewards Nummer" unter Ihrer E-Mail-Adresse ein und klicken Sie unten auf der Seite auf "Aktualisieren". Jetzt können Sie Ihre Änderungen prüfen; wenn alles korrekt ist, können Sie auf die Schaltfläche "Kostenpflichtig ändern " klicken, um die Änderungen zu speichern.

Wie kann ich ein Marriott Rewards Reise-Package nutzen?

Reise-Packages bestehen aus drei Teilen: 

1. Hotel-Prämienzertifikat: Welches Package Sie wählen, hängt von dem Hotel Ihrer Wahl ab. Wir bieten Packages für die Kategorien 1-5, 6, 7 und 8 an. Die Hotel-Prämienzertifikate gelten für sieben Nächte und müssen für einen Aufenthalt von sieben aufeinanderfolgenden Nächten im selben Hotel verwendet werden. 

2. Flugmeilen: Fragen Sie bei Ihrer Fluggesellschaft, wie viele Meilen Sie für den Flug Ihrer Wahl benötigen, und prüfen Sie die Verfügbarkeit. Bestellen Sie das Package, das für die erforderliche Strecke am besten geeignet ist. Marriott wird die Meilen Ihrem Vielfliegerkonto für die gewünschte Fluggesellschaft gutschreiben. Sobald dies geschehen ist, ist die Transaktion abgeschlossen. Die Meilen müssen auf ein Vielfliegerkonto übertragen werden, das unter demselben Namen geführt wird wie das Marriott Rewards Konto. Meilen können nicht auf zwei Fluggesellschaften oder Meilenkonten aufgeteilt werden. 

3. Prämienzertifikat für Hertz Mietwagen: Sie erhalten einen Coupon für 25% Rabatt auf Ihren Hertz Mietwagen. Wenden Sie sich an Hertz, um die Verfügbarkeit zu prüfen und Fragen zu Einschränkungen zu klären. 

Jeder der drei Bestandteile von Reise-Packages kann im Rahmen unterschiedlicher Reisen oder auf derselben Reise verwendet werden.

Was ist der Marriott DreamRewards Tracker?

Mithilfe des DreamRewards Trackers können Sie im Auge behalten, wie weit Sie noch von Ihrem "DreamReward" entfernt sind. Um mehr zu erfahren, öffnen Sie den DreamRewards Tracker.

Können Marriott Rewards Punkte verfallen?

Solange Sie mindestens alle 24 Monate einen bezahlten Aufenthalt in einem Marriott Hotel antreten, bleiben Ihr Konto und Ihre Punkte aktiv. Anderenfalls verfallen Ihre Punkte.

Wo kann ich meine bisher gesammelten Punkte auf Marriott.de finden?

Unter "Mein Konto" können Sie sich anzeigen lassen, wie viele Punkte Sie bisher insgesamt gesammelt haben. Melden Sie sich zuerst bei Ihrem Rewards Konto an. Wenn "Mein Konto" geöffnet ist, wählen Sie "Kontoübersicht". Sie können Ihren Lifetime Status anzeigen lassen, indem Sie auf den Nächte-Link in der Überschrift klicken.

Wie kann ich Marriott Rewards Punkte auf eine andere Person übertragen?

Sofern Ihr Ehepartner bzw. Lebensgefährte ein Rewards Mitglied ist, können Sie Ihre Punkte auf ihn/sie übertragen. Um Punkte zu übertragen, wenden Sie sich unter +49 (0)69 95086492 an den Marriott Rewards Kundenservice oder kontaktieren Sie eine weltweite Reservierungszentrale in Ihrer Nähe.

Was sind meine Elite Vorteile?

Egal, ob Sie ein Silber, Gold oder PlatinElite Mitglied sind, beinhalten Ihre Vorteile Extras, die abhängig von Ihrem Status von exklusiven Angeboten bis hin zu Rewards Punkten, Lounge-Zugang, kostenlosem Frühstück und mehr reichen.

