Max-Bill-Platz 19, Zürich 8050 Schweiz
+41 44 564 04 04

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 7

    Veranstaltungsräume

  • 391 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 300 m²

    Größte Fläche

  • 12

    Breakout-Rooms – Maximum

Über diese Location

  • Alle Konferenzeinrichtungen bieten Tageslicht, Klimaanlage, erstklassige Veranstaltungstechnik und öffentliche Parkplätze.

  • Großer Foyerbereich für Begrüßungsempfänge, Cocktails und legere Meetings

  • Unser Konferenzhotel in Zürich verfügt über acht Räume und ein Foyer auf 590 m² Veranstaltungsfläche.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Bild Ihre Möglichkeiten
Ihre Möglichkeiten

Sehen Sie sich unsere Veranstaltungsideen mit inspirierenden Event-Fotos, Tipps und Raumaufteilungen an – spezifisch für dieses Hotel.

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Abstimmungsgeräte

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Rückprojektionssystem

Tageslichtprojektor

Tragbare Beschallungsanlage

Videokamera

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Dekorateur

Elektriker

Fotograf

Schlosser

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Businesscenter mit umfassendem Service

Fax-Service

Gebühr für jede zusätzliche Seite ausgehender Faxe

Kopierservice

Post/Paket

Übernacht-Zustellung/Abholung

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume:Wired,Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Eiger – Mönch – Jungfrau
  • 25x12x3
  • 290
  • 300
  • 192
  •  
  •  
  • 300
  • 170
  • Eiger – Mönch
  • 16,6x11,7x3,4
  • 194,2
  • 200
  • 120
  • 67
  • 55
  • 200
  • 100
  • Mönch – Jungfrau
  • 16,6x11,7x3,4
  • 194,2
  • 200
  • 120
  • 67
  • 55
  • 200
  • 100
  • Eiger
  • 11,7x8,2x3,4
  • 95,9
  • 90
  • 55
  • 40
  • 31
  • 90
  • 54
  • Eiger West
  • 8,2x5,6x3,4
  • 45,9
  • 40
  • 31
  • 25
  • 18
  • 40
  • 30
  • Eiger Ost
  • 8,2x6,1x3,4
  • 50
  • 40
  • 26
  • 25
  • 18
  • 40
  • 30
  • Mönch
  • 11,7x8,4x3,4
  • 98,3
  • 90
  • 55
  • 40
  • 31
  • 90
  • 54
  • Jungfrau
  • 11,7x8,2x3,4
  • 95,9
  • 90
  • 55
  • 40
  • 31
  • 90
  • 54
  • Matterhorn-Weisshorn
  • 8,3x6,8x3,4
  • 56,4
  • 55
  • 25
  • 25
  • 22
  • 55
  • 36
  • Matterhorn
  • 6,8x4,2x3,4
  • 28,6
  • 25
  • 12
  • 12
  • 10
  • 25
  •  
  • Weisshorn
  • 6,8x4,2x3,4
  • 28,6
  • 25
  • 12
  • 12
  • 10
  • 25
  •  
  • Tagungsraum Dom
  • 7,5x5,8x3,4
  • 43,5
  • 12
  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  • Foyer
  • 0x0x0
  • 200
  • 140
  •  
  •  
  •  
  • 140
  •  

Beispiele für Raumbestuhlung

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Courtyard® by Marriott® Zurich North