Hauptnavigation überspringen
  • Collapsed Hotelsuche
  • Collapsed Reservierungen
  • Jetzt registrieren

Direkt buchen lohnt sich

Unser Bestpreis + eine unvergleichliche Markenauswahl

Sie können sofort von unseren Marriott Rewards® Mitgliedertarifen profitieren, wenn Sie direkt auf Marriott.de, der Marriott App, über unsere Callcenter oder einen ausgewählten Geschäftsreise-Partner buchen.

Marriott Rewards® Mitgliedertarife ergänzen ab jetzt unsere Vorteile wie kostenloses WLAN und mobilen Check-in. Außerdem können Sie in über 4.200 Hotels weltweit Punkte sammeln. Unsere Mitgliedertarife gelten nicht in Hotels in Festlandchina, Macau, Hongkong und Taiwan. Details ansehen

Es lohnt sich, auf Marriott.de zu buchen.

Bestpreisgarantie

Sie finden woanders einen besseren Tarif? Wir ziehen gleich und geben Ihnen darauf noch einen Rabatt von 25%.

Details ansehen

Zahlen Sie beim Aufenthalt

Vermeiden Sie Vorauszahlungen.

Details ansehen

Ändern Sie Ihre Meinung

Ändern oder stornieren Sie Ihre Reservierung.

Details ansehen

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

Fordern Sie Zimmer-Extras an, wenn Sie buchen.

Details ansehen

Weltweite Reiseziele

Über 4.200 Hotels. 87 Länder. 19 Marken.

Details ansehen

Mehr Marken, mehr Auswahl

Wo immer Ihre Reise hinführt

Details ansehen

Es zahlt sich wirklich aus für Rewards Mitglieder.

Marriott Rewards Mitgliedertarife

Unsere günstigsten Tarife. Jederzeit.

Details ansehen

Mobiler Check-in

Die Überholspur für Rewards Mitglieder.

Details ansehen

Kostenlose Übernachtungen erhalten

Plus Extras und Punkte, wann immer Sie bei uns übernachten.

Details ansehen

Kostenloses WLAN

Als Rewards Mitglied sind Sie immer gut verbunden.

Details ansehen

Und hier finden Sie die Details:

Bestpreisgarantie. Garantiert.


Es gibt nur wenige Garantien im Leben. Aber unsere Look No Further® Bestpreisgarantie ist eine der besten. Sie gewährleistet, dass Sie immer den besten verfügbaren Tarif erhalten, wenn Sie direkt bei Marriott® buchen. Und so funktioniert es:

Reservieren Sie über einen beliebigen offiziellen Marriott Reservierungskanal (Marriott.de, Starwood.com, Marriott App, SPG App, Marriott/Starwood Hotel Telefonbuchung oder direkt bei einem Hotel).

Sollten Sie über eine nicht zu Marriott gehörende Website oder App einen niedrigeren Preis für dasselbe Hotel, denselben Zimmertyp und den gleichen Buchungszeitraum finden ("Vergleichstarif"), können Sie einen Bestpreisgarantie-Antrag einreichen.

Wenn wir Ihren Antrag genehmigen, passen wir unseren Preis dem Vergleichstarif an UND Sie können zusätzlich zwischen einem Extra-Rabatt von 25% auf den Zimmerpreis (20% Rabatt für Design Hotels) ODER 5.000 Marriott Rewards Punkten/2.000 SPG Punkten wählen.

Drawers

Teilnehmende Marken

Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt für Hotels der Marke Marriott, sofern unten nicht anders angegeben.

Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt nicht für The Ritz-Carlton Montreal, The Ritz London, Ritz-Carlton Residences, Marriott Vacation Club, Marriott‘s Grand Residence Club, The Ritz-Carlton Club, The Ritz-Carlton Residence, oder andere Hotels, die unter den Marriott Vacations Worldwide Corporation Marken sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern tätig sind. Die "Look No Further" Bestpreisgarantie gilt nicht für Tribute Portfolio Homes, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club oder andere Hotels/Anlagen im Besitz bzw. unter der Verwaltung der Vistana Signature Experiences, Inc., sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern.