Was kann ich tun, wenn ein Aufenthalt in meinem Konto fehlt?

Wenn ein Aufenthalt nicht in Ihrem Konto angezeigt wird, prüfen Sie das Datum des fehlenden Aufenthalts. Die Punkte werden Ihrem Konto ca. zwei Wochen nach Ende eines Aufenthalts gutgeschrieben. Wenn Sie sich entschieden haben, Meilen zu sammeln, werden diese etwa vier bis sechs Wochen nach dem Ende des jeweiligen Aufenthalts Ihrem Vielfliegerkonto gutgeschrieben. Wenn Ihre Punkte oder Meilen nach diesem Zeitraum nicht angezeigt werden, melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie danach auf den Dropdown-Pfeil für "Mein Konto". Unter "Kontoaktivität" finden Sie den Link "Fehlenden Aufenthalt melden". Klicken Sie darauf und geben Sie alle erforderlichen Informationen an. Senden Sie Ihre Anfrage danach ab. Sie können außerdem Ihre detaillierte Hotelrechnung und Ihre Rewards Nummer per Fax an +1 801 468 4033 (gebührenfrei in den USA und Kanada) senden oder sich an eine Niederlassung des internationalen Marriott Rewards Kundenservice in Ihrer Nähe wenden.

Wie kann ich ein Marriott Rewards Online-Konto einrichten?

Wenn Sie bereits Marriott Rewards Mitglied sind, gehen Sie zuerst auf Marriott.de. Fahren Sie mit dem Mauszeiger über "Bei meinem Konto anmelden" in der rechten oberen Ecke und wählen Sie "Online-Konto erstellen". Füllen Sie alle Mitglieder- und Anmeldeinformationen aus und klicken Sie auf "Senden". Wenn Sie noch kein Mitglied sind, klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf "Jetzt registrieren", geben Sie alle erforderlichen Informationen an und wählen Sie "Werden Sie jetzt Mitglied". Danach können Sie in beiden Fällen Ihr Profil vervollständigen. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, rufen Sie 0800 1927 1927 aus Deutschland an oder kontaktieren Sie eine internationale Reservierungszentrale in Ihrer Nähe.

eFolio

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Was ist eFolio?

eFolio ist ein erweiterter Service, mit dem Marriott Rewards Mitglieder nach jedem Aufenthalt eine elektronische Kopie ihrer Hotelrechnung per E-Mail erhalten können. Dieser Service ist für Aufenthalte in über 2.300 unserer teilnehmenden Hotels in Nordamerika verfügbar.

Wie melde ich mich bei eFolio an?

Sie können sich jederzeit für eFolio anmelden (selbst während Ihres Aufenthalts). Klicken Sie dazu im Bereich "E-Mail-Präferenzen" in "Profil" unter "Mein Konto" auf "Ändern". Klicken Sie unter den Informationen über Ihren Aufenthalt auf die Schaltfläche "Anmelden". Nachdem Ihre Änderungen gespeichert wurden, erhalten Sie Ihre Hotelrechnung per E-Mail, wenn Sie in einem teilnehmenden Marriott Hotel übernachten und Ihre Marriott Rewards Kontonummer angeben.

Wie lange dauert es, bis ich mein eFolio per E-Mail erhalte?

Eine elektronische Version Ihrer abschließenden Hotelrechnung wird Ihnen innerhalb von 72 Stunden nach Ihrer Abreise vom Hotel per E-Mail zugesandt. Darin werden alle Änderungen angezeigt, die an Ihrer Rechnung bis 23.00 Uhr am Tag Ihrer Abreise vorgenommen wurden. Änderungen, die nach diesem Zeitpunkt vorgenommen wurden, sind möglicherweise nicht enthalten. Marriott bewahrt alle offiziellen Daten in Bezug auf Gebühren und Ihrem Konto gutgeschriebene Beträge auf und erkennt nur diese Daten an.

Wie bestelle ich eFolio ab?

