Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Meetings & Veranstaltungen


Legen Sie den Zeitpunkt fest, zu dem Sie Ihr Meeting oder Ihre Konferenz im W Bangkok buchen möchten. Unsere 13 Veranstaltungsräume und Bereiche auf 1.114 m² Fläche bieten Ihnen unendliche Möglichkeiten. Kreieren Sie die ideale Veranstaltung mit Unterstützung des erstklassigen erfahrenen Planungsteams unseres Hotels. Modernste Business-Services sowie Audio-Video-Ausstattung machen jede Präsentation zum Erfolg. Legen Sie Ihr Veranstaltungsmenü individuell fest und ermöglichen Sie es Ihren Teilnehmern, mit Snacks, Cocktails und Mahlzeiten während Ihres Geschäftsmeetings neue Energie zu tanken. Halten Sie Brainstorming-Sessions mit Kollegen ab oder entwickeln Sie mit Vorstandsmitgliedern in angenehmen Räumlichkeiten, wie The Loft, neue Strategien, die ein klassisches und gleichzeitig einzigartiges Design bieten. Unser Tagungsraum bietet eine etwas traditionellere Option eines Veranstaltungsortes, der den technischen Anforderungen von heute entspricht und persönliche Gespräche ermöglicht. Schließen Sie bei Ihrer nächsten Konferenz im Foyerbereich des Great Room mit hochbegabten Branchenexperten Bekanntschaft und setzen Sie Ihre Gespräche in unseren hoteleigenen Restaurants oder in unserer einzigartigen Lobby in Bangkok fort.

  • 14

    Veranstaltungsräume

  • 1.252 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 400

    Kapazität größter Raum

  • 13

    Breakout-Rooms – Maximum

Meeting- und Veranstaltungsräume


Schaffen Sie einen dynamischen Rahmen für Ihr nächstes Event – im W Bangkok. Neben unseren öffentlichen Bereichen bieten wir verschiedene Meeting- und Veranstaltungsräume für jeden erdenklichen Anlass.
The House on Sathorn

Mehr Glamour-Faktor im W Bangkok


Verwandeln Sie Meetings in außergewöhnliche Events. Das W Bangkok mit seinen 403 Gästezimmern und dem über 1.148 m² großen Veranstaltungsbereich kombiniert Glamour und Glitzer mit dynamischer Funktionalität, um jedes Meeting oder Happening zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Scroll for more

Weitere Informationen zu Tagungen


Highspeed-Internetzugang in den Meetingräumen

In unseren Meetingräumen mit Internetzugang mit und ohne Kabel können Sie mit Ihren Kollegen und Kunden weltweit kommunizieren.

Recess™

Von Stretching und Yoga bis hin zu Brainteasern und Eisbrechern – die Meeting-Spezialisten von W Hotels helfen Ihnen dabei, einzigartige, inspirierende, teambildende und absolut unterhaltsame Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Meetings verändern und dennoch das Augenmerk auf Ihr Geschäft legen.

Meeting-Menüs

Starten Sie Ihr Event mit einem kundenspezifischen Frühstücksbüfett, das reichhaltige asiatische Gerichte mit einer einzigartigen Auswahl an frischen thailändischen Kräutern und regionalen Zutaten beinhaltet. Zusätzlich zu diesen exquisiten Angeboten können Sie aus einer großen Vielfalt an chinesischen und internationalen Gerichten wählen.

Setup für Meetings in W Hotels

Beleben Sie Ihre Meetings oder Sonderveranstaltungen in den W Hotels. Wir schaffen für jeden Anlass eine Atmosphäre, die Ihre Teilnehmer anspricht und Ihre Feierlichkeiten noch schöner werden lässt. Wir erzeugen einen Tagungsort, der Sie inspiriert und die Ideen zum Fließen bringt.

Was für cooles Zeug

Genießen Sie praktisch grenzenlose technische Möglichkeiten. Über LCD-Bildschirme, Highspeed-Internetzugang, WLAN und eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen Ihre ganze Welt.

Über diese Location

  • Arbeiten Sie mit unserem Team für Veranstaltungsplanung zusammen, um ein erfolgreiches Meeting oder eine Konferenz auszurichten.

  • Machen Sie Ihre Konferenzgäste mit Snacks und Cocktails von den kulinarischen Superstars unseres Veranstaltungsbereichs glücklich.

  • Schließen Sie Ihr Geschäft im Secret Room ab, wo eine purpurfarbene Ledercoach für unbeschwerte Meetings sorgt.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: installiert

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

LCD-Projektor

Mikrofon

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Fax-Service

Kopierservice

Messenger-Service

Netzwerk-/Internetdrucken

Post/Paket

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume:: Wired, Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Kontinentales Frühstück

Mittagessen

Nachmittagspause

Reichhaltiges Frühstück

Kapazität

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Studio 1
  • 7x5x4
  • 29
  • 20
  • 15
  • 15
  • 15
  • 30
  • 20
  • Studio 2
  • 7x5x4
  • 29
  • 20
  • 15
  • 15
  • 15
  • 30
  • 20
  • Studio 3
  • 7x5x4
  • 29
  • 20
  • 15
  • 15
  • 15
  • 30
  • 20
  • Studio 4
  • 7x5x4
  • 29
  • 20
  • 15
  • 15
  • 15
  • 30
  • 20
  • Hospitality 1
  • 0x0x0
  • 30
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 30
  •  
  • Hospitality 3
  • 0x0x0
  • 30
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 30
  •  
  • Strategy Room
  • 8x4x4
  • 36
  •  
  •  
  • 18
  •  
  •  
  •  
  • Hospitality 2
  • 7x7x3
  • 45
  • 60
  • 36
  • 24
  • 18
  • 50
  • 40
  • Hospitality 4
  • 7x7x3
  • 45
  • 60
  • 36
  • 24
  • 18
  • 50
  • 40
  • Conservatory
  • 14,5x7x6
  • 99
  • 120
  • 84
  • 48
  • 42
  • 120
  • 80
  • The Loft
  • 14,5x7x3
  • 102
  • 100
  • 60
  • 60
  • 30
  • 100
  • 80
  • Oben
  • 0x0x0
  • 150
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 140
  •  
  • Gesellschaftsraum
  • 15x11x5
  • 172
  • 120
  • 60
  • 84
  • 42
  • 150
  • 130
  • Great Room
  • 23x18x9
  • 428
  • 400
  • 216
  • 90
  • 66
  • 400
  • 300

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

back to top