Direkt buchen lohnt sich

Unsere niedrigsten Preise und sofortigen Vorteile. Nur wenn Sie direkt bei uns buchen
Bestpreis-garantie

Bestpreis-garantie

Bestpreisgarantie

Sie finden woanders einen besseren Tarif? Dann gleichen wir unseren Tarif an und Sie erhalten zusätzlich 25% Rabatt oder 5.000 Punkte.

Zahlen Sie beim Aufenthalt

Zahlen Sie beim Aufenthalt

Vermeiden Sie Vorauszahlungen.

Ändern Sie Ihre Meinung

Ändern Sie Ihre Meinung

Ändern oder stornieren Sie Ihre Reservierung.

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

Fordern Sie Zimmer-Extras an, wenn Sie buchen.

Weltweite Reiseziele

Weltweite Reiseziele

Über 7.000 Hotels in einem außergewöhnlichen Markenportfolio.

Mehr Marken, mehr Auswahl

Mehr Marken, mehr Auswahl

Wo immer Ihre Reise hinführt

Mitglieder erhalten wertvolle Vorteile.

Marriott Bonvoy Mitgliedertarife

Marriott Bonvoy Mitgliedertarife

Unsere günstigsten Preise. Jederzeit.
Mobiler Check-in

Mobiler Check-in

Die Überholspur für Mitglieder.
Kostenlose Übernachtungen erhalten

Kostenlose Übernachtungen erhalten

Plus Extras und Punkte, wann immer Sie bei uns übernachten.
Kostenloses WLAN

Kostenloses WLAN

Sie sind als Mitglied angemeldet.

Und hier finden Sie die Details:

Unser bester Preis. Garantiert.

Im Leben gibt es nur wenige Garantien. Unsere Bestpreisgarantie ist eine der besten. Mit ihr können Sie sicher sein, dass Sie stets den besten verfügbaren Preis erhalten, wenn Sie direkt bei Marriott® buchen. So funktioniert es:

1. Reservieren Sie über einen offiziellen Marriott Reservierungskanal (Marriott.de, Marriott Bonvoy App, Reservierungszentrale oder direkt bei einem Hotel).

2. Sollten Sie über eine nicht zu Marriott gehörende Website oder eine andere App als der Marriott Bonvoy App einen niedrigeren Preis für dasselbe Hotel, denselben Zimmertyp und den gleichen Buchungszeitraum finden (“Vergleichstarif”), können Sie einen Bestpreisgarantie-Antrag einreichen.

3. Wenn wir Ihren Antrag genehmigen, passen wir unseren Preis dem Vergleichstarif an UND Sie können zusätzlich zwischen einem Extra-Rabatt von 25% auf den Zimmerpreis (20% Rabatt für Design Hotels) ODER 5.000 Marriott Bonvoy Punkten wählen.

Geöffnet

Die Bestpreisgarantie gilt für Hotels der Marke Marriott , sofern unten nicht anders angegeben.

Die Bestpreisgarantie gilt nicht für The Ritz-Carlton Montreal, The Ritz London, The Ritz-Carlton Residences, The Ritz-Carlton Club, Marriott Vacation Club, Marriott‘s Grand Residence Club oder andere Hotels, die unter den Marriott Vacations Worldwide Corporation Marken sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern tätig sind. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für Homes & Villas by Marriott Bonvoy, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club oder andere Hotels/Anlagen im Besitz bzw. unter der Verwaltung der Vistana Signature Experiences, Inc. sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für All-Inclusive-Hotels, MGM Collection with Marriott Bonvoy Hotels (auf Englisch) sowie Häuser der Marke Elegant Hotels.

