Konferenzhotel in Köln
Veranstaltungen
In unserem erstklassigen Hotel in Köln trifft Stil auf Substanz: Entdecken Sie unsere modernen, umfangreich ausgestatteten Räumlichkeiten für Meetings und Veranstaltungen im Herzen der Stadt. Von Feiern... Mehr in vertraulichem Rahmen bis hin zu großen Arbeitstreffen: Unser elegantes Design, hochmoderne Technik, überwiegend Räume mit Tageslicht, ein Konzept für innovative Kaffeepausen und aufmerksamer Service verwandeln Veranstaltungen in wunderbare Erlebnisse. Unsere 16 Meetingräume und 2 Ballsäle mit 26–454 m² Größe lassen sich Ihren Anforderungen gemäß einzeln oder kombiniert nutzen. In einem der besten Tagungshotels in Köln kümmert sich unser engagiertes Planungsteam von Anfang bis Ende um alle Ihre Bedürfnisse in unseren modernen, anspruchsvollen und einladenden Räumlichkeiten. Dank der zentralen Lage ist unser Veranstaltungsort ideal für private ebenso wie geschäftliche Anlässe. Unser Business Hotel in Köln ist ideal für Firmenveranstaltungen geeignet und bietet erstklassigen Service und herausragende Ausstattung für einen erfolgreichen Verlauf Ihres Events. Weniger anzeigen
16
1355 m²
352
10
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
Private Dining im Cast Iron Grill Restaurant
Lassen Sie sich unser renoviertes Cast Iron Grill nicht entgehen. Kommen Sie vorbei und genießen Sie saisonale Zutaten und internationale Aromen. Mit freundlichem Service und entspannter Atmosphäre eignet sich das Cast Iron Grill ideal für ein köstliches Frühstück, ein verlockendes Mittagsangebot, einen entspannten Abend mit Freunden oder ein romantisches Abendessen zu zweit. Wir bieten auch zwei Bereiche für Private Dining: Salt und Pepper.

Umweltfreundliche Meetings
Unsere geschmackvollen, modernen Konferenzräume eignen sich hervorragend für Ihre Meetings und lassen sich auf unterschiedliche Weise konfigurieren, etwa über verschiedene Bestuhlungsoptionen. Unser Hotel engagiert sich für umweltfreundliche Meetings. Richten Sie mit unseren umweltfreundlichen Produkten und Services ein Meeting aus, bei dem Umweltschutz ebenfalls eine zentrale Rolle spielt. Informieren Sie sich detaillierter über die nachhaltigen Praktiken unserer Hotels.

Meeting Service App
Planen Sie Ihre nächste Konferenz mit der Meeting Services App von Marriott ganz ohne Stress. Kooperieren und verbinden Sie sich mit den erfahrenen Veranstaltungsplanern unseres Hotels auf jedem Gerät mit Internetanschluss, um Ihr nächstes Business Meeting oder Ihre gesellschaftliche Veranstaltung zu personalisieren.

Meetings und Veranstaltungen
Mieten Sie einen Seminarraum in Köln mit neuester audiovisueller Technik.

Entdecken Sie das Köln Marriott Hotel auf einer virtuellen 3D-Tour.
Erkunden Sie unsere Meetingräume, Restaurants sowie den Lobby-Bereich und erfahren Sie mehr über uns.
Technikteam / Kuchem
Unser engagiertes Technikteam stimmt sich mit unseren Veranstaltungsprofis ab, um die reibungslose Durchführung Ihres Meetings oder Ihrer Konferenz in Köln zu gewährleisten. Um Ihr Broadcast-, virtuelles oder Hybrid-Meeting zu organisieren, wenden Sie sich bitte an unser Event-Team und fordern Sie ein umfassendes Angebot an.