Gültige Tarife

Bestimmte Tarife sind von dieser Garantie ausgenommen. Ein Vergleichstarif ist beispielsweise nicht zulässig, wenn er nicht öffentlich verfügbar ist, wie zum Beispiel speziell vereinbarte Firmentarife, Senioren- oder Gruppentarife, sowie Tarife, die aufgrund bezahlter Mitgliedschaften (AAA usw.) verfügbar sind. Nicht zulässig sind außerdem Sondertarife für lange Aufenthalte (über 30 Nächte), Tarife mit Sonderregelungen in Bezug auf Storno oder Rückerstattung oder Tarife, die unterschiedliche garantierte individuelle Zimmeroptionen beinhalten.

Ein Tarif, der auf einem Marriott Kanal (einschließlich Marriott angeschlossener Webseiten, Webseiten von Eigenmarken oder unabhängiger Hotelwebseiten) gefunden und mit einem später auf demselben Weg gefundenen Tarif verglichen wurde, wird nicht von der Garantie erfasst.

Package-Tarife, die eine Kombination von Unterkunft und Reise, Flugpreisen, Schiffsreisen, Autovermietung usw. umfassen, werden nicht akzeptiert. Wir können nicht dafür garantieren, dass die Unterkunft einschließlich anderer Bestandteile und Annehmlichkeiten, wie etwa Mahlzeiten außer Frühstück, Eintrittskarten, Benzincoupons usw., für die Reservierung zur Auswahl stehen.

Nicht akzeptiert werden Tarife von Seiten, die die Hotelmarke bis nach Abschluss der Reservierung verbergen (wie z. B. Priceline und Hotwire), oder Tarife auf Seiten, die eine Anmeldung oder Angabe einer Kreditkarte für die Ansicht oder Buchung eines Hotels erfordern, oder Tarife auf Seiten, die keine sofortige Buchungsbestätigung ermöglichen (z. B. "Preis auf Anfrage") oder auf Auktionswebsites gefundene Tarife. Im Voraus bezahlte, Vorauszahlungs- oder nicht erstattungsfähige Tarife auf Qunar, eLong, Meituan Travel, auf Ctrip/Trip.com bzw. mit Ctrip/Trip.com verbundenen Seiten oder Fliggy gelten nicht als qualifizierend.

Preise, die über die SPG Buchungsseiten der folgenden Sprachen gebucht oder mit ihnen verglichen werden, sind nicht zulässig: Arabisch, Indonesisch, Thailändisch und Türkisch.

Teilnahmebedingungen
Der Vergleichstarif muss qualifiziert sein und mittels vollständig ausgefüllten Antrags innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung über einen Marriott Reservierungskanal und mindestens 24 Stunden vor dem üblichen Check-in-Zeitpunkt im zutreffenden Marriott Hotel eingereicht werden. Der Name am Antragsformular muss mit dem Namen, auf den Marriott die Reservierungsbestätigung ausgestellt hat, übereinstimmen. Pro Reservierung kann nur ein Antrag eingereicht werden. Im Zuge der Einreichung des Antrags müssen Sie sich für eine Vergütungsoption in Form einer Punktegutschrift oder eines Rabatts auf den niedrigeren Preis entscheiden. Marriott wird keine Gästewünsche bezüglich einer nachträglichen Änderung dieser Auswahl berücksichtigen. Rewards Punkte können nur Mitgliedern des Treueprogramms gutgeschrieben werden. Wurde in einem Antrag die Option der Punktegutschrift gewählt, werden diese Punkte 7–10 Werktage nach Abreise des Gastes für die genehmigte Buchung gutgeschrieben.

Alle anspruchsberechtigten Prämien (ob Punkte oder Ermäßigung) werden lediglich für bis zu drei Gästezimmer gewährt.
Überprüfungsvorgang

Marriott wird Sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Antrags kontaktieren. Tarife werden auf Netto-Basis abzüglich aller Steuern, Trinkgelder und jeglicher anderer mit dem Zimmerpreis zusammenhängender Gebühren verglichen. Darüber hinaus muss der Vergleichstarif für den "Look No Further" Bearbeiter, der den Antrag überprüft, zum Zeitpunkt der Prüfung durch Marriott verfügbar und abrufbar sein. Wird nach der Bestätigung des Antrags durch Marriott die Reservierung auf irgendeine Weise geändert (einschließlich Namensänderungen), könnte dies zum Annullieren des Antrags, zu einer Änderung des Tarifs oder zur Stornierung der Reservierung führen.

