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Unser bester Preis. Garantiert.

Im Leben gibt es nur wenige Garantien. Unsere Bestpreisgarantie ist eine der besten. Mit ihr können Sie sicher sein, dass Sie stets den besten verfügbaren Preis erhalten, wenn Sie direkt bei Marriott® buchen. Und so funktioniert es:

 

  1. Reservieren Sie über einen offiziellen Marriott Reservierungskanal (Marriott.de, Marriott Bonvoy App, Reservierungszentrale oder direkt bei einem Hotel).
  2. Sollten Sie über eine nicht zu Marriott Bonvoy gehörende Website oder App einen niedrigeren Preis für dasselbe Hotel, denselben Zimmertyp und den gleichen Buchungszeitraum finden ("Vergleichstarif"), können Sie einen Bestpreisgarantie-Antrag einreichen.
  3. Wenn wir Ihren Antrag genehmigen, passen wir unseren Preis dem Vergleichstarif an UND Sie können zusätzlich zwischen einem Extra-Rabatt von 25% auf den Zimmerpreis (20% Rabatt für Design Hotels) ODER 5.000 Marriott Bonvoy Punkten wählen.

 


Die Bestpreisgarantie gilt für alle Hotels des gesamten Marriott Portfolios, sofern unten nicht anders angegeben.

Die Bestpreisgarantie gilt nicht für The Ritz-Carlton Montreal, The Ritz London, Ritz-Carlton Residences, The Ritz-Carlton Club, Marriott Vacation Club, Marriott‘s Grand Residence Club oder andere Hotels, die unter Marken der Marriott Vacations Worldwide Corporation sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern tätig sind. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für Homes & Villas by Marriott Bonvoy, Sheraton Vacation Club, Westin Vacation Club oder andere Hotels/Anlagen im Besitz bzw. unter der Verwaltung der Vistana Signature Experiences, Inc.↗ sowie deren Tochterunternehmen oder Partnern. Die Bestpreisgarantie gilt nicht für All-Inclusive-Hotels, MGM Collection with Marriott Bonvoy Hotels sowie Elegant Hotels.

Bestimmte Tarife sind von dieser Garantie ausgenommen. Ein Vergleichstarif ist beispielsweise nicht zulässig, wenn er nicht öffentlich verfügbar ist, wie zum Beispiel speziell vereinbarte Firmentarife, Senioren- oder Gruppentarife, sowie Tarife, die aufgrund bezahlter Mitgliedschaften (AAA usw.) verfügbar sind. Nicht zulässig sind außerdem Tarife für Langzeitaufenthalte, Tarife mit Sonderregelungen in Bezug auf Storno oder Rückerstattung oder Tarife, die unterschiedliche garantierte individuelle Zimmeroptionen beinhalten. Wir akzeptieren keine Anträge für staatlich finanzierte Tourismusförderungsmaßnahmen.

Ein Tarif, der auf einem Marriott Kanal (einschließlich Marriott angeschlossener Websites, Websites von Eigenmarken oder unabhängiger Hotelwebsites) gefunden und mit einem später auf demselben Weg gefundenen Tarif verglichen wurde, ist von der Garantie ausgeschlossen. Partnerhotels von Design Hotels: Tarife, die auf der Website, der mobilen App und jeder eigenständigen Website und App von Design Hotels gefunden werden, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Package-Tarife, die eine Kombination von Unterkunft und Reise, Flugpreisen, Schiffsreisen, Autovermietung usw. umfassen, werden nicht akzeptiert. Wir können nicht dafür garantieren, dass die Unterkunft einschließlich anderer Bestandteile und Annehmlichkeiten, wie etwa Mahlzeiten außer Frühstück, Eintrittskarten, Benzincoupons usw., für die Reservierung zur Auswahl stehen.

