W Istanbul

Suleyman Seba Cad No. 22, Akaretler, Istanbul 34357 Türkei
+90 212 381 21 21

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

MEETINGS & EVENTS


ENERGIEGELADENE MEETINGS

Veranstalten Sie Ihr nächstes Meeting oder Event im W Istanbul. Mit knapp 270 Quadratmetern erstklassiger Veranstaltungsfläche und vier vielseitigen Meetingräumen eignet sich unser Hotel im Stadtzentrum für die Arbeit, aber auch fürs Vergnügen. Vertrauen Sie unseren erfahrenen Planern die Umsetzung Ihrer einzigartigen Vision bis ins letzte Detail an. Highspeed-Internetzugang und WLAN sorgen überall in unserem einzigartigen Hotel für fokussierte und produktive Arbeitsoptionen.
W Hotels schafft mit dezenter Hintergrundmusik, einzigartigen Gerüchen und weiteren Elementen eine persönliche Note bei Ihrem Event. Gönnen Sie Ihrer Gruppe eine Pause im Recess™, wo Sie sich an einem Potpourri von Aktivitäten erfreuen können, das den Ton für die Inspiration angibt. Unsere kulinarischen Experten kreieren speziell für Ihre Veranstaltung ein individuelles Menü, das aus einer einfachen Kaffeepause mit nahrhaften Snacks oder einem ausgiebigen Mittagessen bestehen kann. Die stilvollen Veranstaltungsorte im W Istanbul lassen Erinnerungen an öde Meetings in der Vergangenheit verblassen.

  • 4

    Veranstaltungsräume

  • 265 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 85

    Kapazität größter Raum

  • 4

    Breakout-Rooms – Maximum

W Istanbul Studios

Außergewöhnliche Veranstaltungsräume


W Istanbul Studios

Alles, was Sie für eine spektakuläre Veranstaltung brauchen


In den neuen W Istanbul Studios trifft innovatives Design auf modernste Technik. Die zentrale Lage in Akaretler ist für Gäste aus dem In- und Ausland besonders praktisch.

Scroll for more
W Istanbul Studios

Perfekt für Arbeit und Vergnügen

Kreativ im Ansatz

Das W Istanbul besitzt 250 Quadratmeter Tagungsfläche für kleine bis mittlere Gruppen sowie einen herrlichen Raum für Mahlzeiten und Veranstaltungen. Außerdem sind alle Räume voll vernetzt, mit der neuesten WLAN-Technologie und mehr.

Weitere Informationen zu Tagungen


Recess™

Von Stretching und Yoga bis hin zu Brainteasern und Eisbrechern – die Meeting-Spezialisten von W Hotels helfen Ihnen dabei, einzigartige, inspirierende, teambildende und absolut unterhaltsame Erlebnisse zu schaffen, die Ihre Meetings verändern und dennoch das Augenmerk auf Ihr Business legen.

Audiovisuelle Ausstattung

Telekonferenz-Services stehen gegen eine Gebühr zur Verfügung, abhängig von der Anzahl der Teilnehmenden und der Art der technischen Ausrüstung. Wir können DVD-Player, Projektoren, Bildschirme, Freisprech-Telefone und andere Geräte bereitstellen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Verkaufsabteilung.

Einfach gut ausgestattet

Genießen Sie praktisch grenzenlose technische Möglichkeiten. Über LCD-Bildschirme, Highspeed-Internetzugang, WLAN und eine hochmoderne audiovisuelle Ausstattung erreichen Sie innerhalb von Sekundenbruchteilen Ihre ganze Welt.

Setup für Meetings in W Hotels

Beleben Sie Ihre Meetings oder Sonderveranstaltungen in den W Hotels. Wir schaffen für jeden Anlass eine Atmosphäre, die Ihre Teilnehmer anspricht und Ihre Feierlichkeiten noch schöner werden lässt. Wir gestalten einen Tagungsort, der Sie inspiriert und die Ideen zum Sprudeln bringt.

Über diese Location

  • Elegante, exklusive Veranstaltungsflächen mit moderner Technik sind der ideale Ort für Ihre nächste Tagung.

  • Geben Sie Ihren Gäste mit einem Kaffee oder einer nahrhaften Mahlzeit in der Pause neue Energie.

  • Unsere vielseitigen Meetingräume bieten Platz für 16 bis 85 Teilnehmer.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

35-mm-Projektor

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: installiert

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Overhead-Projektor

Videokamera

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Dekorateur

Elektriker

Fotograf

Kopierservice

Schlosser

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Zimmermann

Business-Services

Fax-Service

Kopierservice

Messenger-Service

Netzwerk-/Internetdrucken

Post/Paket

Seitenbeschränkung für kostenlose ausgehende Faxe

Übernacht-Zustellung/Abholung

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume: Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Studio 1
  • 7x5x3
  • 35
  • 30
  • 20
  • 20
  • 18
  • 30
  • 16
  • Studio 2
  • 7x7x3
  • 49
  • 40
  • 25
  • 18
  • 15
  • 40
  • 16
  • Studio 3
  • 6x15x3
  • 90
  • 85
  • 60
  • 42
  • 40
  • 70
  • 48
  • Studio 4
  • 7x13x3
  • 91
  • 85
  • 56
  • 38
  • 35
  • 70
  • 48
  • Studio 1 und 2
  • 7x12x3
  • 84
  • 70
  • 48
  • 30
  • 20
  • 75
  • 40
  • Foyer
  • 16x3x3
  • 48
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 35
  •  
  • Kaffeebar
  • 4x10x3
  • 40
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 45
  •  

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

back to top