Nicht gewährt werden Anträge, die nur für Teile Ihres Gesamtaufenthalts eingereicht wurden. Mehrere Anträge bezüglich eines Aufenthalts bestehend aus zwei oder mehr Übernachtungen in derselben Woche im selben Marriott Hotel bzw. denselben Marriott Hotels in derselben geografischen Lage (z. B. Stadt) können zu einem Antrag für einen Aufenthalt zusammengefasst werden, selbst wenn die Buchung über mehrere einzelne Reservierungen erfolgte.

Marriott behält sich das Recht vor, Anträge abzulehnen, bei denen der Differenzbetrag zwischen Vergleichstarif und Marriott Tarif weniger als 1 USD beträgt. Tarifunterschiede, die in erster Linie Wechselkursschwankungen und/oder -differenzen geschuldet sind, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Marriott übernimmt keine Verantwortung für jegliche Gebühren oder andere Kosten, die durch die Stornierung einer Reservierung entstehen.

Marriott behält sich das Recht vor, einen Antrag abzulehnen, wenn die Verfügbarkeit eines Vergleichstarifs zum Zeitpunkt der Antragsbearbeitung nicht unabhängig geprüft werden kann. Bildschirmfotos von Vergleichsangeboten werden zur Prüfung von Anträgen verwendet, können allerdings nicht zur Validierung eines Vergleichsangebots akzeptiert werden.

Der Vergleichstarif wird für ein Design Hotels Partnerhotel nur dann berücksichtigt, wenn zum aktuellen Zeitpunkt online oder auf einer Mobiltelefonapp für dasselbe Design Hotels Partnerhotel zu denselben Terminen ein Zimmerpreis verfügbar ist, der unter dem auf dem Marriott Kanal angebotenen niedrigsten Preis liegt, ungeachtet etwaiger anderer Faktoren, einschließlich der Anzahl der Gäste, des Zimmertyps, der Aussicht, der Zimmergröße oder sonstiger Annehmlichkeiten.

Weitere Details
Mitarbeiter von Marriott, seinen verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften, von jeglichen Hotelmarken von Marriott sowie Familienmitglieder dieser Mitarbeiter, die nahe dem Standort wohnen, sind nicht berechtigt.

Sollten mehrere Tarife für dasselbe Hotel, zu denselben Terminen und zu demselben Zimmertyp über einen Marriott Kanal verfügbar sein, müssen Sie den für diesen Zimmertyp niedrigsten Preis reservieren, um einen Anspruch auf die Garantie zu haben.

Marriott kann einen Antrag ablehnen, wenn der Verdacht eines vorsätzlichen Missbrauchs oder einer Manipulation der Garantie zum Vorteil des Gastes besteht.

Die Bestpreisgarantie gilt nicht in Ländern, in denen sie gegen geltendes Recht verstößt. Marriott behält sich das Recht vor, die Garantie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder zu widerrufen. Marriott behält sich das Recht vor, jeden zuvor bewilligten Antrag zu widerrufen, wenn der Gast gegen die Buchungsbedingungen verstößt oder sie umgeht, und auch jeden anderen oder künftigen Bestpreisgarantie-Antrag eines solchen Gastes zu widerrufen oder abzulehnen. In derartigen Fällen gelten für den Gast weiterhin die Buchungsbedingungen jeder anderen Reservierung – unabhängig vom Buchungskanal und einschließlich der Stornobedingungen.

Für die Bestpreisgarantie gelten die Nutzungsbedingungen von Marriott.de.

MARRIOTT REWARDS MITGLIEDERTARIFE

Mitglieder von Marriott Rewards® und The Ritz-Carlton Rewards® („Rewards Mitglieder“) erhalten einen exklusiven Vorzugstarif („Marriott Rewards Mitgliedertarif“), wenn sie Zimmer über ein Marriott® Direktbuchungssystem buchen. Dazu gehören:

  • unsere weltweiten Reservierungscenter
  • die offiziellen Internetseiten von Marriott (z.B. Marriott.com, Marriott.de) und RitzCarlton.com
  • die Marriott App und die mobile App von The Ritz-Carlton®
  • 1-800-MARRIOTT (627-7468)
  • Die Mitgliedertarife sind weltweit in allen Hotels verfügbar, die am Marriott Rewards Programm teilnehmen. Hotels in Festlandchina, Macau, Hongkong, Taiwan, Atlantis, Paradise Island, Bahamas und The Cosmopolitan of Las Vegas sind ausgeschlossen.

