Veranstaltungen

Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

5

Veranstaltungsräume

231 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

110

Kapazität des größten Raums

3

Gruppenräume
Hotel, Meetingraum Gran Forum

Meetings und Veranstaltungen

Dieses Hotel verfügt über fünf Räume für Veranstaltungen oder Tagungen mit einer Kapazität von 8 bis 120 Personen.

Hotels mit Meetingraum Gran Forum

Hochzeiten und ANLÄSSE

Feiern Sie in Räumen mit bis zu 90 m² Fläche sorglose Hochzeiten, Taufen oder Partys.

private dining austin
Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.