Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 9

    Veranstaltungsräume

  • 1.823 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 800

    Kapazität des größten Raumes

Über diese Location

  • Professionelle Event- und Hochzeitsplaner kümmern sich um jedes kleine Detail.

  • Über 167 m² Bankettfläche, einschl. eines säulenfreien, 7 m hohen Ballsaals.

  • Entdecken Sie unsere außergewöhnlich zusammengestellten Menüs für Veranstaltungen!

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Bild Ihre Möglichkeiten
Ihre Möglichkeiten

Sehen Sie sich unsere Veranstaltungsideen mit inspirierenden Event-Fotos, Tipps und Raumaufteilungen an – spezifisch für dieses Hotel.

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Services und Einrichtungen

Hochzeitszertifizierung

Traumhochzeiten finden nicht einfach statt, sondern sind immer sorgfältig geplant. Die zertifizierten Hochzeitsplaner von Marriott sind hervorragend ausgebildet und stehen Ihnen gern jederzeit hilfreich zur Seite. Nach einer umfassenden Ausbildung ist jeder zertifizierte Hochzeitsplaner von Marriott qualifiziert, Hochzeiten jeglicher Art zu koordinieren, darunter auch traditionelle ethnische und Militär-Hochzeiten. Die zertifizierten Hochzeitsplaner von Marriott können Ihnen dank ihrer Erfahrung, Ausbildung, Tradition und Intuition dabei helfen, ein Gesamtkonzept Ihre Hochzeit zu entwickeln und dieses dann bis ins kleinste Detail zu planen und umzusetzen. Dazu gehören die Festsetzung eines Veranstaltungsbudgets, die Zusammenstellung des Menüs, das Arrangieren der Tischdekoration sowie die Auswahl von Floristen, Fotografen, einer Band und anderer Unterhaltungsangebote für Ihren großen Tag.

Catering

Kaffeepause Mittagessen Nachmittagspause Empfang Abendessen

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Veranstaltungsraum 7
  • 4,9x6,4x2,8
  • 23
  • 12
  •  
  • 8
  •  
  •  
  • 12
  • Veranstaltungsraum 15
  • 6x3,8x2,4
  • 23
  • 10
  •  
  • 8
  •  
  •  
  • 10
  • Veranstaltungsraum 3
  • 5,7x5,7x2,8
  • 39
  • 12
  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  • Veranstaltungsraum 9
  • 7,3x5,4x2,5
  • 40
  • 12
  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  • Veranstaltungsraum 5
  • 5,7x5,7x2,8
  • 42
  • 30
  • 20
  • 15
  • 15
  •  
  • 20
  • Veranstaltungsraum 11 (Sunflower & Carnation)
  • 12x5,1x2,4
  • 62
  • 30
  • 20
  • 20
  • 20
  • 25
  • 20
  • Veranstaltungsraum 12 (Magnolia & Tulip)
  • 10,8x7,7x2,4
  • 68
  • 60
  • 40
  • 25
  • 25
  • 40
  • 40
  • Veranstaltungsraum 6
  • 10,9x6,4x2,8
  • 70
  • 60
  • 40
  • 25
  • 25
  • 30
  • 36
  • Veranstaltungsraum 8
  • 10,2x7x2,5
  • 71
  • 20
  •  
  • 20
  •  
  •  
  •  
  • Veranstaltungsraum 10 (Peony & Lotos)
  • 13x10x2,4
  • 130
  • 70
  • 60
  • 35
  • 35
  • 50
  • 50
  • Yangtze Ballsaal I Salon B
  • 21,5x10,5x7
  • 230
  • 200
  • 120
  • 50
  • 50
  • 200
  • 156
  • Yangtze Ballsaal II Salon B
  • 19x20x2,5
  • 230
  • 244
  • 80
  • 50
  • 50
  • 150
  • 244
  • Yangtze Ballsaal I Salon C
  • 21,5x11x7
  • 240
  • 500
  • 120
  • 50
  • 50
  • 500
  • 156
  • Yangtze Ballsaal I Salon A
  • 21,5x12x7
  • 260
  • 250
  • 150
  • 80
  • 80
  • 250
  • 180
  • Yangtze Ballsaal II Salon A
  • 21x22x3,5
  • 440
  • 400
  • 240
  • 100
  • 100
  • 300
  • 240
  • Yangtze Ballsaal I Salon B+C
  • 21,5x22x7
  • 470
  • 500
  • 260
  • 120
  • 120
  • 350
  • 360
  • Yangtze Ballsaal I Salon A+B
  • 21,5x23x7
  • 490
  • 520
  • 280
  • 130
  • 130
  • 380
  • 360
  • Yangtze Ballsaal II
  • 31x20x3,5
  • 670
  • 500
  • 320
  •  
  •  
  • 500
  • 396
  • Yangtze Ballsaal I
  • 21,5x34x7
  • 800
  • 800
  • 400
  •  
  •  
  • 800
  • 600

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele
Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele
Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Renaissance® Shanghai Yangtze Hotel