Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
2
Veranstaltungsräume
146 m²
Gesamte Veranstaltungsfläche
140
Kapazität des größten Raums

Meetings und Veranstaltungen
Unsere Meetingräume in Dublin eignen sich mit Hightech-Ausstattung und schnellem Internet für Anlässe jeder Art mit bis zu 140 Teilnehmenden.
Unsere Veranstaltungsflächen in Dublin bieten kostenloses WLAN und ermöglichen Events mit höchster Konzentration.
Miete eine Veranstaltungsfläche in unserem Hotel in Dublin und profitiere vom Know-how unserer erfahrenen Teams für Planung und Catering.
After your gathering is over, you and your attendees can travel easily to top attractions in Dublin.

Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Liberties Suite | 47.9x32.8x8.9 | 1571.5 | 140 | 80 | 140 | 60 | 140 | 120 |
Tactic Suite | 10.8x8.2x- | - | 10 | 10 | 10 | 10 | 10 | - |
Liberties Suite
Maße (L x B x H).
47.9x32.8x8.9
Fläche (ft²)
1571.5
Theater
140
Parlamentarisch
80
Konferenz
140
U-Form
60
Empfang
140
Bankett
120
Tactic Suite
Maße (L x B x H).
10.8x8.2x-
Fläche (ft²)
-
Theater
10
Parlamentarisch
10
Konferenz
10
U-Form
10
Empfang
10
Bankett
-
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Liberties Suite | 14.6x10.0x2.7 | 146.0 | 140 | 80 | 140 | 60 | 140 | 120 |
Tactic Suite | 3.3x2.5x- | - | 10 | 10 | 10 | 10 | 10 | - |
Liberties Suite
Maße (L x B x H).
14.6x10.0x2.7
Fläche (m²)
146.0
Theater
140
Parlamentarisch
80
Konferenz
140
U-Form
60
Empfang
140
Bankett
120
Tactic Suite
Maße (L x B x H).
3.3x2.5x-
Fläche (m²)
-
Theater
10
Parlamentarisch
10
Konferenz
10
U-Form
10
Empfang
10
Bankett
-
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- Kabelgebundener Internetanschluss
- TV
- Videokamera
- Videokonferenz
Event-Ausstattung & Zubehör
- Flipchart und Stifte
- Stifte/Notizblock
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
Häufig gestellte Fragen
Aloft Dublin City verfügt über 2 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Liberties Suite. Er verfügt über eine Kapazität von 140.
Nein, Aloft Dublin City bietet keine Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im Aloft Dublin City zu buchen, klicken Sie hier.