Geöffnet

Bestimmte Tarife sind von dieser Garantie ausgenommen. Ein Vergleichstarif ist beispielsweise nicht zulässig, wenn er nicht öffentlich verfügbar ist, wie zum Beispiel speziell vereinbarte Firmentarife, Senioren- oder Gruppentarife, sowie Tarife, die aufgrund bezahlter Mitgliedschaften (AAA usw.) verfügbar sind. Nicht zulässig sind außerdem Tarife für Langzeitaufenthalte, Tarife mit Sonderregelungen in Bezug auf Storno oder Rückerstattung oder Tarife, die unterschiedliche garantierte individuelle Zimmeroptionen beinhalten. Wir akzeptieren keine Reklamationen für staatlich finanzierte Tourismus-Konjunkturpakete.

Ein Tarif, der auf einem Marriott Kanal (einschließlich Marriott angeschlossener Websites, Websites von Eigenmarken oder unabhängiger Hotelwebsites) gefunden und mit einem später auf demselben Weg gefundenen Tarif verglichen wurde, wird nicht von der Garantie erfasst. Auch Tarife für die Partnerhotels "Design Hotels", welche auf der Design Hotels™ Website, der Design Hotels™ App und auf individuellen sowie unabhängigen Design Hotels Websites und mobilen Apps veröffentlicht werden, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Package-Tarife, die eine Kombination von Unterkunft und Reise, Flugpreisen, Schiffsreisen, Autovermietung usw. umfassen, werden nicht akzeptiert. Wir können nicht dafür garantieren, dass die Unterkunft einschließlich anderer Bestandteile und Annehmlichkeiten, wie etwa Mahlzeiten außer Frühstück, Eintrittskarten, Tankcoupons usw., für die Reservierung zur Auswahl stehen.

Als nicht qualifizierend gelten auf Auktionswebsites gefundene Tarife, Tarife von Websites, die die Hotelmarke bis nach Abschluss der Reservierung verbergen (z. B. Priceline und Hotwire), Tarife auf Websites, die eine Anmeldung oder eine konkrete Kreditkarte für die Ansicht oder Buchung eines Hotels erfordern, Tarife auf Websites, die keine sofortige Buchungsbestätigung ermöglichen (z. B. "Preis auf Anfrage") oder Tarife von Websites, die Reservierungen nicht an das zentrale Reservierungssystem von Marriott (Central Reservation System, CRS) weiterleiten. Im Voraus bezahlte, Vorauszahlungs- oder nicht erstattungsfähige Tarife auf Qunar, eLong, MeituanTravel, auf Ctrip/Trip.com bzw. mit Ctrip/Trip.com verbundenen Seiten oder Fliggy gelten nicht als qualifizierend. Alle Tarife auf WeChat gelten nicht als qualifizierend.

Geöffnet

Der Vergleichstarif muss qualifiziert sein und der vollständig ausgefüllte Antrag muss innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung über einen Marriott Reservierungskanal und mindestens 24 Stunden vor dem üblichen Check-in-Zeitpunkt in dem entsprechenden Marriott Hotel eingereicht werden. Der Name im Antragsformular muss mit dem Namen, auf den Marriott die Reservierungsbestätigung ausgestellt hat, übereinstimmen. Pro Reservierung kann nur ein Antrag eingereicht werden. Bei der Einreichung des Antrags müssen Sie sich für eine Vergütungsoption in Form einer Marriott Bonvoy Punktegutschrift oder einer Ermäßigung auf den niedrigeren Preis entscheiden. Marriott wird keine Gästewünsche bezüglich einer nachträglichen Änderung dieser Auswahl berücksichtigen. Marriott Bonvoy Punkte werden nur an Marriott Bonvoy Mitglieder vergeben. Wurde in einem Antrag die Option der Punktegutschrift gewählt, werden diese Punkte 7-10 Werktage nach Abreise des Gastes für die genehmigte Buchung gutgeschrieben.

Alle anspruchsberechtigten Prämien (ob Punkte oder Ermäßigung) werden lediglich für bis zu drei Gästezimmer gewährt.

