JW Marriott Logo

Inspirierte Firmenveranstaltungen. Aufmerksam gestaltet.

Veranstaltungen

Mit dem JW Marriott Bukarest Grand Hotel schaffen Sie die Voraussetzungen für außergewöhnliche Veranstaltungen. Unsere vielseitigen Meetingräume sowie Veranstaltungsorte und -einrichtungen befinden sich alle auf einer Etage. Die stilvolle Einrichtung und das herrschaftliche Ambiente beginnen schon in der beeindruckenden Lobby und auf den Marmortreppen, die zur Konferenzetage führen. Die Meeting- und Veranstaltungsräume des Hotels sind die größten in ganz Bukarest, bieten ein Höchstmaß an Flexibilität und Kreativität und können individuell gestaltet werden – von den intimeren Konferenzräumen bis hin zum großen Ballsaal mit einer Kapazität für 800 Gäste. Die 12 Veranstaltungsorte und zehn Breakout-Räume erstrecken sich über eine Fläche von 1.500 m<sup>2</sup> und verfügen alle über Tageslicht, hohe Decken, modernste Technologie und eine Umgebung, die die Teilnehmer zum Austausch einlädt. Unter der Leitung eines hochqualifizierten und sachkundigen Teams wird jede Veranstaltung auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten und trägt den wichtigsten Aspekten Rechnung. Unser Tagungshotel ist bekannt für die Ausrichtung beeindruckender internationaler Großkongresse und wichtiger Vorstandssitzungen.

12

Veranstaltungsräume

1561 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

800

Kapazität des größten Raums

10

Gruppenräume

Beginnen Sie hier mit der Planung Ihres Meetings oder Ihrer Veranstaltung

Informieren Sie uns über Ihre Veranstaltung. Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung und planen diese gemeinsam.

Foyer des großen Ballsaals

Meetings & Veranstaltungen

Entdecken Sie in unserem 5-Sterne-Hotel in Bukarest Konferenz- und Veranstaltungsräume auf einer Fläche von über 1.850 m².

Machen Sie einen virtuellen Rundgang durch unsere Konferenz- und Veranstaltungsräume

Entdecken Sie unsere traumhaften Ballsäle, unsere großen Foyers und den wunderschönen Veranstaltungsort des Parlamentspalastes bei einer virtuellen 3D-Tour.

Konferenz-Bestuhlung
Wir organisieren die perfekte Veranstaltung für Sie
Croiova – Aufbau für Cocktail-Empfang
Planungsservice

Die engagierten Fachkräfte unseres Hotels in Bukarest sind bestens qualifiziert, um umfassende, integrierte und hochwertige Services zu bieten. Sie sind kreativ, erfinderisch und leidenschaftlich, wenn es darum geht, sinnvolle und fesselnde Erlebnisse für Ihre Teilnehmenden zu schaffen. Unsere Services umfassen: Spezielles Team des Marriott Buchungszentrums | Spezielles Event-Management/Veranstaltungskoordination | Red Coat Service | Meeting Services App für Meetings | Planungstool Imagined

Exquisites kulinarisches Erlebnis
Catering-Services im Freien

Unser professionelles Team kann Ihnen an jedem Veranstaltungsort in Bukarest einen Cateringservice im Freien bereitstellen, damit Ihre Geschäfts- und Veranstaltungsgäste in Bukarest bestens versorgt sind. Unser Küchenchef Nicolae Lică stellt eine große Auswahl an inspirierenden Gerichten zusammen, die Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten können. Darüber hinaus ist unser Personal gerne bereit, auf Anfrage spezielle Ernährungswünsche zu erfüllen.

Salon D – U-förmige Bestuhlung
Event-Technologie

Planen Sie Ihre Veranstaltung in Bukarest mit der Gewissheit, dass im JW Marriott Bukarest Grand Hotel die neueste Technologie für alle Arten von Konferenzen und Meetings zur Verfügung steht.

Weitere Meeting-Informationen und Kontakt

Veranstaltungsräume

Unser vielseitiges Konferenzzentrum und unsere Veranstaltungsräume sind auf einer Etage unseres Hotels in Bukarest untergebracht. Eine beeindruckende Marmortreppe führt von der Lobby zur Konferenzetage.

Grand Hotel Marmortreppe

Bereiten Sie die Bühne für außergewöhnliche Veranstaltungen in Bukarest

Unsere großzügigen Räumlichkeiten laden zu großen internationalen Konferenzen, Kongressen und Ausstellungen ein, während unsere kleineren Zimmer den Rahmen für inspirierende Vorstandssitzungen bilden. Unsere Veranstaltungsräume mit einer Gesamtfläche von 2.000 Quadratmetern umfassen zwei säulenfreie Ballsäle.

Constanta Ballsaal – Konferenzbestuhlung
Einzelheiten zum Veranstaltungsraum
Großer Ballsaal – Theaterbestuhlung

Großer Ballsaal

Dieser geräumige, 633 Quadratmeter große Ballsaal kann für mehr Flexibilität in vier Bereiche unterteilt werden. Darüber hinaus ist unser Foyer des großen Ballsaals ein idealer Empfangsbereich.

Impressive Ballsaal

Constanta Ballsaal

Dieser große Saal in Bukarest mit einer Höhe von fast 6 Metern über dem Boden verfügt über eine Fläche von 350 Quadratmetern und einem glanzvollen Kronleuchter, der einen eleganten Rahmen für eine beeindruckende Veranstaltung schafft.

Meetingraum Brasov – Konferenzbestuhlung

Gruppenräume

Natürliches Tageslicht beleuchtet die Innenräume von 10 zusätzlichen Breakout-Räumen im JW Marriott Bukarest Grand Hotel und macht sie zum idealen Ort für die Unterbringung Ihrer Konferenz- oder Meetinggäste in Bukarest.

Ihre Hochzeitsreise nach Bukarest beginnt hier

Feiern Sie Ihre grenzenlose Liebe in einer wahrhaft magischen Atmosphäre und beginnen Sie Ihr gemeinsames Leben mit Freude im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen in unserem Hotel in Bukarest, Rumänien. Marmortreppen, zwei zauberhafte Ballsäle, elegantes Design und ein großartiges Team, das sich um jedes Detail Ihrer Party kümmert – das ist das Rezept des JW Marriott für inspirierende Hochzeitsfeiern. Erzählen Sie uns von Ihrem Traum, und unser Team für Hochzeitsplanung lässt ihn in Erfüllung gehen. Dies ist Ihre große Stunde, also entspannen Sie sich und genießen Sie Ihren besonderen Tag in unseren Hochzeits-Locations in Bukarest, Rumänien. Wir kümmern uns gerne um den Rest.

Details zur Ausstattung einer Hochzeit

Hochzeiten und ANLÄSSE

Ob Galaempfang oder Hochzeit in vertraulichem Rahmen: Unser 5-Sterne-Hotel bietet ideale Räumlichkeiten für Ihren ganz besonderen Anlass.

Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell dafür ausgebildet. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.

Planen Sie Ihren ganz besonderen Tag

Der große Auftritt für den großen Tag

Ganz gleich, ob Sie sich für einen Galaempfang oder eine Hochzeit im kleinen Kreis entschieden haben: Unser 5-Sterne-Hotel in Bukarest, Rumänien, bietet ideale Veranstaltungsorte und einen ausgezeichneten Service. Wie wäre es, wenn Sie über unsere festlich geschmückte Marmortreppe schreiten würden?

Grand Hotel Marmortreppe