Hauptnavigation überspringen
  • Collapsed Hotelsuche Hotels, Angebote und mehr
  • Collapsed Reservierungen Anzeigen und Verwalten
  • Sie sind noch nicht Mitglied?
    Jetzt registrieren

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Rewards

Flugprämien 

  1. Rewards Programm Mitglieder können Punkte gegen Vielfliegermeilen bei teilnehmenden Partnerfluggesellschaften einlösen. Klicken Sie hier für teilnehmende Fluggesellschaften und deren Konvertierungsätze.

  2. Rewards Programm-Mitglieder, die eine Meilenprämie anfordern, müssen Mitglied des entsprechenden Vielfliegerprogramms der Fluggesellschaft sein, um eine Meilenprämie zu erhalten. Nähere Angaben zum Beitritt zu einem Vielfliegerprogramm finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der entsprechenden Fluggesellschaft.

  3. Nachdem die Vielfliegermeilen angefordert wurden, werden sie automatisch auf das Vielfliegerkonto des Mitglieds übertragen. Die Gutschrift der Meilen auf Ihrem Vielfliegerkonto kann bis zu sechs Wochen dauern. Oder wenden Sie sich an Ihren zuständigen Rewards Programm Gästeservice für Informationen zum Expressservice (ggf. gegen Gebühr).

  4. Nachdem die Meilen dem Vielfliegerkonto des Mitglieds gutgeschrieben wurden, sind Änderungen, Neuausstellungen oder Rückgutschriften in Form von Rewards Punkten nicht mehr möglich.

  5. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Vielflieger-Programme der Fluggesellschaften definieren die Einlösung und Verteilung von Meilen, die über das Rewards Programm gesammelt wurden.

  6. Die Fluggesellschaften behalten sich das Recht vor, ihr Vielfliegerprogramm jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Jede dieser Änderungen kann sich auf die Nutzung von Prämien oder Meilenguthaben, die Sie gesammelt haben, auswirken. Die Fluggesellschaft ist nicht für Produkte und Services verantwortlich, die von anderen teilnehmenden Unternehmen angeboten wurden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres bevorzugten Fluggesellschafts-Vielfliegerprogramms.

  7. Nähere Angaben zu Vielfliegerprogrammen teilnehmender Fluggesellschaften, u. a. wie Sie sich anmelden können, finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des entsprechenden Flugprogramms.
 

Mietwagen und Zug 

Mietwagen - Hertz

  1. Hertz kann die Anzahl der für die Nutzung durch Prämienzertifikate verfügbaren Fahrzeuge einschränken. Zusätzlich gibt es Ausfalltage, an denen keine Fahrzeuge für eine Prämiennutzung zur Verfügung stehen. Die teilnehmenden Standorte und Ausfalltage können sich ohne Vorankündigung ändern. Bitte wenden Sie sich für Informationen zu den aktuellen Ausfalltagen an Hertz. Legen Sie das Prämienzertifikat zum Zeitpunkt der Anmietung dem Hertz-Mitarbeiter vor.

  2. In den USA können Prämienzertifikate an den teilnehmenden Standorten (außer den Flughäfen Newark Intl, LaGuardia und John F. Kennedy und Manhattan), in Europa in den teilnehmenden Ländern - Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweiz und Großbritannien (einschließlich Nordirland, aber ohne Kanalinseln, Isle of Wight und Isle of Man) - eingelöst werden.

  3. In den USA stehen an den meisten Standorten Wochenendmieten für Anmietungen von Donnerstagmittag bis Sonntagmittag zur Verfügung, die Rückgabe muss bis Montag, 23.59 Uhr erfolgen. In Europa ist eine Anmietung einschließlich Samstagnacht erforderlich. Es können andere Wochenendbeschränkungen gelten. Bitte fragen Sie bei Hertz nach.

  4. Die Anmietungen unterliegen den üblichen Miet- und Preisbedingungen von Hertz sowie der Fahrzeugverfügbarkeit zum Zeitpunkt und am Ort der Anmietung. Das Mindestalter für die Anmietung von Prämienzertifikaten beträgt 25 Jahre (mit Ausnahmen).