Geöffnet

Marriott wird Sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Antrags kontaktieren. Tarife werden auf Netto-Basis abzüglich aller Steuern, Trinkgelder und jeglicher anderer mit dem Zimmerpreis zusammenhängender Gebühren verglichen. Darüber hinaus muss der Vergleichstarif für den Bestpreisgarantie-Bearbeiter, der den Antrag überprüft, zum Zeitpunkt der Prüfung durch Marriott verfügbar und abrufbar sein. Wird nach der Bestätigung des Antrags durch Marriott die Reservierung auf irgendeine Weise geändert (einschließlich Namensänderungen), könnte dies zum Annullieren des Antrags, zu einer Änderung des Tarifs oder zur Stornierung der Reservierung führen.

Nicht gewährt werden Anträge, die nur für Teile Ihres Gesamtaufenthalts eingereicht wurden. Mehrere Anträge bezüglich eines Aufenthalts bestehend aus zwei oder mehr Übernachtungen in derselben Woche im selben Marriott Hotel bzw. denselben Marriott Hotels in derselben geografischen Lage (z. B. Stadt) können zu einem Antrag für einen Aufenthalt zusammengefasst werden, selbst wenn die Buchung über mehrere einzelne Reservierungen erfolgte.

Marriott behält sich das Recht vor, Anträge abzulehnen, bei denen der Differenzbetrag zwischen Vergleichstarif und Marriott Tarif weniger als 1 USD beträgt. Tarifunterschiede, die in erster Linie Wechselkursschwankungen und/oder -differenzen geschuldet sind, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Marriott übernimmt keine Verantwortung für jegliche Gebühren oder andere Kosten, die durch die Stornierung einer Reservierung entstehen.

Marriott behält sich das Recht vor, einen Antrag abzulehnen, wenn die Verfügbarkeit eines Vergleichstarifs zum Zeitpunkt der Antragsbearbeitung nicht unabhängig geprüft werden kann. Bildschirmfotos von Vergleichsangeboten werden zur Prüfung von Anträgen verwendet, können allerdings nicht zur Validierung eines Vergleichsangebots akzeptiert werden.

Geöffnet

Mitarbeiter von Marriott, seinen verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften, von jeglichen Hotelmarken von Marriott sowie Familienmitglieder dieser Mitarbeiter, die nahe dem Standort wohnen, sind nicht berechtigt.

Sollten mehrere Tarife für dasselbe Hotel, zu denselben Terminen und zu demselben Zimmertyp über einen Marriott Kanal verfügbar sein, müssen Sie den für diesen Zimmertyp niedrigsten Preis reservieren, um einen Anspruch auf die Garantie zu haben.

Marriott kann einen Antrag ablehnen, wenn der Verdacht eines vorsätzlichen Missbrauchs oder einer Manipulation der Garantie zum Vorteil des Gastes besteht.

Die Bestpreisgarantie gilt nicht in Ländern, in denen sie gegen geltendes Recht verstößt. Marriott behält sich das Recht vor, die Garantie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder zu widerrufen. Marriott behält sich das Recht vor, jeden zuvor bewilligten Antrag zu widerrufen, wenn der Gast gegen die Buchungsbedingungen verstößt oder sie umgeht, und auch jeden anderen oder künftigen Bestpreisgarantie-Antrag eines solchen Gastes zu widerrufen oder abzulehnen. In derartigen Fällen gelten für den Gast weiterhin die Buchungsbedingungen jeder anderen Reservierung – unabhängig vom Buchungskanal und einschließlich der Stornobedingungen.

Für die Bestpreisgarantie gelten die Nutzungsbedingungen von Marriott.de.

MITGLIEDERTARIFE

Mitglieder unseres Bonusprogramms erhalten einen exklusiven Vorzugspreis ("Mitgliedertarif"), wenn sie Zimmer direkt über einen Marriott® Kanal buchen, darunter:

  • unsere weltweiten Reservierungs-Center
  • Offizielle Marriott-Websites (z. B. Marriott.com/de, Marriott.com/en-gb) und RitzCarlton.com/de
  • Die Marriott Bonvoy App
  • MARRIOTT 1-800(627-7468)
  • Mitgliedertarife sind weltweit in allen Hotels verfügbar, die an unseren Treueprogrammen teilnehmen, ausgenommen Hotels im Atlantis Paradise Island, Bahamas und The Cosmopolitan of Las Vegas.

