Details zum Sammeln von Punkten beim Kauf von Speisen und Getränken
Ja, ein Marriott Bonvoy Mitglied kann in teilnehmenden Verkaufsstellen in bestimmten teilnehmenden Hotels, die auf https://www.marriott.com/loyalty/earn/earn-without-a-stay.mi↗ (auf Englisch) aufgeführt sind, beim Kaufen von Speisen und Getränken Punkte sammeln, auch wenn es nicht übernachtet.
⦁ Mitglieder können fünf (5) Basispunkte für jeden US-Dollar oder den entsprechenden Wert in einer anderen Währung für qualifizierende Ausgaben auf der Gesamtrechnung nach Abzug anwendbarer Ermäßigungen und Anwendung etwaiger Ausschlüsse (wie unten beschrieben) sammeln, sofern sie die Mindestausgaben erreicht haben.
⦁ Je nach teilnehmender Verkaufsstelle müssen Mitglieder bei der Bezahlung in der teilnehmenden Verkaufsstelle ihre Mitgliedskontonummer nennen oder über eine Zahlungskarte verfügen, die mit der Mitgliedskontonummer verknüpft ist.
⦁ Das Vergeben von Elite Bonuspunkten hängt davon ab, wie Zahlungen in der teilnehmenden Verkaufsstelle verarbeitet werden.
⦁ Zu den Gebühren, die nicht zum Sammeln von Punkten in teilnehmenden Verkaufsstellen führen, gehören:
o Alkoholische Getränke, sofern gesetzlich verboten
o Kosten im Zusammenhang mit einem Bankett, einer Tagung oder einer anderen Veranstaltung, die als qualifizierende Kosten ausgenommen sind
o Kosten von teilnehmenden Verkaufsstellen, die von Dritten verwaltet oder betrieben werden, sind möglicherweise nicht zum Sammeln von Punkten berechtigt.
o Kosten, die in Verkaufsstellen anfallen, die sich nicht innerhalb des teilnehmenden Hotels oder des All-Inclusive-Resorts befinden. Ausgewählte Kosten können außerdem durch das Unternehmen oder die teilnehmende Verkaufsstelle vom Sammeln von Punkten ausgeschlossen werden.
⦁ Mitglieder, die als Sammeleinstellung Meilen wählen, erhalten stattdessen Punkte für Kosten, die ihnen ohne Aufenthalt in einem Gästezimmer entstehen.
⦁ Mitglieder müssen unter Umständen ihre Mitgliedskontonummer angeben und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen, der dem Namen im Mitgliedskonto entspricht.
⦁ Nach einer Transaktion in einer teilnehmenden Verkaufsstelle kann es bis zu zehn Tage dauern, bis die Punkte dem Mitgliedskonto gutgeschrieben werden. Falls die Punkte dem Konto nach zehn Tagen nicht gutgeschrieben wurden, können sich Mitglieder an den Mitglieder-Support von Marriott wenden.
⦁ Die Liste der teilnehmenden Verkaufsstellen und teilnehmenden Hotels kann sich jederzeit mit oder ohne Vorankündigung ändern.