Rue de Médran 70, Verbier 1936 Schweiz
+41 27 472 88 88

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Meetings


Stilvoll feiern und tagen im W Verbier

Veranstalten Sie denkwürdige Meetings in Verbier oder stoßen Sie auf eine fantastische Veranstaltung an. Heißen Sie Gäste am wunderbarsten Ort mit Räumen im außerordentlichen Design und mit hochmoderner Einrichtung sowie atemberaubendem Bergblick willkommen, um in Verbier Meetings abzuhalten und zu feiern.

Kreative Konzepte und innovatives Design: W Verbier verfügt über außergewöhnliche 295 Quadratmeter flexibler Veranstaltungsfläche, einschließlich drei beeindruckender Studios für bis zu 300 Gäste sowie praktische Tiefgaragenplätze.

Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit den fantastischsten Meetingräumen in Verbier. Von persönlichen Cocktail-Stunden bis zu Konferenzen im großen Rahmen, jedes unserer drei Studios oder eine Kombination aller drei Räume wird für die richtige Stimmung und das angemessene Ambiente bei Ihrer Zusammenkunft sorgen.

  • 3

    Veranstaltungsräume

  • 288 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 300

    Kapazität größter Raum

  • 6

    Breakout-Rooms – Maximum

Studio Theatre

Unvergessliche Meetings im W Verbier


Kreieren Sie Außerordentliches im W Verbier. Drei hochmoderne Studios bereichern Managementtagungen und prächtige Veranstaltungen, während die Monumentaltreppe und der im Freien liegende Place Blanche die ideale Kulisse für unvergessliche Empfänge bieten.
Monumentale Treppe

Sie sind eingeladen. Gestalten Sie Ihr Event.


Beleben Sie Ihre Meetings oder Sonderveranstaltungen in den W Hotels. Wir schaffen für jeden Anlass eine Atmosphäre, die Ihre Teilnehmer anspricht und Ihre Feierlichkeiten noch schöner werden lässt. Wir gestalten einen Tagungsort, der Sie inspiriert und die Ideen zum Sprudeln bringt.

Scroll for more

Cocktails und Restaurants

Genießen Sie eine Welt voller WOW-Erlebnisse

Gehen Sie unter die Leute: Für erfrischende hauseigene Cocktails oder einen glamourösen Abend sind W Bars & Restaurants die angesagte Adresse.

Mehr Infos

Weitere Informationen zu Tagungen


Gruppenausflüge

Bereichern Sie Ihr Meeting oder Ihre Veranstaltung mit einer typischen Gruppenaktivität, die Verbier von seiner besten Seite zeigt – von sommerlichen Weinproben auf örtlichen Weingütern bis hin zu ganzjährig stattfindenden Workshops, die lokale Traditionen wie Käse- und Schokoladenzubereitung vorstellen.

Speisen auf dem Gletscher – per Hubschrauber

Speisen Sie in luftiger Höhe auf einem Alpengletscher an einem handgeschnitzten Schneetisch – das ultimative gastronomische Erlebnis. Genießen Sie die spektakuläre Landschaft der schneebedeckten Alpen per Hubschrauber, bevor Sie in 3.400 Metern Höhe auf Ihrem privaten Gletscher landen.

Perfekt auf Sie zugeschnittene Moments

Bereichern Sie Ihren Aufenthalt in der Schweiz um ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis – melken Sie Schweizer Kühe, probieren Sie alpines ‘Glamping’ (Luxus-Camping) in Jurten oder Tipis mit Butler-Service oder erleben Sie echten Schweizer Agrotourismus und stellen Sie einen Tag lang Käse oder Schokolade her.

Veranstaltungsorte

Starten Sie Ihre Veranstaltung mit einem Frühstücksbüfett oder geben Sie Ihrer Arbeitssitzung mit einer Kaffeepause neuen Schwung – mit frischem Kaffee, Tee, Saft und hausgemachten Köstlichkeiten.