Um den eFolio Service zu kündigen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Abbestellen" unter "Informationen zu Ihrem Aufenthalt" im Bereich "E-Mail-Präferenzen" unter "Mein Konto".

Wie kann ich eine Kopie meiner Hotelrechnung erhalten?

Als Rewards Mitglied können Sie eine Kopie Ihrer Hotelrechnungen für kürzliche Aufenthalte erhalten:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Rewards Konto an.
2. Wählen Sie "Kontoaktivität".
3. Nachdem die Seite geladen ist, gehen Sie zum Feld "Ich möchte" rechts neben dem Aufenthalt und wählen Sie "Rechnung herunterladen".
4. Wenn die Rechnung nicht in Ihrem Konto aufgelistet ist oder nicht online angezeigt werden kann, wenden Sie sich an den Kundenservice unter +49 (0) 0699 508 6492.

Punkte einlösen

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Wie kann ich meine Punkte für einen Hotelaufenthalt verwenden?

Um bei einer Reservierung Marriott Rewards Punkte online einzulösen, geben Sie einfach Ihre Kontonummer im Feld "Marriott Rewards Nummer" im Suchmodul ein, das Sie überall auf der Marriott Website finden, und aktivieren Sie das Kästchen "Rewards Punkte einlösen". 

Nach Klicken auf die "Suchen"-Schaltfläche wird eine Liste mit Hotels in dieser Gegend zusammen mit den ihnen zugeordneten Kategorien und benötigten Punkten pro Übernachtung angezeigt. Wählen Sie ein Hotel aus, um Ihre Zimmerpräferenzen zu bestätigen und mit dem Reservierungsvorgang zu beginnen. 

Für Prämienaufenthalte wird automatisch ein e-Zertifikat für Ihre Reservierung bestellt; es erfolgt kein Versand per Post. Geben Sie beim Check-in an der Rezeption an, dass wir Ihr Prämienzertifikat bestellt haben; dort wird ein Eintrag darüber vorliegen. Papierzertifikate erhalten Sie gegen eine Gebühr von 10 USD. 

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sie müssen diese Bestätigung beim Check-in im Hotel nicht vorlegen.

Wie kann ich meine Punkte für Waren verwenden?

Marriott Rewards Punkte können verwendet werden, um Elektronikartikel, Accessoires, Sportartikel und sogar Geschenkgutscheine zu kaufen – von weltweiten Marken Ihrer Wahl. Weitere Informationen.

Können andere Reservierungen buchen und dabei meine Punkte verwenden?

Andere Personen können Ihre Punkte nutzen, um Zimmer zu bezahlen, aber die Reservierungen dafür können nicht auf Marriott.de vorgenommen werden. 

Wenden Sie sich stattdessen bitte an einen Mitarbeiter in einem unserer weltweiten Reservierungszentren. Wir helfen Ihnen gern dabei, ein Marriott Rewards Prämienzertifikat für eine andere Person zu bestellen.

Kann ich bei einer Buchung Bargeld und Punkte kombinieren?

Ja. Sie können bei Ihrer Reservierung Bargeld und Punkte kombinieren. Wenn Sie eine Reservierung mit Cash + Points buchen möchten, markieren Sie „Rewards Punkte einlösen“ im Hotel-Suchfeld. Wählen Sie, wenn das Reservierungsformular erscheint, den Zimmertyp und die Punkte für Ihren Aufenthalt. Es wird ein Menü angezeigt werden, in dem Sie Punkte, einen Bargeldtarif oder eine Kombination aus beidem für jede Nacht Ihres Aufenthalts wählen können. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie finde ich heraus, wie viele Punkte ich für einen Hotelaufenthalt benötige?

