Hauptnavigation überspringen
  • Collapsed Hotelsuche Hotels, Angebote und mehr
  • Collapsed Reservierungen Anzeigen und Verwalten
  • Sie sind noch nicht Mitglied?
    Jetzt registrieren

Direkt buchen lohnt sich

Unser Bestpreis + eine unvergleichliche Markenauswahl

Sie können sofort von unseren Marriott Rewards® Mitgliedertarifen profitieren, wenn Sie direkt auf Marriott.de, der Marriott App, über unsere Callcenter oder einen ausgewählten Geschäftsreise-Partner buchen.

Marriott Rewards® Mitgliedertarife ergänzen ab jetzt unsere Vorteile wie kostenloses WLAN und mobilen Check-in. Außerdem können Sie in über 4.200 Hotels weltweit Punkte sammeln. Unsere Mitgliedertarife gelten nicht in Hotels in Festlandchina, Macau, Hongkong und Taiwan. Details ansehen

Es lohnt sich, auf Marriott.de zu buchen.

Bestpreisgarantie

Sie finden woanders einen besseren Tarif? Wir ziehen gleich und geben Ihnen darauf noch einen Rabatt von 25%.

Details ansehen

Zahlen Sie beim Aufenthalt

Vermeiden Sie Vorauszahlungen.

Details ansehen

Ändern Sie Ihre Meinung

Ändern oder stornieren Sie Ihre Reservierung.

Details ansehen

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

Fordern Sie Zimmer-Extras an, wenn Sie buchen.

Details ansehen

Weltweite Reiseziele

Über 4.200 Hotels. 87 Länder. 19 Marken.

Details ansehen

Mehr Marken, mehr Auswahl

Wo immer Ihre Reise hinführt

Details ansehen

Es zahlt sich wirklich aus für Rewards Mitglieder.

Marriott Rewards Mitgliedertarife

Unsere günstigsten Tarife. Jederzeit.

Details ansehen

Mobiler Check-in

Die Überholspur für Rewards Mitglieder.

Details ansehen

Kostenlose Übernachtungen erhalten

Plus Extras und Punkte, wann immer Sie bei uns übernachten.

Details ansehen

Kostenloses WLAN

Als Rewards Mitglied sind Sie immer gut verbunden.

Details ansehen

Und hier finden Sie die Details:

MARRIOTT REWARDS MITGLIEDERTARIFE

Mitglieder von Marriott Rewards® und The Ritz-Carlton Rewards® („Rewards Mitglieder“) erhalten einen exklusiven Vorzugstarif („Marriott Rewards Mitgliedertarif“), wenn sie Zimmer über ein Marriott® Direktbuchungssystem buchen. Dazu gehören:

  • unsere weltweiten Reservierungscenter
  • die offiziellen Internetseiten von Marriott (z.B. Marriott.com, Marriott.de) und RitzCarlton.com
  • die Marriott App und die mobile App von The Ritz-Carlton®
  • 1-800-MARRIOTT (627-7468)
  • Die Mitgliedertarife sind weltweit in allen Hotels verfügbar, die am Marriott Rewards Programm teilnehmen. Hotels in Festlandchina, Macau, Hongkong, Taiwan, Atlantis, Paradise Island, Bahamas und The Cosmopolitan of Las Vegas sind ausgeschlossen.

Diese Tarife können zudem über autorisierte Reisebüros oder ausgewählte Geschäftsreise-Partner („berechtigte Buchungspartner“) in allen Hotels gebucht werden, die an einem der beiden Treueprogramme teilnehmen.

Das sollten Sie über die Marriott Rewards Mitgliedertarife wissen:

  • Diese Tarife bieten eine Ermäßigung von mindestens zwei Prozent an Wochentagen und von bis zu fünf Prozent an Wochenenden.
  • Der Tarif wird auf die günstigsten, öffentlich verfügbaren Tarife für Hotelzimmer (außer Zimmer der Premium-Kategorie) angewendet.
  • Die Tarife müssen vom Rewards Mitglied unter Nutzung der jeweiligen Mitgliedertarif-Kategorie gebucht werden.
  • Der Mitgliedertarif gilt nicht für Gruppenbuchungen ab zehn Zimmer.
  • Der Mitgliedertarif kann nicht mit anderen ausgewählten Werbeaktionen, Angeboten oder Ermäßigungen kombiniert werden und gilt nicht für bestehende Reservierungen oder Gruppen.
  • Mitgliedertarife gelten nicht für berechtigte variable Tarife, wie z. B. Regierungstarife, ausgehandelte Tarife, AAA und Seniorenrabatt.

