Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Planen Sie Ihr nächstes Geschäftsmeeting im Autograph Collection Hotel.
  • 14

    Veranstaltungsräume

  • 2.442 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 1.000

    Kapazität größter Raum

  • 11

    Breakout-Rooms – Maximum

Über diese Location

  • Mieten Sie einen Raum für Ihr nächstes Meeting, Ihre Incentive-Veranstaltung, Ihren Kongress oder Ihre Ausstellung (MICE) in unserem Hotel in Dubai, VAE.

  • Unser Hotel bietet moderne und vielseitig nutzbare Konferenz- und Meetingräume auf insgesamt 1.719 m² Fläche.

  • Bis zu 10 Personen finden bei einem kleinen Meeting in unserem Konferenzraum MOKU Platz und bis zu 1.000 Gäste bei einer Veranstaltung im Ballsaal.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: transportabel

Fernseher

LCD-Panel

LCD-Projektor

Overhead-Projektor

Tragbare Beschallungsanlage

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Dekorateur

Elektriker

Fotograf

Schlosser

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Zimmermann

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Das hauseigene Business Center verfügt über Personal.

Fax-Service

Full Service Business Center

Kopierservice

Messenger-Service

Post/Paket

Sekretariatsservice

Übernacht-Zustellung/Abholung

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume: Wired, Wireless

Kapazität

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • TAMURE 2
  • 39,4x64,6x17,7
  • 236
  • 250
  • 150
  • 34
  • 28
  • 330
  • 150
  • TAMURE Hauptballsaal
  • 118,3x64,6x17,7
  • 710
  • 750
  • 500
  • 104
  • 88
  • 1000
  • 450
  • TAMURE 1
  • 39,4x64,6x17,7
  • 236
  • 250
  • 150
  • 34
  • 28
  • 330
  • 150
  • TAMURE 3
  • 39,4x32,2x17,7
  • 118
  • 125
  • 70
  • 17
  • 13
  • 150
  • 70
  • TAMURE 4
  • 39,4x32,2x17,7
  • 118
  • 125
  • 70
  • 17
  • 13
  • 150
  • 70
  • TAMURE Foyer
  • 0x0x0
  • 350
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 500
  •  
  • MAKAI 1
  • 28,5x23,6x11,2
  • 72
  • 50
  • 42
  • 22
  • 19
  • 40
  • 30
  • MAKAI 2
  • 21,3x29,2x11,2
  • 58
  • 32
  • 25
  • 14
  • 11
  • 40
  • 25
  • MAKAI 3
  • 21,3x29,2x11,2
  • 58
  • 32
  • 25
  • 14
  • 11
  • 40
  • 25
  • MAKAI 4
  • 27,6x28,9x11,2
  • 74
  • 50
  • 42
  • 22
  • 19
  • 40
  • 30
  • MAKAI 5
  • 30,5x27,9x11,2
  • 79
  • 50
  • 42
  • 22
  • 19
  • 40
  • 30
  • MOKU Tagungsraum 1
  • 31,2x20,7x11,2
  • 60
  •  
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  • MOKU Tagungsraum 2
  • 28,2x20,7x11,2
  • 54
  •  
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  • Pavillon
  • 0x0x0
  • 220
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 220
  • 120

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

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