Geben Sie im Suchmodul auf Marriott.de die Stadt und das Land für ein Hotel einer Marriott Marke ein, um herauszufinden, wie viele Punkte für einen kostenlosen Aufenthalt in diesem Hotel erforderlich sind. Geben Sie Ihre Marriott Rewards Nummer ein und aktivieren Sie das Feld "Rewards Punkte einlösen". Die Anzahl an benötigten Punkten hängt von der Hotelkategorie und der Anzahl von Übernachtungen im Rahmen Ihres Aufenthalts ab.

Kann ich eine bestehende Prämienreservierung auf Marriott.de ändern bzw. stornieren?

Ja. Melden Sie sich auf der Marriott.de Startseite an und klicken Sie auf "Meine Reservierungen". Wählen Sie die Reservierung aus, die Sie ändern möchten. Wählen Sie "Gesamte Reservierung stornieren" oder wählen Sie den "Bearbeiten"-Link für den Abschnitt, den Sie ändern möchten.

Ich möchte meine Punkte für eine Buchung verwenden. Wie bestelle ich das e-Zertifikat?

Auf Marriott.de wird nun automatisch für jede Reservierung, bei der Rewards Punkte verwendet wurden, ein e-Zertifikat erstellt - vorausgesetzt, Sie verfügen über die erforderlichen Punkte. Dieses e-Zertifikat wird automatisch an die Reservierung angehängt und direkt an das Hotel weitergeleitet, bei dem Sie die Reservierung vorgenommen haben. 

Wenn Sie nicht über ausreichend Punkte für die Reservierung verfügen und Ihr Aufenthalt mehr als 8 Tage in der Zukunft liegt, können Sie warten und das e-Zertifikat später bestellen, wenn Sie die erforderlichen Punkte vielleicht inzwischen gesammelt haben. Sie können aber auch sofort die restlichen Punkte kaufen, um die Reservierung abzuschließen. 

Wenn die Reservierung innerhalb von 7 Tagen liegt, müssen die Punkte innerhalb dieses Zeitraums gekauft werden; andernfalls kann das e-Zertifikat nicht eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass in einem Jahr insgesamt nur 50.000 Punkte für eine beliebige Zahl von Reservierungen gekauft werden können.

Was ist der Unterschied zwischen einem e-Zertifikat und einem Zertifikat in Papierform?

e-Zertifikate sind "papierlose" Hotel-Prämienzertifikate von Marriott, mit denen Sie Ihre Hotel-Prämie bis 24 Stunden vor Beginn Ihres Aufenthalts bestellen können. Bei Bestellung eines e-Zertifikats erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung. Sie müssen dem Hotel keinen Ausdruck der Prämienbestellung vorlegen. Hier finden Sie weitere Informationen zu e-Zertifikaten. Gedruckte Prämienzertifikate für Hotelaufenthalte kosten 10 USD. Wenn Sie eine Einlösung mit einem gedruckten Prämienzertifikat machen, geben Sie bitte an, dass Sie bereits ein Prämienzertifikat für die jeweilige Reservierung haben.

Ich verfüge noch über e-Zertifikate aus einer nicht wahrgenommenen Buchung.

Rewards Mitglieder können ausstehende e-Zertifikate, die sie durch zuvor geänderte oder stornierte Reservierungen erhalten haben, jetzt auf ihrer Seite "Rewards Aktivitäten" anzeigen lassen. Diese e-Zertifikate können während des Reservierungsvorgangs an Buchungen angehängt werden.

Was versteht man unter Punkte teilen?

Sie können Punkte kaufen, mit Freunden, Familienmitgliedern oder jedem anderen Marriott Rewards Mitglied teilen oder an eine von sieben gemeinnützigen Organisationen spenden. Weitere Informationen.

Wie kann ich meine kostenlose Übernachtung bei einem Hotel der Kategorie 1–4 einlösen?

