Wenn Sie einen Fehler in Ihrer Hotelrechnung bemerken, etwa eine doppelte Belastung, eine falsche Belastung oder einen Überschuss:
Vor dem Auschecken
⦁ Bitte sprechen Sie uns an der Rezeption an
⦁ Fehler können rückgängig gemacht werden, bevor Gebühren verarbeitet werden
⦁ Fordern Sie gegebenenfalls eine aktualisierte Kopie Ihrer Hotelrechnung an
Nach dem Auschecken
⦁ Wenden Sie sich direkt an das Hotel und lassen Sie sich mit unserer Buchhaltung verbinden oder nutzen Sie unser bequemes Kontakt-Formular, das Sie hier finden: https://www.marriott.de/marriott/contact.mi
• Wählen Sie unter "Thema" die Option Komplimente/Bedenken zu einem Aufenthalt aus
• Die beiden Optionen Kompliment und Bedenken werden angezeigt, wählen Sie Bedenken aus
• Wählen Sie das "Unterthema" Korrekte Rechnungsstellung aus
• Tippen Sie im Feld "Name Hotel/Haus" einen Teil des Hotelnamens, der Stadt oder des Landes ein, damit eine Liste passender Hotels zur Auswahl angeboten wird
• Geben Sie das "Anreisedatum" und das "Abreisedatum" ein, indem Sie auf den Abwärtspfeil klicken und den verfügbaren Kalender verwenden
• Füllen Sie den Rest des Formulars aus und klicken Sie auf "Senden"
Die Beantwortung kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.
Bitte beachten Sie: Je nach Finanzinstitut kann es 7–14 Tage dauern, bis eine Kaution nach dem Auschecken Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben oder eine Rückerstattung bearbeitet wird.