Zum Inhaltsverzeichnis

 

Häufig gestellte Fragen

Die Marriott Bonvoy® Mobile App

Die Marriott Bonvoy® Mobile App



Auftreten von App-Abstürzen/Problemen:

Melden Sie sich von Ihrem Konto ab und melden Sie sich erneut an:

1. Öffnen Sie die Marriott Bonvoy® Mobile App

2. Tippen Sie auf "Konto"

3. Tippen Sie auf "Einstellungen" (Zahnradsymbol)

4. Scrollen Sie zum unteren Rand des Bildschirms "Einstellungen"

5. Tippen Sie auf "Abmelden"

6. Tippen Sie zur Bestätigung erneut auf "Abmelden"

7. Tippen Sie auf "ANMELDEN"

8. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten bei Ihrem Konto an

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, löschen Sie die Marriott Bonvoy® Mobile App und installieren Sie sie erneut aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store.

Senden von Feedback:

Kommentare oder Vorschläge zur Marriott Bonvoy® Mobile App können Sie direkt in der App eingeben.

1. Tippen Sie auf "Konto"

2. Tippen Sie auf "Einstellungen" (Zahnradsymbol)

3. Tippen Sie auf "Support und Informationen" und dann auf "Geben Sie uns Feedback"