JW Marriott Hotel Hong Kong

Pacific Place, 88 Queensway, Hongkong Hongkong, SVR
+852 2810 8366

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  • 16

    Veranstaltungsräume

  • 1.130 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 1.100

    Kapazität größter Raum

  • 16

    Breakout-Rooms – Maximum

Über diese Location

  • Unsere flexiblen, elegant ausgestatteten Veranstaltungsflächen in Hongkong sind der ideale Ort für unvergessliche Meetings.

  • Unsere säulenlosen Meetingräume bieten Platz für bis zu 1.000 Gäste und sind vielseitig einsetzbar.

  • Der Executive-Konferenzraum und der JW Konferenzraum eignen sich hervorragend für ungestörte Veranstaltungen.

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Bild Ihre Möglichkeiten
Ihre Möglichkeiten

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Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

35-mm-Projektor

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: installiert

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Overhead-Projektor

Rückprojektionssystem

Tragbare Beschallungsanlage

Videokamera

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Dekorateur

Elektriker

Fotograf

Kopierservice

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Das hauseigene Business Center verfügt über Personal.

Fax-Service

Full Service Business Center

Gebühr für jede zusätzliche Seite ausgehender Faxe

Kopierservice

Messenger-Service

Netzwerk-/Internetdrucken

Notar

Post/Paket

Sekretariatsservice

Übernacht-Zustellung/Abholung

Übersetzer

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume: Wired, Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • JW Marriott Ballsaal
  • 21x36x4,5
  • 736
  • 940
  • 462
  •  
  •  
  • 1100
  • 672
  • Salon 1
  • 6,7x8,5x4,5
  • 56,95
  • 50
  • 24
  •  
  • 18
  • 50
  • 36
  • Salon 2
  • 6,7x7,9x4,5
  • 52,93
  • 50
  • 24
  •  
  • 18
  • 50
  • 36
  • Salon 5
  • 21x9,1x4,5
  • 191,1
  • 180
  • 99
  •  
  • 60
  • 200
  • 120
  • Salon 6
  • 21x9,1x4,5
  • 191,1
  • 180
  • 99
  •  
  • 60
  • 200
  • 120
  • Admiralty
  • 6,7x5,8x3,5
  • 38,86
  • 20
  • 18
  •  
  • 18
  • 25
  • 24
  • The Peak
  • 6,7x5,8x3,5
  • 38,86
  • 20
  • 18
  •  
  • 18
  • 25
  • 24
  • Queensway
  • 6,7x5,8x3,5
  • 38,86
  • 20
  • 18
  •  
  • 18
  • 25
  • 24
  • Victoria
  • 6,7x5,8x3,5
  • 38,86
  • 20
  • 18
  •  
  • 18
  • 25
  • 24
  • Executive Tagungssuite 3002
  • 4,9x10,1x2,1
  • 75
  •  
  •  
  • 18
  •  
  •  
  •  
  • Executive Tagungssuite 3009
  • 4,9x10,1x2,1
  • 75
  •  
  •  
  • 18
  •  
  •  
  •  
  • JW Tagungsraum
  • 6,5x4,5x2,7
  • 29,3
  •  
  •  
  • 16
  •  
  •  
  •  
  • Executive-Konferenzraum
  • 6,5x3,8x2,7
  • 22,8
  •  
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  • Konferenzraum I
  • 6x3,3x2,7
  • 15,4
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  • Konferenzraum II
  • 6,3x3,3x2,7
  • 16,7
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  • Lounge am Pool (im Freien)
  • 19x6,5x2,3
  • 124
  • 60
  •  
  •  
  •  
  • 70
  •  
  • Salon 3
  • 6,7x8,5x4,5
  • 56,95
  • 50
  • 24
  •  
  • 18
  • 50
  • 36
  • Salon 4
  • 21x9,1x4,5
  • 191,1
  • 180
  • 99
  •  
  • 60
  • 200
  • 120

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

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