Von der Garantie ausgeschlossen sind auch Tarife auf Auktionswebsites, auf Websites, die die Hotelmarke erst nach Abschluss der Reservierung offenlegen (z. B. Priceline und Hotwire), auf Websites, auf denen zum Anzeigen oder Buchen ein Login oder eine bestimmte Kreditkarte erforderlich ist, auf Websites, die keine sofortige Bestätigung bereitstellen (z. B. ein Tarif "Auf Anfrage") und auf Websites, die Reservierungen nicht zur Bestätigung an das Marriott Central Reservation System (CRS) weiterleiten. Im Voraus bezahlte, Vorauszahlungs- oder nicht erstattungsfähige Tarife auf Qunar, eLong, Meituan Travel, auf Ctrip/Trip.com bzw. mit Ctrip/Trip.com verbundenen Seiten oder Fliggy sind nicht berechtigt. Alle Tarife auf WeChat sind nicht berechtigt.

Der Vergleichstarif muss qualifiziert sein und mittels vollständig ausgefüllten Antrags innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung über einen Marriott Reservierungskanal und mindestens 24 Stunden vor dem üblichen Check-in-Zeitpunkt im zutreffenden Marriott Hotel eingereicht werden. Der Name im Antragsformular muss mit dem Namen, auf den Marriott die Reservierungsbestätigung ausgestellt hat, übereinstimmen. Pro Reservierung kann nur ein Antrag eingereicht werden. Bei der Einreichung des Antrags müssen Sie sich für eine Vergütungsoption in Form einer Marriott Bonvoy Punktegutschrift oder einer Ermäßigung auf den niedrigeren Preis entscheiden. Marriott wird keine Gästewünsche bezüglich einer nachträglichen Änderung dieser Auswahl berücksichtigen. Marriott Bonvoy Punkte werden nur an Marriott Bonvoy Mitglieder vergeben. Wurde in einem Antrag die Option der Punktegutschrift gewählt, werden diese Punkte 7-10 Werktage nach Abreise des Gastes für die genehmigte Buchung gutgeschrieben.

Alle anspruchsberechtigten Prämien (ob Punkte oder Ermäßigung) werden lediglich für bis zu drei Gästezimmer gewährt.

Marriott wird Sie innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Antrags kontaktieren. Tarife werden auf Netto-Basis abzüglich aller Steuern, Trinkgelder und jeglicher anderer mit dem Zimmerpreis zusammenhängender Gebühren verglichen. Darüber hinaus muss der Vergleichstarif für den Bestpreisgarantie-Bearbeiter, der den Antrag überprüft, zum Zeitpunkt der Prüfung durch Marriott verfügbar und abrufbar sein. Wird nach der Bestätigung des Antrags durch Marriott die Reservierung auf irgendeine Weise geändert (einschließlich Namensänderungen), könnte dies zum Annullieren des Antrags, zu einer Änderung des Tarifs oder zur Stornierung der Reservierung führen.

Nicht gewährt werden Anträge, die nur für Teile Ihres Gesamtaufenthalts eingereicht wurden. Mehrere Anträge bezüglich eines Aufenthalts bestehend aus zwei oder mehr Übernachtungen in derselben Woche im selben Marriott Hotel bzw. denselben Marriott Hotels in derselben geografischen Lage (z. B. Stadt) können zu einem Antrag für einen Aufenthalt zusammengefasst werden, selbst wenn die Buchung über mehrere einzelne Reservierungen erfolgte.

Marriott kann Anträge ablehnen, wenn die Differenz zwischen dem Vergleichstarif und dem Marriott-Tarif weniger als 1 USD beträgt. Tarifunterschiede, die in erster Linie Wechselkursschwankungen und/oder -differenzen geschuldet sind, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Marriott übernimmt keine Verantwortung für jegliche Gebühren oder andere Kosten, die durch die Stornierung einer Reservierung entstehen.

