Le Royal Méridien Beach Resort & Spa

Al Mamsha Street, PO Box 24970, Dubai Vereinigte Arabische Emirate
+971 4 399 5555

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Meetings & Veranstaltungen


Für Ihre besonderen Veranstaltungen bietet unser Tagungs- und Bankettservice internationale Kompetenz, um für einen wirklich unvergesslichen Anlass zu sorgen. Wir bieten sieben Räume mit einer Kapazität von 20 bis 350 Personen. Eine komplettes Angebot an audiovisueller Ausstattung und technischer Unterstützung steht ebenfalls bereit.

Über die Veranstaltungsräume im Gebäude hinaus besteht auch die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung im Freien abzuhalten. Die landschaftlich gestalteten Gärten am Pool und der Strand sind besonders attraktiv und bilden einzigartige Veranstaltungsorte.—In diesen Bereichen finden Gruppen zwischen 30 und 1.500 Personen Platz.

Zu den Einrichtungen zählen:

  • Telekonferenz-System
  • Kostenloser Highspeed-Internetzugang in den Tagungs-/Veranstaltungsflächen
  • Tagungs- und Veranstaltungsflächen mit Tageslicht
  • Audiovisuelle Geräte und Techniker
  • Tagungs- und Veranstaltungsflächen für Nichtraucher
  • Projektor
  • Whiteboard

  • 7

    Veranstaltungsräume

  • 1.893 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 350

    Kapazität größter Raum

Al Khaleej

Informationen zu Tagungen


Catering

Unser Küchenpersonal setzt sich aus zwölf Nationalitäten zusammen und bietet ein umfangreiches Repertoire, um Ihren Gaumen zu erfreuen. Unser erfahrenes Bankett-Team hat unzählige Ideen auf Lager, mit denen Ihre Party zum Erfolg wird.
MEHR INFOS
Marseille

Über diese Location

  • Ein erfahrenes Team mit internationaler Erfahrung kümmert sich um Ihre besonderen Veranstaltungen.

  • Es gibt sieben Tagungs-/Veranstaltungsräume mit Platz für 14 bis 350 Personen.

  • Die Räume bieten eine umfangreiche audiovisuelle Ausstattung und technische Unterstützung bei Bedarf.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Bühne: transportabel

LCD-Projektor

Mikrofon

Rückprojektionssystem

Tragbare Beschallungsanlage

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Elektriker

Kopierservice

Videokonferenz

Zimmermann

Business-Services

Full Service Business Center

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume: Wireless

Kapazität

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Al Saker Ballsaal
  • 22x19x4
  • 418
  • 350
  • 180
  • 150
  • 45
  • 250
  • 250
  • Al Saker 1
  • 17x10x4
  • 170
  • 120
  • 36
  • 36
  • 28
  • 60
  • 60
  • Al Saker 2
  • 19x10x4
  • 190
  • 200
  • 80
  • 72
  • 40
  • 150
  • 130
  • Al Sarab
  • 22x20x3
  • 440
  • 180
  • 78
  • 90
  • 36
  • 150
  • 130
  • Al Shaheen 1
  • 16x8x3
  • 128
  • 30
  • 25
  • 24
  • 25
  • 40
  • 40
  • Al Shaheen 2
  • 7x8x3
  • 56
  • 30
  • 20
  • 50
  • 20
  • 18
  • 18
  • Al Khaleej 1
  • 29,7x20,4x3,8
  • 605,9
  • 200
  • 80
  • 140
  •  
  • 300
  • 250
  • Al Khaleej 2
  • 29,7x10,2x3,8
  • 302,94
  • 140
  • 60
  • 60
  • 30
  • 120
  • 100

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

back to top