Um zu schauen, ob Sie kostenlose Übernachtungszertifikate haben, melden Sie sich zuerst an und gehen Sie auf die Seite Meine Kontoaktivität. So lösen Sie die Prämie ein:

1. Geben Sie im Feld "Hotelsuche" die Angaben zu Ihrem Aufenthalt ein und wählen Sie dann "Suchen".
2. Es wird eine Liste von Hotels mit den jeweiligen Rewards Kategorien angezeigt; wählen Sie "Tarife anzeigen", um sicherzustellen, dass die Hotelkategorie für Ihre Prämie qualifiziert ist.
3. Es wird eine Liste verfügbarer Zimmer mit der Anzahl normalerweise benötigter Punkte angezeigt; klicken Sie auf "Auswählen", wenn Sie den Zimmertyp Ihrer Wahl gefunden haben.
4. Bestätigen Sie Ihre Zimmerpräferenzen und wählen Sie "Weiter", um zu den Reservierungsdetails zu gelangen.
5. Auf dieser Seite sehen Sie unter "Details bestätigen" entweder die Option "Ordnen Sie die e-Zertifikate unten meiner Reservierung zu" oder die Option "Bestellen Sie neue e-Zertifikate und ziehen Sie die Punkte automatisch von meinem Konto ab". Wählen Sie Ihr Prämienzertifikat aus und klicken Sie am unteren Seitenrand auf "Weiter".
6. Ihre Reservierung wird abgeschlossen und Ihre Bestätigungsnummer angezeigt.

Sind kostenlose Übernachtungen übertragbar?

Kostenlose Übernachtungszertifikate können nicht übertragen, über das Ablaufdatum hinaus verwendet oder gegen Punkte zurückgetauscht werden.

Wie kann ich meine Marriott Rewards Punkte für Flugmeilen verwenden?

So lösen Sie Ihre Rewards Punkte für Meilen bei einer der Partner-Fluggesellschaften von Marriott ein:

1. Gehen Sie auf die Seite Marriott Rewards Reise-Prämienprogramme.
2. Suchen Sie nach Ihrem bevorzugten Vielflieger-Programm.
3. Wählen Sie die Anzahl von Meilen aus, die Sie einlösen möchten, und wählen Sie "Bestellen".
4. Um die Bestellung abzuschließen, melden Sie sich bei Ihrem Marriott Rewards Konto an.
5. Prüfen und vervollständigen Sie die Angaben im Feld "Prämienbeschreibung" und wählen Sie "Weiter".
6. Bestätigen Sie den Prämien-Code und die Anzahl der einzulösenden Punkte.
7. Wählen Sie "Weiter".
8. Wählen Sie auf der nächsten Seite "Senden".

Ihre Meilen werden innerhalb von ca. zwei Wochen auf Ihr Vielflieger-Konto übertragen.

Wie kann ich mit meinen Punkten eine Buchung für einen Freund oder ein Familienmitglied vornehmen?

Um mit Ihren Rewards Punkten eine Reservierung für jemand anderen vorzunehmen, müssen Sie 0800 1 854 422 anrufen (gebührenfrei aus Deutschland) oder sich an eine weltweite Reservierungszentrale in Ihrer Nähe wenden. Diese Option ist nicht online verfügbar.

Wie kann ich ein Zimmer-Upgrade erhalten, wenn ich einen Prämienaufenthalt buche?

Um als Rewards Mitglied im Rahmen einer Prämieneinlösung ein Zimmer-Upgrade zu erhalten, zum Beispiel für eine Suite oder ein Zimmer mit Meerblick, gibt es je nach Verfügbarkeit, Hotel, Hotelkategorie, Zimmertyp und Jahreszeit zwei Möglichkeiten:

  • Punkte-Upgrade-Prämien: Im Allgemeinen benötigen Sie für jede Upgrade-Prämie zusätzliche 5.000 Punkte. Die meisten Upgrades erfordern eine oder zwei Upgrade-Prämien pro Nacht. Einige Hotels und Resorts verlangen drei oder mehr Upgrade-Prämien pro Nacht; genauere Angaben erhalten Sie bei der Buchung vom Hotel.
  • Bezahlte Upgrade-Prämien: Sie können in bestimmten Hotels für ein Upgrade einer Standardprämien-Reservierung auf Basis des Preises für eine Nacht bezahlen. Zusätzliche Punkte sind nicht erforderlich. Um ein bezahltes Upgrade anzufordern, rufen Sie unter +49 (0) 69 9508 6492 an oder wenden Sie sich an eine internationale Reservierungszentrale in Ihrer Nähe.

