Zum Inhaltsverzeichnis

  


 

Häufig gestellte Fragen

  

Marriott Bonvoy® Programm

  

 

Marriott Bonvoy® Programm


 

Marriott Bonvoy® ist ein Reiseprogramm mit außergewöhnlichen Hotelmarken und unzähligen Erlebnissen. Sie genießen Vorteile ab dem Zeitpunkt Ihrer Anmeldung und sammeln ab Ihrem ersten Aufenthalt Nächte für den Elite Status. Hier erfahren Sie mehr

Die Marriott Bonvoy® Mitgliedschaft ist kostenlos. Um sich als Mitglied anzumelden, klicken Sie hier.

Entdecken und erkunden Sie Orte, an denen Sie Marriott Bonvoy® Punkte sammeln und einlösen können: https://www.marriott.de/loyalty/where-can-we-take-you.mi.  

Klicken Sie hier, um Marriott Bonvoy® Vorteile und Details für jede Mitgliedschaftsstufe anzusehen.  

Sammeln Sie Hotelpunkte und Prämien: https://www.marriott.de/loyalty/earn.mi

So lösen Sie Punkte ein: https://www.marriott.de/loyalty/redeem.mi


So registrieren Sie sich für ein Angebot auf der Marriott Website:

1. Melden Sie sich in Ihrem Marriott Bonvoy® Konto an.

2. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen. 

3. Klicken Sie auf "Angebote"

4. Eine Liste der verfügbaren Angebote wird angezeigt. Klicken Sie auf "Registrieren" und befolgen Sie alle weiteren Schritte zur Registrierung auf der Angebotsseite.

Auffinden registrierter und vergangener Angebote in der Marriott Bonvoy® App:

Wichtig: Ihr Ansichtsbildschirm kann variieren, je nachdem, welche App-Version Sie installiert haben und ob Sie Android oder iOS nutzen.

1. Tippen Sie auf „Konto“. 

2. Tippen Sie auf „Angebote“. 

3. Sie sehen „Angebote“ in drei Abschnitten aufgelistet:

⦁ Verfügbare Angebote, für die Sie sich noch nicht registriert haben, sind unter „NEU“ aufgeführt. Tippen Sie auf „REGISTRIEREN“, um sich anzumelden. 

⦁ Aktuelle Angebote, für die Sie angemeldet sind, sind unter „REGISTRIERT“ aufgeführt. Sie können Ihren aktuellen Status/Fortschritt bezüglich eines Angebots ansehen und die Details überprüfen. 

⦁ Vorherige Angebote, an denen Sie teilgenommen haben, sind unter „VERGANGEN“ aufgeführt. 

Bitte beachten Sie: Nicht alle Angebote sind für jeden verfügbar. Möglicherweise haben Sie ein personalisiertes Angebot erhalten, das speziell für Sie ausgewählt wurde. Wir empfehlen allen Mitgliedern immer, weiterhin in unseren Hotels zu übernachten, sich am Marriott Bonvoy® Programm zu beteiligen und sich regelmäßig über zukünftige Angebote zu informieren.


Wenn Ihr Marriott Bonvoy® Konto 24 aufeinanderfolgende Monate keine qualifizierenden Aktivitäten aufweist, verfallen Ihre Marriott Bonvoy® Punkte:

⦁ Wenn ein Mitglied fünf (5) Jahre hintereinander keinen aktiven Status beibehält, kann das Konto des Mitglieds deaktiviert werden.

⦁ Sobald Marriott Bonvoy® Punkte verfallen sind, können die Punkte nicht wieder hergestellt werden. Ein Mitglied kann jedoch neue Marriott Bonvoy® Punkte sammeln, sofern das Konto dieses Mitglieds nicht deaktiviert wurde.

Informationen zu qualifizierenden Aktivitäten finden Sie in Abschnitt 2.1.b der allgemeinen Geschäftsbedingungen


Ja, Sie können Marriott Bonvoy® Punkte online in Paketen von 1.000 Punkten kaufen und für Aufenthalte, unvergessliche Erlebnisse und mehr einlösen.  Marriott Bonvoy® Punkte stehen aktiven und unbescholtenen Marriott Bonvoy® Mitgliedern in Einklang mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Marriott Bonvoy® zur Verfügung.

Um mehr zu erfahren:

⦁ Auf der Marriott Website – Marriott Bonvoy® Mitglieder: Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie einfach auf Ihren Namen (oben rechts) und dann unter dem verfügbaren Punktestand auf "Punkte kaufen"

⦁ Direkter Link: Seite "Punkte kaufen" (Sie werden zu einem Anmeldebildschirm weitergeleitet)

Wenn Sie Marriott Bonvoy® Punkte verschenken möchten, besuchen Sie die Seite "Punkte verschenken" (Sie werden zu einem Anmeldebildschirm weitergeleitet).

⦁ Mit Ihrer Marriott Bonvoy® oder The Ritz-Carlton™ Kreditkarte können Sie pro für Punktekäufe ausgegeben US-Dollar einen Marriott Bonvoy® Punkt sammeln.

⦁ Marriott Bonvoy® Punkte werden dem Marriott Bonvoy® Konto innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss der Transaktion gutgeschrieben.

⦁ Marriott Bonvoy® Punktekäufe gelten als qualifizierende Aktivität.

⦁ Gekaufte und verschenkte Punkte sind nach der Bestellung nicht erstattungsfähig.