Warum ist mein Konto "vorübergehend gesperrt"?
⦁ Konten werden vorübergehend gesperrt, um ein gefährdetes Marriott Bonvoy® Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
⦁ Konten können auch gesperrt werden, um eine Kontorecherche nach verdächtigen oder potenziell ungenauen Aktivitäten durchzuführen.
Kann ich weiterhin Reservierungen vornehmen, wenn mein Konto vorübergehend gesperrt ist?
Ja, wenn ein Konto vorübergehend gesperrt ist, können Sie es trotzdem für bezahlte Aufenthalte verwenden und alle Vorteile des Elite-Status behalten, sofern Sie telefonisch mit uns in Kontakt treten. Klicken Sie hier, um eine Telefonnummer in Ihrer Nähe zu finden. (Befindet sich ein Konto im Status "vorübergehend gesperrt", können Sie sich über unsere Website nicht bei diesem Konto anmelden.)
Kann ich mit meinem Konto weiterhin Marriott Bonvoy® Punkte oder Flugmeilen sammeln (je nach meiner bevorzugten Sammelmethode)?
Ja, es werden weiterhin Aktivitäten von Hotels und Partnern verbucht. Meilenaufenthalte werden auf das Konto gebucht, doch die gesammelten Meilen werden der Fluggesellschaft erst übermittelt, wenn der Prüfstatus entfernt wird.
Kann ich mich weiterhin anmelden, wenn mein Konto vorübergehend gesperrt ist?
⦁ Nein, als Mitglied können Sie sich nicht online anmelden und Prämien können nicht angefordert werden.⦁ Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Wie lange bleibt mein Konto gesperrt?
Bitte haben Sie etwas Geduld und warten Sie auf Anweisungen unserer Betrugsabteilung, während diese den Fall untersucht und prüft.