Hauptnavigation überspringen
  • Collapsed Hotelsuche Hotels, Angebote und mehr
  • Collapsed Reservierungen Anzeigen und Verwalten
  • Sie sind noch nicht Mitglied?
    Jetzt registrieren

Technische Probleme

Allgemeines

Drawers

Welche Browser eignen sich für Marriott.de am besten?

Wir empfehlen Ihnen, diese Seite in einem aktuellen Browser zu öffnen, um die umfangreichen Anwendungen und visuellen Funktionen optimal nutzen zu können. Die aktuellsten Versionen der folgenden Browser eignen sich am besten, um die Website Marriott.de zu nutzen:

Microsoft Internet Explorer
Google Chrome
Mozilla Firefox
Safari

Für viele Funktionen der Marriott-Website wie Dropdown-Listen, Kalender usw. muss JavaScript aktiviert sein.

Bietet Marriott.de eine Chat-Hilfe an?

Ja. Marriott.de bietet Chat-Möglichkeiten. Die Chat-Funktion auf Marriott.de wird von unserem Kundendienstteam gestartet und steht von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr MEZ zur Verfügung.

Ich habe eine Chat-Einladung erhalten, sehe diese aber nicht mehr.

Sie erhalten eine Einladung zum Chat, wenn ein Chat-Mitarbeiter des Kundendienstes verfügbar ist. Derzeit kann nur dann ein Chat begonnen werden, wenn man dazu eingeladen wird. Wenn der Mitarbeiter nicht mehr verfügbar ist, wird die Chat-Einladung möglicherweise entfernt. Der Chat steht täglich von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr MEZ zur Verfügung.

Warum ist meine Verbindungsgeschwindigkeit auf Marriott.de so langsam?

Die Verbindungsgeschwindigkeit zu einer Website kann von zahlreichen Faktoren beeinflusst werden, darunter die Art der Internetverbindung eines Benutzers (Einwahlverbindung, Kabel, DSL usw.), der Traffic auf diesen Routen oder wie oft versucht wird, auf diese Website zuzugreifen.

Wenn Sie eine langsame Verbindung zu Marriott.de bemerken, schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie den Zugriff im Rahmen einer neuen Browsersitzung. Wenn weiterhin Verbindungsprobleme auftreten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich mich von E-Mail-Angeboten abmelden?

Wenn Sie keine Angebote mehr per E-Mail erhalten möchten, klicken Sie auf einer beliebigen E-Mail von Marriott auf "Abbestellen" oder gehen Sie zu "Kontoaktivitäten", wählen Sie dort "Profil" aus und scrollen Sie nach unten bis zu "Abonnements". Gehen Sie zu "E-Mail-Präferenzen" und wählen Sie "Ändern". Gehen Sie zu "E-Mail-Abonnements" und wählen Sie rechts neben den Angeboten, News und der Kontobeschreibung "Nein" aus, um das Abonnement abzubestellen.

Konto

Drawers

Wie kann ich meine persönlichen Daten online ändern?

Wenn Sie angemeldet sind, können Sie Ihre persönlichen Daten ganz einfach ändern. Klicken Sie auf der Startseite von "Meine Kontoübersicht" auf den Link "Profil" und wählen Sie "Ändern", um die gewünschten Informationen zu aktualisieren.

Ich habe mein Marriott Rewards Passwort vergessen.

Zunächst müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Erstellung eines neuen Passworts. Sie müssen diesen Link innerhalb von 5 Stunden nach Erhalt verwenden. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie in den USA und Kanada +1 877 956 9385 an oder kontaktieren Sie Ihren internationalen Kundenservice.

Ich habe meine Marriott Rewards Kontonummer vergessen.

Kontaktieren Sie unseren internationalen Kundenservice.

Cookies

Drawers

Was ist ein Cookie?

Durch einen Cookie wird jedem Besucher eine eindeutige, zufällige Nummer (eine anonyme Nutzer-Identifikationsnummer) zugewiesen, die auf dessen Computer gespeichert wird. Über den Cookie können Sie nicht persönlich identifiziert werden und damit kann nicht auf Daten von Ihrem Computer zugegriffen werden.

Cookies stellen mittlerweile ein Standardverfahren im Internet dar. Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser an Ihre Anforderungen anpassen und Ihnen einen persönlicheren Service bieten zu können. Außerdem überwachen wir damit, welche Seiten unsere Benutzer auf unserer Website besuchen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Cookies nicht akzeptiert werden. Dadurch können Sie aber unter Umständen nicht die personalisierten Funktionen unserer Website nutzen.

Muss ich Cookies aktivieren, um buchen zu können?

Ja. Auf Marriott.de werden Sitzungs- und dauerhafte Cookies verwendet, um die Navigation während der gesamten Online-Reservierung zu erleichtern und zusätzliche Funktionen anzubieten. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies auf Marriott.de finden Sie in unserer Internet-Datenschutzerklärung.

Wie aktiviere ich Cookies in meinem Browser?

Im Internet Explorer können Sie Cookies unter "Extras" bei "Internetoptionen" aktivieren/deaktivieren.

Bei Firefox finden Sie Datenschutz/Cookies unter "Extras".

Diese Einstellungen verfügen ebenfalls über eine Option, die es erlaubt, Cookies zu deaktivieren. Diese Option wird manchmal benötigt, um eventuell auftretende technische Probleme zu umgehen.

JavaScript

Drawers

Muss ich JavaScript aktivieren, um Marriott.de nutzen zu können?

Ja. Für viele Funktionen der Marriott-Website wie Dropdown-Listen, Kalender usw. muss JavaScript aktiviert sein.

Wie aktiviere ich JavaScript in meinem Browser?

JavaScript ist normalerweise auf den meisten Browsern standardmäßig aktiviert. Die Schritte zur Aktivierung von JavaScript, wenn es deaktiviert ist, variieren je nach Browser. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, lesen Sie bitte die entsprechenden Hilfsdokumente in Ihrem Browser.

Barrierefreiheit

Kontakt


Rufen Sie uns an

Reservierungen
In den USA und Kanada:
+1 888 236 2427
Internationale Reservierungszentralen

Marriott Rewards Mitglieder
In den USA und Kanada:
+1 801 468 4000
Weltweiter Kundenservice

Kundenservice
In Deutschland: +49 (0)69 95086492
 

FAQ-Themen

Reservierungshilfe »
Marriott Rewards »
Technische Probleme »
Tarife »
Hotel »
Informationen zum Thema Karriere und Unternehmen »
Marriott App »