Hauptnavigation überspringen

Marriott Rewards® Elite Vorteilsgarantie

Silber, Gold und Platin Elite

Ultimative Reservierungsgarantie

Junge Businessfrau mit Mobiltelefon

Wenn für Ihre Reservierung kein Zimmer angeboten werden kann, übernehmen wir die Kosten für die betreffende Übernachtung in einem nahe gelegenen Hotel und entschädigen Sie für die Unannehmlichkeiten. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, muss Ihre Marriott Rewards Mitgliedsnummer als Teil der Reservierung angegeben werden. Entschädigungssumme je nach Hotelmarke unterschiedlich.

Marke
Entschädigung für Gäste*
JW Marriott®, Autograph Collections®, EDITION®, Renaissance® Hotels, Marriott® Hotel and Resorts, Gaylord Hotels, Delta Hotels® (eingeschränkte Teilnahme)
- 200 USD
- 90.000 Punkte
AC Hotels, Courtyard, SpringHill Suites, Residence Inn, Fairfield Inn & Suites, TownePlace Suites, Moxy Hotels, Protea Hotels
- 100 USD
(Platin-Mitglieder erhalten zudem 90.000 Bonuspunkte)
The Ritz-Carlton
Platin-Mitglieder erhielten:
- 200 USD
- 140.000 Punkte

*Außerhalb der USA wird die Entschädigung in der Landeswährung ausgezahlt.

Gold und Platin Elite

Garantierter Zimmertyp

Zimmer mit Kingsize-Bett und Fenstertüren zur Terrasse

Bitte geben Sie bei einer Reservierung Ihre Marriott Rewards Mitgliedsnummer sowie Ihre Zimmer- und Bett-Präferenzen an. In Hotels in den USA und Kanada erhalten Sie immer Ihren bevorzugten Bettentyp. Außerhalb der USA und Kanadas können Wünsche nach Raucher- bzw. Nichtraucher-Zimmern je nach Verfügbarkeit bevorzugt behandelt werden; die genaue Bettengröße kann variieren. Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf die Entschädigung für Gäste.

Marke
Entschädigung für Gäste*
JW Marriott®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Marriott® Hotels, Gaylord Hotels, Delta Hotels® (eingeschränkte Teilnahme)
100 USD
Courtyard, SpringHill Suites, Residence Inn, teilnehmende Protea Hotels®
50 USD
Fairfield Inn & Suites, TownePlace Suites, Moxy Hotels
25 USD

*Außerhalb der USA wird die Entschädigung in der Landeswährung ausgezahlt.

Garantierter Zugang zur Lounge und kostenloses Frühstück

Schüssel Müsli mit frisch geschnittenem Obst

Genießen Sie und ein Gast Erfrischungen und ein kostenloses Frühstück in der Lounge. In den USA und Kanada, in Hotels ohne Lounge oder bei geschlossener Lounge haben Sie die Wahl zwischen einem kontinentalen Frühstück im Restaurant oder 750 Punkten. In Europa bieten Hotels ohne Lounge die Wahl zwischen einem Frühstück für zwei Personen im Restaurant oder 750 Punkten. Die vollständigen Einzelheiten und Ausnahmen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

In Häusern von JW Marriott®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Marriott® Hotels, Gaylord Hotels, Delta Hotels® (eingeschränkte Teilnahme) (Resorts, Courtyard Hotels, EDITION® Hotels und AC Hotels ausgeschlossen).

Marke
Entschädigung für Gäste*
JW Marriott®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Marriott® Hotels, Delta Hotels® (eingeschränkte Teilnahme)
100 USD

*Außerhalb der USA wird die Entschädigung in der Landeswährung ausgezahlt.

Platin Elite

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit:

Wunderschöne Hotel-Lobby im Atriumstil mit Glasdecke

Reisen Sie kurzfristig? Wir garantieren Ihnen für jeden bezahlten Aufenthalt ein Zimmer. Buchen Sie einfach 48 Stunden vor Ihrer Ankunft in einem unserer über 4.000 teilnehmenden Hotels (außer Marriott Vacation Club®).

Garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit: Beschränkt auf das persönliche Zimmer des Platin-Mitglieds. Garantierte Zimmerverfügbarkeit für Reservierungen, die 48 Stunden vor Ankunft gebucht werden, verfügbar in allen teilnehmenden Marriott Hotelketten mit Ausnahme von Marriott Vacation Club. Die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit steht unter Umständen an bestimmten Tagen (z. B. bei Sonderveranstaltungen) nicht zur Verfügung. Der Vorteil kann nicht in Verbindung mit einer Prämiennutzung oder Aktions- oder ermäßigten Preisen jedweder Art genutzt werden. Bei Residence Inn und TownePlace Suites gilt die garantierte 48-Stunden-Verfügbarkeit nur für Studio-Zimmer.

Garantiertes Platin Willkommensgeschenk

Tablett mit japanischer Teekanne, Tasse und weißer Orchidee

Erhalten Sie mehr beim Check-in. Als ein Platin Mitglied erhalten Sie bei der Ankunft ein besonderes Geschenk in allen teilnehmenden Hotels – entweder eine Annehmlichkeit oder Bonuspunkte. (Ein Geschenk in Form einer Annehmlichkeit ist nicht verfügbar in Hotels der Marken The Ritz-Carlton, EDITION und Marriott Vacation Club.) Bei nicht erfüllter Garantie besteht Anspruch auf die Entschädigung für Gäste.

Marke
Betrag
Entschädigung für Gäste*
JW Marriott®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Marriott® Hotels, Gaylord Hotels, Delta Hotels® (eingeschränkte Teilnahme) (USA und Kanada)
500 Bonuspunkte oder eine Speise- und Getränke-Aufmerksamkeit
100 USD
JW Marriott®, Autograph Collection®, Renaissance® Hotels, Marriott® Hotels (außerhalb USA und Kanadas)
500 Bonuspunkte oder eine Speise- und Getränke-Aufmerksamkeit
100 USD
AC Hotels, Courtyard (USA und Kanada)
400 Bonuspunkte und eine Speise- oder Getränke-Aufmerksamkeit
50 USD
Residence Inn, SpringHill Suites
200 Bonuspunkte oder eine Speise- und Getränke-Aufmerksamkeit
50 USD
AC Hotels, Courtyard und Protea Hotels® (außerhalb USA und Kanadas)
250 Bonuspunkte oder eine Speise- und Getränke-Aufmerksamkeit
50 USD
Fairfield Inn & Suites, TownePlace Suites & Moxy Hotels
200 Bonuspunkte oder eine Speise- und Getränke-Aufmerksamkeit
25 USD
Marriott Vacation Club
500 Bonuspunkte
100 USD
EDITION
500 Bonuspunkte oder 250 Flugmeilen
k. A.
The Ritz-Carlton
1.000 Bonuspunkte oder 500 Flugmeilen
k. A.

*Außerhalb der USA wird die Entschädigung in der Landeswährung ausgezahlt.

Marriott Rewards