Pointsaver™

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Was ist PointSavers?

Mitglieder können durch die Einlösung von Punkten bis zu 33% sparen - je nach Hotelkategorie und der Anzahl gewünschter Übernachtungen. Für Hotels, die an PointSavers teilnehmen, gilt eine Ermäßigung um eine Kategorie in Bezug auf die erforderlichen Marriott Rewards Punkte. (Für Hotels der Kategorie 1 sind 20% weniger Punkte erforderlich.)

Welche Hotels nehmen an PointSavers teil?

Alle Marriott Marken sind zur Teilnahme am PointSavers Programm qualifiziert, aber nicht alle Hotels nehmen zu allen Terminen daran teil.

Nimmt The Ritz-Carlton an PointSavers teil?

Ja. Ritz-Carlton® Hotels bieten bei der Einlösung von Punkten bis zu 28% Vergünstigung. Von Zeit zu Zeit haben unsere Flug- und Hotelpartner ähnliche Angebote.

Wie kann ich teilnehmende Häuser finden?

Sie können Hotels nach Stadt, Staat oder Land suchen, indem Sie denselben Vorgang wie bei der Suche nach einer Reservierung einschließlich regulärer Marriott Rewards Einlösungen nutzen. Die Auswahl der teilnehmenden Hotels ändert sich ständig. Besuchen Sie daher regelmäßig unsere Seiten, um die aktuell teilnehmenden Marken und Standorte für Ihre weltweiten Reisen zu finden.

Sind e-Zertifikate für PointSavers verfügbar?

Ja. Wie immer müssen Sie im Voraus reservieren, um PointSavers nutzen zu können.

Wo erhalte ich Hilfe zu PointSavers?

Wir sind immer für Sie da. Wenden Sie sich an den Marriott Rewards Kundenservice in Ihrer Nähe.

Punkte sammeln

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Auf meinem Konto ist kein Aufenthalt gutgeschrieben.

Es kann bis zu zwei Wochen dauern, bis Aufenthalte verarbeitet und in Ihrer Aufstellung angezeigt werden. Falls Sie weitere Fragen zu Gutschriften für Aufenthalte haben, melden Sie sich bitte an und senden Sie eine Anfrage zu dem fehlenden Aufenthalt oder wenden Sie sich an den Marriott Rewards Kundenservice.

Warum umfasst meine Gutschrift nur drei Zimmer?

Gemäß den Marriott Rewards Geschäftsbedingungen können Mitglieder für Aufenthalte in teilnehmenden Marriott Rewards Hotels für ihr Gästezimmer sowie für bis zu zwei zusätzliche Zimmer Punkte erhalten. Alle Zimmer müssen im Namen des Mitglieds reserviert und angemeldet werden und das Mitglied muss alle Zimmer auf Basis einer Gesamtrechnung bezahlen, die beim Check-in im Hotel beantragt werden muss. Um sicherzustellen, dass die Punkte dem Konto eines Mitglieds automatisch gutgeschrieben werden, muss das Mitglied seine Marriott Rewards Mitgliedschaftskarte beim Check-in vorlegen. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Erhalte ich eine Gutschrift für Zimmer, die ich bezahlt habe, auch wenn ich selbst nicht im Hotel übernachte?

Nein, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Marriott Rewards erfordern, dass Sie den Hotelaufenthalt persönlich antreten, um sich für eine individuelle Gutschrift zu qualifizieren. Die einzige Ausnahme ist das Sammeln von Punkten über Rewarding Events. Unter dem obigen Rewarding Events Link finden Sie weitere Informationen.

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