Diese Tarife können zudem über autorisierte Reisebüros oder ausgewählte Geschäftsreise-Partner („berechtigte Buchungspartner“) in allen Hotels gebucht werden, die an einem der beiden Treueprogramme teilnehmen.

Das sollten Sie über die Marriott Rewards Mitgliedertarife wissen:

  • Diese Tarife bieten eine Ermäßigung von mindestens zwei Prozent an Wochentagen und von bis zu fünf Prozent an Wochenenden.
  • Der Tarif wird auf die günstigsten, öffentlich verfügbaren Tarife für Hotelzimmer (außer Zimmer der Premium-Kategorie) angewendet.
  • Die Tarife müssen vom Rewards Mitglied unter Nutzung der jeweiligen Mitgliedertarif-Kategorie gebucht werden.
  • Der Mitgliedertarif gilt nicht für Gruppenbuchungen ab zehn Zimmer.
  • Der Mitgliedertarif kann nicht mit anderen ausgewählten Werbeaktionen, Angeboten oder Ermäßigungen kombiniert werden und gilt nicht für bestehende Reservierungen oder Gruppen.
  • Mitgliedertarife gelten nicht für berechtigte variable Tarife, wie z. B. Regierungstarife, ausgehandelte Tarife, AAA und Seniorenrabatt.

Bezahlung nur bei Aufenthalt  

Bei Terminen für besondere Veranstaltungen oder Ermäßigungen, die von den einzelnen Hotels bestimmt wurden, sind möglicherweise Vorauszahlungen erforderlich. Gaylord Hotels erfordern möglicherweise Vorauszahlungen. Spezifische Einschränkungen und Bestimmungen finden Sie in den Tarifbestimmungen jedes Hotels bzw. jeder Reservierung.

Ändern Sie Ihre Meinung

Bei jeder Reservierung sind die Tarifbestimmungen bezüglich der jeweiligen Einschränkungen heranzuziehen. Es fallen Stornogebühren an, wenn die Reservierung nach dem in den Tarifbestimmungen angegebenen Termin geändert oder storniert wird. Bei bestimmten Tarifen (zum Beispiel Vorauszahlungstarifen) und Zimmern sind Änderungen der Reservierung möglicherweise nach der Buchung nicht mehr gestattet. Geltende Beschränkungen werden für jede Reservierung in den Tarifbestimmungen angegeben.

Ihr Zimmer, auf Ihre Art

In den USA und Kanada setzen wir alles daran, Ihren Präferenzen hinsichtlich Zimmer- und Bettentyp (abhängig von der Verfügbarkeit während der Zeit Ihres Aufenthalts) nachzukommen. Außerhalb der USA und Kanadas können Wünsche nach Raucher- bzw. Nichtraucher-Zimmern je nach Verfügbarkeit behandelt werden; die genaue Bettengröße kann variieren.

Weltweite Destinationen 

Die Standorte können sich ändern.

Mobiler Check-in  

Mobiles Einchecken steht Rewards Mitgliedern in teilnehmenden Hotels zur Verfügung.

Kostenlose Übernachtungen sammeln

Rewards Mitglieder können gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Rewards Programms Punkte sammeln und einlösen. Zimmer, die über Reservierungs-Websites Dritter wie beispielsweise Expedia.com, Orbitz.com, Travelocity.com, Hotels.com, Booking.com, Priceline etc. gebucht wurden, sind nicht anspruchsberechtigt für Punkte oder eine Gutschrift einer Elite-Übernachtung. Packages und Reiseserien des Großhandels sind nicht anspruchsberechtigt für Punkte oder eine Gutschrift einer Elite Übernachtung, unabhängig davon, wo sie gebucht wurden.

Kostenloses WLAN

Kostenloses WLAN steht Rewards Mitgliedern in teilnehmenden Hotels zur Verfügung.