Events

Die Meeting- und Veranstaltungsräume im Le Méridien Pyramids Hotel & Spa verfügen über eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung, die in zwei Räumen für bis zu 600 Gäste verfügbar ist. Unser voll ausgestattetes Business Center bietet mehrsprachige Unterstützung, Handyverleih, Desktop-Computer und Internetzugang sowie Druck-, Fax- und Kopierservice, was unser Hotel zum idealen Veranstaltungsort für jede Veranstaltung oder Konferenz in Kairo macht. Unsere Meetingräume bieten eine spezielle Ausstellungsfläche, Konferenzeinrichtungen, audiovisuelle Techniker, drahtlosen Highspeed-Internetzugang, Cateringpersonal und umfassende audiovisuelle und Produktions-Services. Die Außenbereiche bieten einen beeindruckenden Blick auf die Pyramiden von Gizeh.

3

Veranstaltungsräume

1010 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

800

Kapazität des größten Raums

4

Gruppenräume

Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

Ballsaal El Sultan – Meeting

Meetings & Veranstaltungen

Erledigen Sie Last-minute-Aufgaben für Meetings in unserem rund um die Uhr geöffneten Business Center.

Außergewöhnliche Meetings und Veranstaltungen

Die modernen Einrichtungen für Konferenzen und Meetings bieten eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung, die in zwei Veranstaltungsräumen mit Platz für bis zu 600 Gästen zur Verfügung steht.

Ballsaal El Sultan
El Sultan Ballsaal
Ballsaal El Sultan – Meeting
Khuofo Tagungsraum
Ballsaal Khoufo
Khoufo Ballsaal
Outdoor-Hochzeit mit Blick auf die Pyramiden

Hochzeiten und Anlässe

Planen Sie Ihre Traumhochzeit in einer unserer hervorragend ausgestatteten Veranstaltungsflächen, von wo aus man die Pyramiden von Gizeh im Handumdrehen erreicht.