Unser bester Tarif. Garantiert.

Es gibt nur wenige Garantien im Leben. Aber unsere Look No Further® Bestpreisgarantie ist eine der besten. Sie gewährleistet, dass Sie immer den besten verfügbaren Tarif erhalten, wenn Sie direkt bei Marriott® buchen. Und so funktioniert es:

  • Buchen Sie ein Marriott Zimmer über einen Marriott Reservierungsweg (Marriott.de, Marriott Hotel-Telefonreservierungen oder direkt bei einem Hotel). 
  • Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Reservierung einen niedrigeren Tarif für das gleiche Hotel, den gleichen Zimmertyp und das gleiche Reservierungsdatum finden und ein berechtigtes Garantieformular einsenden, gleichen wir den Tarif an und Sie erhalten zusätzlich 25% Ermäßigung auf das Zimmer.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Drawers

Teilnehmende Marken

Die Bestpreisgarantie gilt nicht für Ritz-Carlton Montreal, The Ritz London, Ritz-Carlton Residences und Starwood-Hotels einschließlich Four Points Hotels, Sheraton Hotels, Aloft Hotels, W Hotels, Le Meriden Hotels, Luxury Collection Hotels, Element Hotels, Westin Hotels, St. Regis Hotels, Tribute Portfolio Hotels und Design Hotels.

Ihre Reservierung muss über eines unserer weltweiten Reservierungscenter, ein Marriott Hotel oder eine offizielle Marriott Website erfolgen für:
 

  • JW Marriott®
  • Renaissance® Hotels
  • Autograph Collection® Hotels
  • Marriott Hotels®
  • Marriott Vacation Club®
  • Marriott Executive Apartments®
  • Gaylord Hotels®
  • AC Hotels by Marriott®
  • Courtyard®
  • Residence Inn®
  • SpringHill Suites®
  • Fairfield Inn & Suites®
  • TownePlace Suites®
  • Moxy Hotels®
  • The Ritz-Carlton®
  • BVLGARI®
  • EDITION®
  • Delta Hotels
  • Protea Hotels
Ausgeschlossene Tarifarten

Die Garantie gilt nicht für die folgenden Tarifarten:

  • Nicht öffentlich verfügbare Tarife wie vereinbarte Firmen- oder Gruppentarife
  • Auf Marriott Online- oder Sprachkanälen verfügbare Tarife im Vergleich zu Marriott Online- oder Sprachkanälen (zum Beispiel Vergleiche mit Tarifen, die bei einer späteren Suche auf dem gleichen oder anderen Marriott Kanälen gefunden werden) einschließlich Tarife, die auf Marriott angeschlossenen Webseiten, Webseiten von Eigenmarken oder unabhängigen Hotelwebseiten gefunden werden.
  • Ermäßigte Tarife, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Tarife für Angehörige der Regierung und des Militärs, Marriott Seniorentarif und Tarife, die exklusiv für Rewards Mitglieder verfügbar sind, sowie andere Treueprogramme von Marriott Hotels.
  • Tarife, für die eine bezahlte Mitgliedschaft in einem Club bzw. in einer anderen Organisation erforderlich ist (für die Marriott ermäßigte Tarife genehmigt hat, wie z. B. AAA).
  • Package-Tarife inklusive Zimmer und Positionen wie Anreise, Mietwagen, Unterhaltungsangebote bzw. Mahlzeiten zusätzlich zum Frühstück
  • Package- oder Gruppentarife für verlängerte Aufenthalte
  • Vereinbarte Tarife für Aufenthalte von mehr als 30 Tagen
  • Auf Auktions-Websites angebotene Tarife
  • Tarife, die auf Websites wie Priceline und Hotwire verfügbar sind, bei denen die Hotelmarke bis zum Abschluss der Reservierung nicht angegeben wird
  • Tarife auf Webseiten, Applikationen oder von anderen Quellen, Kanälen oder Outlets, die nicht die Möglichkeit anbieten, Reservierungen in Echtzeit vorzunehmen (d. h. ein Tarif „auf Anfrage“), bei denen keine sofortige Hotelbestätigung erfolgt oder bei denen es 5 Minuten oder länger dauert, bis die Reservierung endgültig bestätigt wird.
  • Vorausbezahlte Tarife, Vorauszahlungen oder nicht erstattungsfähige Tarife auf Ctrip.
Einsendungsrichtlinien

