Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Meetings & Events


Konferenzen und Teamarbeit in unseren Meetingräumen in Bangkok

Genießen Sie ein noch besseres Meetingerlebnis im Le Méridien Suvarnabhumi, Bangkok Golfresort & Spa. Hier setzt unser Expertenteam Ihre innovative Vision wunschgerecht um. Mit einer Vielzahl von einzigartigen Veranstaltungs- und Konferenzräumen bietet unser Hotel flexible Räumlichkeiten für Zusammenkünfte aller Größen und Stile. Verwöhnen Sie Tagungsgäste mit der Gastfreundschaft Bangkoks und genießen Sie helle Tagungsräume mit Tageslicht, umfassender Ausstattung sowie kreativem, regional inspiriertem Catering. Dank der neuesten audiovisuellen Technik bleiben Sie immer in Verbindung.

  • 8

    Veranstaltungsräume

  • 664 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 700

    Kapazität größter Raum

  • 8

    Breakout-Rooms – Maximum

Unlock 05 – U-förmiges Meeting

Eine Welt voller Möglichkeiten für inspirierende Meetings und Veranstaltungen


Unsere Meetingbereiche, inspirierende Küche und moderne Design-Elemente lassen neue Ideen und Verbindungen entstehen und kreieren unbegrenzte Möglichkeiten zur Motivation und neuen Erkundungen.

Scroll for more
U-förmige Bestuhlung für Meeting

Veranstaltungsraum

Bei der Konzeption unserer vielseitigen Meetingbereiche lag der Schwerpunkt auf einer inspirierenden Atmosphäre. In unseren Räumlichkeiten im Innenbereich und unter freiem Himmel lassen sich Veranstaltungen aller Größenordnungen ausrichten.

Mehr Infos

Weitere Informationen zu Tagungen


Großer Ballsaal

Creative Meetings

Werden Sie noch schöpferischer und erhalten Sie fundiertere Einblicke mit Creative Meetings von Le Méridien, die konzipiert wurden, um zu inspirieren und innovativ zu arbeiten.

Von regional inspirierten Aromen bis hin zu kulturellen Erlebnissen schaffen die Meetings eine fesselnde Atmosphäre, die dem Reiseziel Tribut zollt.

WEITERE INFORMATIONEN
Restaurants

Speisen und Getränke

Unser kulinarisches Team kreiert mit Leidenschaft köstliche und kreative Gerichte für unsere Gäste.

WEITERE INFORMATIONEN
Unlock 05 – U-förmiges Meeting

Meeting-Packages

Entdecken Sie unsere Meeting-Packages für halbe und ganze Tage.

WEITERE INFORMATIONEN
U-förmige Bestuhlung für Meeting

Meeting-Angebote

Dreifache Vorteile – Entscheiden Sie sich für drei unserer Vorteile und verwandeln Sie Ihr Meeting in ein unvergessliches Erlebnis!

Dreifache Vorteile. Marriott Bonvoy Events Außergewöhnlich gut. Planen Sie ein unvergessliches Meeting oder eine fantastische Veranstaltung und genießen Sie mit uns ein außergewöhnliches Erlebnis. Mit unserem Gruppenangebot für dreifache Vorteile können Sie drei zusätzliche Prämien für Ihr nächstes Meeting oder Ihre nächste Veranstaltung auswählen. Folgende Optionen stehen zur Auswahl:

5% Rabatt auf über das Hauptkonto abgerechnete Zimmer
Einer von zehn Meeting-Teilnehmern kostenlos
Dreifache Punkte
Eine kostenlose Übernachtung für jeweils 25 bezahlte Übernachtungen
Ein kostenloses Zimmer-Upgrade für jeweils 25 bezahlte Übernachtungen

Um dieses Angebot zu nutzen, buchen Sie bis 15. September 2019 für Anreise bis 30. September 2019 und genießen Sie unsere Dreifach-Prämie!