Marriott behält sich das Recht vor, einen Antrag abzulehnen, wenn die Verfügbarkeit eines Vergleichstarifs zum Zeitpunkt der Antragsbearbeitung nicht unabhängig geprüft werden kann. Bildschirmfotos von Vergleichsangeboten werden zur Prüfung von Anträgen verwendet, können allerdings nicht zur Validierung eines Vergleichsangebots akzeptiert werden.

Mitarbeiter von Marriott, seinen verbundenen Unternehmen und Tochtergesellschaften, von jeglichen Hotelmarken von Marriott sowie Familienmitglieder dieser Mitarbeiter, die nahe dem Standort wohnen, sind nicht berechtigt.

Sollten mehrere Tarife für dasselbe Hotel, zu denselben Terminen und zu demselben Zimmertyp über einen Marriott Kanal verfügbar sein, müssen Sie den für diesen Zimmertyp niedrigsten Preis reservieren, um einen Anspruch auf die Garantie zu haben.

Marriott kann einen Antrag ablehnen, wenn der Verdacht eines vorsätzlichen Missbrauchs oder einer Manipulation der Garantie zum Vorteil des Gastes besteht.

Die Bestpreisgarantie gilt nicht in Ländern, in denen sie gegen geltendes Recht verstößt. Marriott behält sich das Recht vor, die Garantie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder zu widerrufen. Marriott behält sich das Recht vor, jeden zuvor bewilligten Antrag zu widerrufen, wenn der Gast gegen die Buchungsbedingungen verstößt oder sie umgeht, und auch jeden anderen oder künftigen Bestpreisgarantie-Antrag eines solchen Gastes zu widerrufen oder abzulehnen. In derartigen Fällen gelten für den Gast weiterhin die Buchungsbedingungen jeder anderen Reservierung – unabhängig vom Buchungskanal und einschließlich der Stornobedingungen.

Für die Bestpreisgarantie gelten die Nutzungsbedingungen von Marriott.de.

Mitgliedertarife

Mitglieder von Marriott Bonvoy erhalten einen exklusiven Vorzugspreis ("Mitgliedertarif"), wenn sie Zimmer direkt über einen Marriott® Kanal buchen, darunter:

  • Unsere weltweiten Reservierungszentren
  • Offizielle Marriott-Websites (z. B. Marriott.com, Marriott.com/en-gb, und RitzCarlton.com
  • Die mobile Marriott Bonvoy App
  • MARRIOTT +1 800 6277468.
  • Mitgliedertarife sind für alle Hotels weltweit verfügbar, die an unseren Treueprogrammen teilnehmen, mit Ausnahme von Hotels in Atlantis, Paradise Island, den Bahamas und The Cosmopolitan of Las Vegas.
  • Diese Tarife können auch über ein autorisiertes Reisebüro oder ausgewählte Geschäftsreise-Partner ("berechtigte Kanäle") für jedes Hotel gebucht werden, das an einem der Treueprogramme teilnimmt.
Was Sie über Mitgliedertarife wissen müssen:
  • Diese Tarife bieten eine Ermäßigung von mindestens zwei Prozent (2%) an Werktagen und bis zu fünf Prozent (5%) an Wochenenden.
  • Der Tarif wird auf die günstigsten, für die Öffentlichkeit verfügbaren Tarife für Hotelzimmer (außer Zimmer der Premium-Kategorie) angewendet.
  • Die Tarife müssen vom Marriott Bonvoy Mitglied unter Anwendung der entsprechenden Mitgliedertarifkategorie gebucht werden.
  • Der Mitgliedertarif gilt nicht für Gruppenbuchungen ab zehn Zimmern.
  • Der Mitgliedertarif kann nicht mit anderen ausgewählten Werbeaktionen, Angeboten oder Ermäßigungen kombiniert werden und gilt nicht für bestehende Reservierungen oder Gruppen.
  • Mitgliedertarife gelten nicht für berechtigte variable Tarife, wie z. B. Regierungstarife, ausgehandelte Tarife, AAA und Seniorenrabatt.