Es muss ein "Vergleichstarif" gefunden sowie innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung über einen Marriott Reservierungsweg ein ausgefülltes Antragsformular eingereicht werden. Es muss sich zudem um dasselbe Hotel, denselben Zimmertyp und denselben Buchungszeitraum handeln. Es müssen dieselben Stornierungs- und Vorauszahlungskonditionen und weiteren Geschäftsbedingungen hinsichtlich der Tarife gelten. Wenn der Vergleichstarif am Tag der Ankunft gefunden wird, muss der Antrag bis 22.00 Uhr an diesem Tag (Zeitzone des Hotels) eingereicht werden, um die zeitgerechte Bearbeitung zu gewährleisten.

Überprüfungsvorgang

Innerhalb 24 Stunden ab Eingang des Antrags prüft Marriott den Vergleichstarif und teilt Ihnen das Ergebnis der Überprüfung mit. Anträge, die am Tag der Ankunft eingereicht werden, werden innerhalb von etwa vier Stunden bearbeitet. Wenn ein Anspruch von Marriott geprüft und genehmigt wird, können an der Reservierung keine Namensänderungen vorgenommen werden. Reservierungen sind nicht übertragbar und können nicht weiterverkauft werden. Beim Check-in ist ein gültiger, von einer Regierung ausgestellter Ausweis vorzulegen, auf dem der gleiche Name steht wie auf der geprüften und genehmigten Reservierung.

Wenn über eine Marriott Reservierungsoption für ein und dasselbe Hotel mehrere Tarife, Reservierungszeiträume und Zimmertypen verfügbar sind, müssen Sie den niedrigsten Tarif wählen, um die Garantie zu erhalten.

Der Vergleichstarif muss öffentlich buchbar sein und Marriott muss überprüfen können, dass er zu einer tatsächlichen Hotelreservierung führt. Wenn der Vergleichstarif über eine Marriott Option angeboten wird, müssen Sie diesen Tarif buchen, um die Garantie zu erhalten. Marriott wird keine Stornierungsgebühr erheben. Wenn der Vergleichstarif nicht über eine Marriott Option gebucht wird, haftet Marriott nicht für Gebühren oder andere Kosten, die durch eine Stornierung einer Reservierung entstehen. Bildschirmfotos von Vergleichsangeboten werden zur Prüfung von Ansprüchen verwendet, können allerdings nicht zur Validierung eines Vergleichsangebots akzeptiert werden.

Der Tarifvergleich erfolgt ohne Steuern, Trinkgelder oder sonstige Gebühren in Verbindung mit dem Zimmerpreis und muss zum Zeitpunkt der Prüfung durch Marriott noch verfügbar sein. Um den Vergleichstarif und den auf Marriott Kanälen verfügbaren Tarif miteinander vergleichen zu können, werden von Marriott nur der Vergleichstarif und der auf Marriott Kanälen verfügbare Tarif berücksichtigt, die jeweils zum Zeitpunkt der Bearbeitung des entsprechenden Anspruchs verfügbar sind. Der Tarifvergleich kann „Gebühren“ einer dritten Partei beinhalten, die unangemessen und ohne Genehmigung von der Website der dritten Partei aus den tatsächlichen Hoteltarifen herausgerechnet wurden, um den Anschein eines niedrigeren Hoteltarifs zu erwecken.