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Hochzeiten und Anlässe
Unser Hochzeitslocation in Köln bietet Platz für bis zu 350 Gäste und eignet sich für Empfänge.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ballsaal Forum 2 | 80.7x60.7x11.2 | 4898.7 | 352 | 210 | - | 48 | 350 | 280 |
Ballsaal Forum 1 | 62.3x41x20 | 2561.8 | 212 | 132 | - | 48 | - | 140 |
Studio 10 | 42.3x39.4x9.5 | 1666.3 | 120 | 75 | 24 | 32 | - | 90 |
Studio 13 | 30.2x22.6x9.5 | 683.3 | - | 24 | 21 | 21 | - | 20 |
Creativity Zone | 34.5x15.7x8.9 | 538.2 | 35 | 27 | 22 | 21 | - | 30 |
Studio 5 | 36.4x15.7x8.9 | 624.3 | 35 | 16 | 24 | 21 | - | - |
Studio 14 | 36.7x13.1x9.5 | 482.2 | - | - | 12 | 15 | - | - |
Studio 11 | 24.3x17.1x9.5 | 414.2 | - | 15 | 15 | 15 | - | 20 |
Studio 1 | 16.1x22.3x8.9 | 355.2 | 16 | 10 | 12 | 12 | - | - |
Studio 4 | 16.1x22.3x8.9 | 355.2 | 16 | 10 | 12 | 12 | - | - |
Studio 12 | 18.4x17.1x9.5 | 313.4 | - | 9 | 12 | 9 | - | 10 |
Studio 2 | 16.1x19.4x8.9 | 312.2 | 16 | 8 | 10 | 10 | - | - |
Studio 3 | 16.1x19.4x8.9 | 312.2 | 16 | 8 | 10 | 10 | - | - |
Work & Relax | 30.5x16.1x8.9 | 484.4 | 35 | 24 | 21 | 12 | - | 30 |
Studio 7 | 19x16.1x8.9 | 301.4 | - | - | 10 | - | - | - |
Studio 6 | 16.1x17.4x8.9 | 279.9 | - | - | 10 | - | - | - |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ballsaal Forum 2 | 24.6x18.5x3.4 | 455.1 | 352 | 210 | - | 48 | 350 | 280 |
Ballsaal Forum 1 | 19x12.5x6.1 | 238 | 212 | 132 | - | 48 | - | 140 |
Studio 10 | 12.9x12x2.9 | 154.8 | 120 | 75 | 24 | 32 | - | 90 |
Studio 13 | 9.2x6.9x2.9 | 63.48 | - | 24 | 21 | 21 | - | 20 |
Creativity Zone | 10.5x4.8x2.7 | 50 | 35 | 27 | 22 | 21 | - | 30 |
Studio 5 | 11.1x4.8x2.7 | 58 | 35 | 16 | 24 | 21 | - | - |
Studio 14 | 11.2x4x2.9 | 44.8 | - | - | 12 | 15 | - | - |
Studio 11 | 7.4x5.2x2.9 | 38.48 | - | 15 | 15 | 15 | - | 20 |
Studio 1 | 4.9x6.8x2.7 | 33 | 16 | 10 | 12 | 12 | - | - |
Studio 4 | 4.9x6.8x2.7 | 33 | 16 | 10 | 12 | 12 | - | - |
Studio 12 | 5.6x5.2x2.9 | 29.12 | - | 9 | 12 | 9 | - | 10 |
Studio 2 | 4.9x5.9x2.7 | 29 | 16 | 8 | 10 | 10 | - | - |
Studio 3 | 4.9x5.9x2.7 | 29 | 16 | 8 | 10 | 10 | - | - |
Work & Relax | 9.3x4.9x2.7 | 45 | 35 | 24 | 21 | 12 | - | 30 |
Studio 7 | 5.8x4.9x2.7 | 28 | - | - | 10 | - | - | - |
Studio 6 | 4.9x5.3x2.7 | 26 | - | - | 10 | - | - | - |
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- Anbieter von TV-Produktionen
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Tageslichtprojektor
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- WLAN
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Schreiner/in
- Sicherheitspersonal
- Veranstaltungsbeleuchtung
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wandtafeln
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
- Übernacht-Zustellung/Abholung
Häufig gestellte Fragen
Köln Marriott Hotel verfügt über 16 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Ballsaal Forum 2. Er verfügt über eine Kapazität von 352.
Ja, Köln Marriott Hotel bietet Hochzeitsservices an.
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