Diese Tarife können auch über ein autorisiertes Reisebüro oder ausgewählte Geschäftsreise-Partner ("berechtige Kanäle") in jedem Hotel gebucht werden, das an den Bonusprogrammen teilnimmt.

Das sollten Sie über die Mitgliedertarife wissen:

  • Diese Tarife bieten eine Ermäßigung von mindestens zwei Prozent an Wochentagen und von bis zu fünf Prozent an Wochenenden.
  • Der Tarif wird auf die günstigsten, öffentlich verfügbaren Tarife für Hotelzimmer (außer Zimmer der Premium-Kategorie) angewendet.
  • Die Tarife müssen vom Marriott Bonvoy Mitglied unter Nutzung der jeweiligen Mitgliedertarif-Kategorie gebucht werden.
  • Der Mitgliedertarif gilt nicht für Gruppenbuchungen ab zehn Zimmer.
  • Der Mitgliedertarif kann nicht mit anderen ausgewählten Werbeaktionen, Angeboten oder Ermäßigungen kombiniert werden und gilt nicht für bestehende Reservierungen oder Gruppen.
  • Mitgliedertarife gelten nicht für berechtigte variable Tarife, wie z. B. Regierungstarife, ausgehandelte Tarife, AAA und Seniorenrabatt.

Bezahlung nur bei Aufenthalt

Bei Terminen für besondere Veranstaltungen oder Ermäßigungen, die von den einzelnen Hotels bestimmt wurden, sind möglicherweise Vorauszahlungen erforderlich. Gaylord Hotels erfordern möglicherweise Vorauszahlungen. Spezifische Einschränkungen und Bestimmungen finden Sie in den Tarifbestimmungen jedes Hotels bzw. jeder Reservierung.

Ändern Sie Ihre Meinung

Bei jeder Reservierung sind die Tarifbestimmungen bezüglich der jeweiligen Einschränkungen heranzuziehen. Es fallen Stornogebühren an, wenn die Reservierung nach dem in den Tarifbestimmungen angegebenen Termin geändert oder storniert wird. Bei bestimmten Tarifen (zum Beispiel Vorauszahlungstarifen) und Zimmern sind Änderungen der Reservierung möglicherweise nach der Buchung nicht mehr gestattet. Geltende Beschränkungen werden für jede Reservierung in den Tarifbestimmungen angegeben.

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

In den USA und Kanada setzen wir alles daran, Ihren Präferenzen hinsichtlich Zimmer- und Bettentyp (abhängig von der Verfügbarkeit während der Zeit Ihres Aufenthalts) nachzukommen. Außerhalb der USA und Kanadas können Wünsche nach Raucher- bzw. Nichtraucher-Zimmern je nach Verfügbarkeit behandelt werden; die genaue Bettengröße kann variieren.

Weltweite Destinationen

Die Standorte können sich ändern.

Mobiler Check-in

Für Mitglieder steht in teilnehmenden Hotels mobiler Check-in zur Verfügung.

Kostenlose Übernachtungen sammeln

Mitglieder können gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Marriott Bonvoy Programms Punkte sammeln und einlösen. Für Zimmer, die über externe Anbieter wie Expedia.com, Orbitz.com, Travelocity.com, Hotels.com, Booking.com, Priceline etc. gebucht werden, können keine Punkte oder Elite Statusnächte gutgeschrieben werden. Großhandelspakete und Tourenprogramme sind unabhängig von der Buchungsquelle ebenfalls nicht zum Erhalt von Punkten oder Elite Statusnächten berechtigt.

Kostenloses WLAN

Für Mitglieder steht in teilnehmenden Hotels kostenloses WLAN zur Verfügung.