Tarifunterschiede, die in erster Linie auf Schwankungen bzw. Abweichungen von Währungskursen beruhen, sind von der Garantie ausgeschlossen. Marriott kann Anträge ablehnen, bei denen die Differenz zwischen dem Vergleichstagestarif und Tagestarif über den Marriott Reservierungsweg weniger als 1 USD beträgt.

Vergleichstarife, die nur für einen Teil Ihres gesamten geplanten Aufenthalts gelten, werden nicht anerkannt; sie gelten auch nicht für einen mehrtägigen Aufenthalt, wenn die Gesamtkosten für den Aufenthalt identisch oder höher sind als die Gesamtkosten für das Zimmer über einen Marriott Reservierungsweg.

Angestellte von Marriott, seiner Tochtergesellschaften und Niederlassungen sowie irgendwelcher Marriott Hotelmarken und Familienmitglieder derlei Angestellter, die am gleichen Standort wohnen, sind nicht anspruchsberechtigt.

Das Angebot gilt nicht in Ländern, in denen es gegen geltendes Recht verstößt. Marriott behält sich das Recht vor, die Garantie jederzeit ohne Ankündigung zu ändern oder aufzuheben. Marriott behält sich das Recht vor, zuvor genehmigte Ansprüche zu widerrufen, wenn sich herausstellt, dass ein Gast diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verletzt oder umgangen hat, und kann alle weiteren zukünftigen Look No Further Ansprüche dieses entsprechenden Gastes ablehnen. In einem derartigen Fall ist der Gast weiterhin an die Bedingungen aller über jeden beliebigen Kanal getätigten Buchungen gebunden, einschließlich der Stornierungsbedingungen. Marriott.de Nutzungsbedigungen gelten für die Look No Further Garantie.

Bezahlung nur bei Aufenthalt  

Bei Terminen für besondere Veranstaltungen oder Ermäßigungen, die von den einzelnen Hotels bestimmt wurden, sind möglicherweise Vorauszahlungen erforderlich. Gaylord Hotels erfordern möglicherweise Vorauszahlungen. Spezifische Einschränkungen und Bestimmungen finden Sie in den Tarifbestimmungen jedes Hotels bzw. jeder Reservierung.

Ändern Sie Ihre Meinung

Bei jeder Reservierung sind die Tarifbestimmungen bezüglich der jeweiligen Einschränkungen heranzuziehen. Es fallen Stornogebühren an, wenn die Reservierung nach dem in den Tarifbestimmungen angegebenen Termin geändert oder storniert wird. Bei bestimmten Tarifen (zum Beispiel Vorauszahlungstarifen) und Zimmern sind Änderungen der Reservierung möglicherweise nach der Buchung nicht mehr gestattet. Geltende Beschränkungen werden für jede Reservierung in den Tarifbestimmungen angegeben.

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

In den USA und Kanada setzen wir alles daran, Ihren Präferenzen hinsichtlich Zimmer- und Bettentyp (abhängig von der Verfügbarkeit während der Zeit Ihres Aufenthalts) nachzukommen. Außerhalb der USA und Kanadas können Wünsche nach Raucher- bzw. Nichtraucher-Zimmern je nach Verfügbarkeit behandelt werden; die genaue Bettengröße kann variieren.

Weltweite Destinationen 

Die Standorte können sich ändern.

Mobiler Check-in  

Mobiles Einchecken steht Rewards Mitgliedern in teilnehmenden Hotels zur Verfügung.

Kostenlose Übernachtungen sammeln

Rewards Mitglieder können gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Rewards Programms Punkte sammeln und einlösen. Zimmer, die über Reservierungs-Websites Dritter wie beispielsweise Expedia.com, Orbitz.com, Travelocity.com, Hotels.com, Booking.com, Priceline etc. gebucht wurden, sind nicht anspruchsberechtigt für Punkte oder eine Gutschrift einer Elite-Übernachtung. Packages und Reiseserien des Großhandels sind nicht anspruchsberechtigt für Punkte oder eine Gutschrift einer Elite Übernachtung, unabhängig davon, wo sie gebucht wurden.

Kostenloses WLAN

Kostenloses WLAN steht Rewards Mitgliedern in teilnehmenden Hotels zur Verfügung.