Für weitere Informationen oder die Einreichung Ihrer Anfrage kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +66 2118 7777 oder senden Sie eine E-Mail an BKKSMEvent@marriott.com

Meeting- und Veranstaltungsservices

Unser Event-Team steht bereit, um Ihre Vision vom ersten Moment bis zum Abschluss wahr werden zu lassen. Teilen Sie unseren Mitarbeitern Ihre ausgefallensten Anfragen mit und beobachten Sie, wie sie mit ihrer Erfahrung und ihren Ressourcen eine gewöhnliche Veranstaltung in ein außergewöhnliches Erlebnis verwandeln.

Von LCD-Bildschirmen und Projektoren bis hin zu Beleuchtungsoptionen, Mikrofonen und Lautsprechern: Unser engagiertes audiovisuelles Team verfügt über sämtliche Ausrüstungselemente, die Sie für eine dynamische und fesselnde Präsentation benötigen.

Unsere Profis kümmern sich um Aufbau, Problemlösungen und Details Ihrer Konfiguration, damit Sie sich ausschließlich darauf konzentrieren können, was Ihre Agenda vorgibt. Alle Meetingbereiche sind mit kostenlosem Highspeed-Internetzugang ausgestattet.

Über diese Location

  • Mit einer Vielzahl an modernen Meetingräumen ist unser Hotel ein bevorzugter Veranstaltungsort für Konferenzen.

  • Planen Sie große Firmentreffen in Bangkok in unserem Großen Ballsaal mit Platz für 500 Gäste.

    Mehr Infos
  • Erledigen Sie Ihre Meeting-Aufgaben in Bangkok im gut ausgestatteten hauseigenen Business Center unseres Hotels.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Fernseher

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Dekorateur

Elektriker

Kopierservice

Sicherheitspersonal

Business-Services

Full Service Business Center

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume: Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Dharadol C
  • 8x12x4
  • 96
  • 120
  • 70
  • 24
  • 30
  • 120
  • 60
  • Großer Ballsaal
  • 32x13,1x6,2
  • 419,2
  • 480
  • 210
  • 78
  • 90
  • 500
  • 240
  • Ballsaal 01
  • 13,1x8x6,2
  • 104,8
  • 120
  • 60
  • 38
  • 32
  • 120
  • 50
  • Ballsaal Foyer
  • 31x5x6,2
  • 155
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 150
  •  
  • Unlock 01
  • 4,3x3,2x3
  • 13,76
  •  
  •  
  • 4
  •  
  •  
  •  
  • Unlock 02
  • 5,4x3,9x3
  • 21,06
  •  
  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  • Unlock 03
  • 4x4x3
  • 16
  •  
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  • Unlock 04
  • 8x5x3
  • 40
  • 50
  • 18
  • 15
  • 15
  • 30
  • 20
  • Unlock 05
  • 20x9x3
  • 180
  • 150
  • 80
  • 45
  • 48
  • 150
  • 90
  • Großer Foyer
  • 0x0x3
  • 100
  • 180
  •  
  •  
  •  
  • 200
  • 100
  • Grande Foyer und am Pool
  • 0x0x0
  • 0
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 400
  • 180
  • Infinity Lawn
  • 0x0x0
  • 570
  • 500
  •  
  •  
  •  
  • 700
  • 300
  • Discovery Courtyard
  • 0x0x0
  • 165
  • 90
  •  
  •  
  •  
  • 100
  • 50
  • Ballsaal 02
  • 12x8x6,2
  • 96
  • 120
  • 45
  • 38
  • 30
  • 100
  • 60
  • Ballsaal 03
  • 12x16x6,2
  • 192
  • 200
  • 90
  • 45
  • 51
  • 200
  • 120
  • Ballsaal 01 + 02
  • 12x16x6
  • 192
  • 200
  • 90
  • 48
  • 48
  • 200
  • 120
  • Ballsaal 02 + 03
  • 12x24x6
  • 288
  • 300
  • 160
  • 65
  • 80
  • 300
  • 180
  • Dharadol Ballsaal
  • 32x12x4
  • 384
  • 450
  • 250
  •  
  •  
  • 450
  • 240
  • Dharadol A
  • 16x12x4
  • 192
  • 250
  • 120
  • 64
  • 70
  • 250
  • 120
  • Dharadol B
  • 8x12x4
  • 96
  • 120
  • 70
  • 24
  • 30
  • 120
  • 60

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

back to top