  5. Bei Anmietungen in den USA sind die folgenden Kosten nicht Teil der Prämie und müssen vom Rewards Programm-Mitglied selbst getragen werden: Steuern, Flughafengebühren, Fahrzeugzulassungsgebühren und ähnliche Aufschläge, Zusatztage, optionale Wiederbetankungsgebühren, Loss Damage Waiver (LDW), Personal Accident Insurance/Personal Effects Coverage (PAI/PEC), Liability Insurance Supplement (LIS) und andere optionale Services ebenso wie zusätzliche Gebühren, die für Fahrer unter 25 Jahren anfallen können (mit Ausnahmen).

  6. Bei Anmietungen in Europa sind die folgenden Kosten nicht Teil der Prämie und müssen vom Rewards Programm-Mitglied getragen werden: Gebühren für Mehrkilometer, Flughafengebühren, Zusatztage, optionale Wiederbetankungsgebühren, Collision Damage Waiver (CDW) oder Loss/Damage Waiver (LDW), Personal Accident Insurance (PAI), Diebstahlschutz (Theft Protection, TP) und andere optionale Services.

  7. Alle Anmietungen können eine beschränkte Anzahl an Kilometern je Anmiettag enthalten, wobei Gebühren für Zusatzkilometer anfallen können. Die Kilometerbeschränkung kann auf aktuell gültigen örtlichen Richtlinien und dem Ort der Einlösung des Hertz-Prämienzertifikats beruhen.

  8. Wenn ein Upgrade in eine höhere Fahrzeugklasse ausgewählt und verfügbar ist, liegen etwaige Preisunterschiede in der Verantwortung des Mitglieds.

  9. In den USA müssen Anmietungen im Rahmen von Prämienzertifikaten an der Originalanmietstation zurückgegeben werden oder das Zertifikat wird als ungültig betrachtet. In Europa müssen bestimmte Anmietungen im Rahmen von Prämienzertifikaten im Land der Anmietung zurückgegeben werden oder das Prämienzertifikat wird als ungültig betrachtet. Bestätigen Sie dies bei der Reservierung bei Hertz.

  10. Zertifikate sind nicht übertragbar und müssen für aufeinanderfolgende Anmiettage verwendet werden. Sie werden als vollständig eingelöst betrachtet, sobald die Anmietung begonnen hat.

  11. Zertifikate dürfen nicht kombiniert oder in Verbindung mit anderen Zertifikaten, Promotionangeboten, Ermäßigungen für die Reisebranche, Tourtarifen oder anderen speziellen Hertz-Ermäßigungen oder Aktionstarifen verwendet werden.

  12. Anmietungen im Rahmen von Prämienzertifikaten werden nicht auf Vielflieger-Bonusmeilen/Punkte angerechnet.
Bahnreisen - Orient-Express
Reisebedingungen für Reisen in Asien:
  • Es gibt zwei Abteilklassen: das Superior-Abteil mit oberen und unteren Schlafplätzen und das State-Abteil, das größer ist und nebeneinander liegende Twinsize-Betten bietet.
  • Alle Abteile verfügen über ein eigenes Bad.
  • Der Service beinhaltet alle Mahlzeiten und etwaige Ausflüge.
 
Reisebedingungen für Reisen in Europa:
  • Für alle Abteile gibt es eine Klasse mit oberen und unteren Schlafplätzen.
  • Die Abteile verfügen nicht über ein eigenes Bad.
  • Der Service beinhaltet alle Mahlzeiten und etwaige Ausflüge.
 
  1. Die Reservierungen müssen mindestens 28 Tage vor Abreise erfolgen und unterliegen der Verfügbarkeit.

  2. Orient-Express nennt Ihnen eine Bestätigungsnummer, die Sie sich notieren müssen. Nach erfolgter Reservierung muss das Rewards Programm-Mitglied das Prämienzertifikat an Orient-Express senden und erhält im Gegenzug eine schriftliche Buchungsbestätigung.