Meeting-Packages im W Verbier

Ruhe. Meetings. Business. Mit unseren exklusiven Meeting-Packages wird Ihre Tagung in Verbier zu einem reibungslosen, dynamischen Event. Wir helfen Ihnen, unsere Packages ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu schnüren. Fragen Sie uns einfach.

Kabelgebundener und kabelloser Highspeed-Internetzugang in den Meetingräumen

Gäste, die im Hotel wohnen, genießen kostenlosen kabelgebundenen und kabellosen Highspeed-Internetzugang mit einer Geschwindigkeit von 1,5 Mbps. Gegen eine Tagesgebühr bieten wir Premium-Zugang mit einer Geschwindigkeit von 6 Mbit/s an. Gäste, die an einem Meeting teilnehmen, aber nicht im Hotel wohnen, können einen Gruppenplan für Highspeed-Internetzugang kaufen, der entsprechend der Nutzerzahl berechnet wird; über die Limits pro Nutzer entscheidet die Gruppe.

Einfach gut ausgestattet

Genießen Sie praktisch grenzenlose technische Möglichkeiten. Über LCD-Bildschirme, Highspeed-Internetzugang, WLAN und eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen Ihre ganze Welt.

Recess TM

Von Stretching und Yoga bis hin zu Brainteasern und Eisbrechern – die Meeting-Spezialisten von W Hotels helfen Ihnen dabei, einzigartige, inspirierende, teambildende und absolut unterhaltsame Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Meetings verändern und dennoch das Augenmerk auf Ihr Business legen.

Anfahrt

Im W Verbier können wir Ihren Transfer von und zu nahe gelegenen Städten und/oder Flughäfen organisieren. Somit müssen Sie lediglich Ihre Flugtickets buchen und wir kümmern uns um den Rest. Lassen Sie Ihre Anmeldekarte während des Transfers ausfüllen und genießen Sie einen reibungslosen Start Ihres Aufenthalts dank eines mühelosen Check-in-Vorgangs.

Genießen Sie Aktivitäten an der frischen Luft

Dank seiner einzigartigen Lage in den Schweizer Alpen bietet W Verbier einen großartigen Ausgangspunkt für alle Aktivitäten an der frischen Luft. Ganz gleich, ob Sie einen Hubschrauberausflug mit Mittagessen auf dem Gletscher oder eine Fahrt mit dem Quad durch das Tal, gefolgt von einem Cocktail auf dem Berggipfel, machen möchten – wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu verwirklichen.

Über diese Location

  • Organisieren Sie Ihre nächste Firmenveranstaltung hier in Verbier auf einer unserer flexiblen Veranstaltungsflächen.

  • Mit 300 m² funktionaler Veranstaltungsfläche bietet das W Verbier alles unter einem Dach

  • Erhalten Sie täglich 24-Stunden-Zugang zu unserem Business Center.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: installiert

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Overhead-Projektor

Rückprojektionssystem

Tragbare Beschallungsanlage

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Dekorateur

Elektriker

Fotograf

Schlosser

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Fax-Service

Gebühr für die erste Seite eingehender Faxe

Gebühr für jede zusätzliche Seite ausgehender Faxe

Kopierservice

Post/Paket

Übernacht-Zustellung/Abholung

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Studio 1
  • 11x6x2
  • 66
  • 30
  • 20
  • 30
  • 15
  • 30
  • 20
  • Studio 2
  • 11x6x2
  • 66
  • 35
  • 20
  • 30
  • 15
  • 30
  • 20
  • Studio 1+2
  • 11x12x2
  • 132
  • 50
  • 40
  • 50
  • 33
  • 70
  • 40
  • Studio 3
  • 13x12x6
  • 156
  • 130
  • 80
  • 130
  • 50
  • 180
  • 90
  • Studio 1+2+3
  • 12,3x24x6
  • 295,2
  • 200
  • 95
  • 200
  • 60
  • 300
  • 150

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.