  3. Buchungen müssen mindestens 28 Tage vor Reiseantritt storniert werden. Das Prämienzertifikat wird dem Einlösenden zurückgesendet. Wenn die Stornierung jedoch nach dieser Frist erfolgt, verfällt das Prämienzertifikat des Rewards Programm-Mitglieds.

  4. Die Tickets werden nur auf den Namen ausgestellt, der als Reisender auf dem Prämienzertifikat angegeben ist.

  5. Das Ticket beinhaltet sämtliche Steuern.

  6. Die Passagiere benötigen für die Reise einen gültigen Reisepass und sind selbst für die Einhaltung eventuell geltender Visabestimmungen verantwortlich.

Reise-Packages 

  1. Es gelten alle Regeln des Rewards Programms.

  2. Die Meilen werden automatisch auf das teilnehmende Vielfliegerpogramm-Konto übertragen, wenn der Name mit Ihrem Rewards Programm-Konto übereinstimmt.

  3. Nach Bearbeitung können die Flugmeilen nicht zurück auf Ihr Rewards Programm-Konto übertragen werden.
 

Sport und Freizeit 

Marriott Golf - Rounds of Golf
  1. Das Zertifikat für Marriott Golf ist nur in teilnehmenden Marriott Hotels gültig.

  2. Bevor Gäste eine Runde Golf spielen, müssen sie das Zertifikat vorlegen und abgeben.

  3. Das Zertifikat ist nicht gültig, wo gesetzlich untersagt. Zwei (2) Value Season Prämien können für eine Runde Golf während der Hauptsaison eingelöst werden. Eine Peak Season Prämie kann für eine Runde Golf mit Golfwagen für zwei (2) Personen während der Nebensaison eingelöst werden, wie vom teilnehmenden Golfplatz festgelegt. Kostenlose Nutzung des Driving Range, wo verfügbar. Speisen, Getränke, Servicegebühren, andere Steuern oder andere anfallende Nebenkosten sind nicht inbegriffen.

  4. Rewards Punkte können nicht durch die Nutzung von Zertifikaten gesammelt werden.

  5. Das Zertifikat wird ausgestellt und ist das Eigentum von MI Fulfillment Services, LLC.

  6. Zertifikate sind übertragbar, aber nicht gegen Bargeld einlösbar und werden ungültig, wenn sie gegen Bargeld oder andere Vergünstigungen getauscht werden. Zertifikate können bei Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Ablauf nicht ersetzt werden.

  7. Jegliche Steuerpflicht, einschließlich der Bekanntgabe, in Zusammenhang mit dem Erhalt oder der Verwendung des Rewards Zertifikats liegt in der Verantwortung des Rewards Programm-Mitglieds.

  8. Tee-Time wird je nach Verfügbarkeit angeboten und unterliegt den saisonalen Bedingungen. Saisonale Festlegungen können telefonisch beim Golfplatz erfragt werden, können sich aber ohne Vorankündigung ändern.

  9. Tee-Times können 30 Tage im Voraus reserviert werden, sofern nicht vom teilnehmenden Golfplatz eingeschränkt.

  10. Nicht gültig für Gruppenspiele (mehr als vier Spieler)

Shopping und Geschenke 

Gastronomiezertifikate
  1. Gastronomiezertifikate müssen der Bedienung zum Zeitpunkt der Bestellung vorgelegt werden. Diese Prämie kann nicht auf die Zahlung eines Speiseplans oder von Catering-Speisen, Banketten, Zimmerservice oder alkoholischen Getränken angerechnet werden.

  2. Nicht verwendete Teile können nicht erstattet werden.

  3. Steuern und Trinkgelder für den Gesamtbetrag des kostenlosen Essens sind inbegriffen.

  4. Bestellungen, die über die beschriebenen Vorteile hinausgehen, liegen in der Verantwortung des Mitglieds. Zusätzliche Gäste und entsprechende Steuern und Trinkgelder sind nicht inbegriffen.

  5. Diese Prämie ist gültig in allen zwanglosen Restaurants und in den meisten Spezialitätenrestaurants in Marriott Hotels & Resorts, JW Marriott Hotels & Resorts, Renaissance Hotels weltweit und Courtyard by Marriott Hotels außerhalb Nordamerikas.

  6. Nicht gültig in folgenden Restaurants: Restaurant Primo by Melissa Kelly im JW Marriott Orlando Grande Lakes, Ristorante Tuscany und Hawk's Landing Steakhouse & Grille im Orlando World Center Marriott Resort, Restaurant Atlantis im Renaissance Orlando Resort at Seaworld, Courtside Steakhouse im Sanibel Harbour Resort, Azul im JW Marriott Ihilani Resort & Spa at Ko Olina, Tbones, a Tuscan Steakhouse im Bridgewater Marriott, Restaurant View im New York Marriott Marquis, Chop Suey im Renaissance New York Hotel Times Square, Sam & Harry’s im Newport Beach Hotel & Spa, L.G. Smith’s Steak & Chop House im Renaissance Aruba Resort & Casino, Restaurant Pearl im Renaissance London Chancery Court, Restaurant Maze im London Grosvenor Square, Le Pinxo im Renaissance Paris Vendome, Restaurant Segaria im Denia Marriott LaSella Golf Resort & Spa, Spanien, oder jedes Benihana, Don Shula's, Jackson's All-American, Pusser's Landing und Ruth Chris' Steakhouse sowie das Restaurant Arcadia im San José Marriott und das BLT Steak Restaurant im Camelback Inn, A JW Marriott Resort & Spa, Scottsdale. Nicht gültig in Häusern von The Ritz-Carlton, EDITION Hotels, Autograph Collection, Residence Inn by Marriott, SpringHill Suites by Marriott, TownePlace Suites by Marriott, Fairfield Inn & Suites by Marriott, Marriott Vacation Club, Marriott ExecuStay oder Marriott Executive Apartments. Gastronomiezertifikate sind eventuell nicht gültig in Restaurants innerhalb eines Hotels, die nicht vom Unternehmen betrieben werden. Fragen Sie bitte im Hotel oder Restaurant nach, bevor Sie dort speisen. Die Annahme von Gastronomiezertifikaten liegt in der alleinigen Verantwortung des teilnehmenden Händlers. Es werden keine Fotokopien von Zertifikaten eingelöst.

  7. Gastronomiezertifikate sind eventuell nicht gültig in Restaurants innerhalb eines Hotels, die nicht vom Unternehmen betrieben werden. Fragen Sie bitte im Hotel oder Restaurant nach, bevor Sie dort speisen.

  8. Gastronomiezertifikate können bei Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Ablauf nicht ersetzt werden.

  9. Gastronomiezertifikate teilnehmender Händler sind nur bis zum auf der Vorderseite des Gastronomiezertifikats aufgedruckten Gültigkeitsdatum gültig, wenn nicht durch geltendes Recht anders geregelt.

  10. Gastronomiezertifikate besitzen keinen Barwert und können nicht gegen Bargeld oder seinen Gegenwert eingelöst werden. Wenn nicht anders angegeben oder durch geltendes Recht geregelt, kann ein ungenutztes Zertifikat nicht in bar erstattet werden.

  11. Gastronomiezertifikate sind übertragbar, wenn nicht anders auf dem Zertifikat angegeben.

  12.  Zertifikate sind ungültig, wo per Gesetz verboten.
Japanische Kaufhäuser
  1. Der Gästeservice sendet den angeforderten Common Department Store-Gutschein an das Rewards Programm-Mitglied.

  2. Der Common Department Store Gutschein kann in teilnehmenden Geschäften in Japan gegen Waren eingetauscht werden.

  3. Der Common Department Store Gutschein kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen oder Promotions verwendet werden und kann bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung nicht ersetzt werden.

  4. Rewards Programm-Mitglieder unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der japanischen Kaufhäuser.