Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 19

    Veranstaltungsräume

  • 1.342 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 290

    Kapazität größter Raum

  • 14

    Breakout-Rooms – Maximum

Über diese Location

  • Meetings leicht gemacht. Lohnend. Unkompliziert. Für uns sind Meetings nicht einfach nur Veranstaltungen, sondern eine Herzensangelegenheit.

  • Nutzen Sie kostenloses WLAN und unsere Meeting Services App und sammeln Sie bei Ihren Meetings Marriott Rewarding Events Punkte.

  • Nutzen Sie das Highspeed-Internet und die modernen audiovisuellen Einrichtungen in Ihrem Konferenzraum.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: transportabel

Fernseher

LCD-Projektor

Mikrofon

Rückprojektionssystem

Tragbare Beschallungsanlage

Meetingservices

AV-Techniker

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Das hauseigene Business Center verfügt über Personal.

Fax-Service

Full Service Business Center

Kopierservice

Messenger-Service

Netzwerk-/Internetdrucken

Post/Paket

Sekretariatsservice

Übernacht-Zustellung/Abholung

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume:Wired,Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Kapazität

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Ebony Zimmer
  • 6,75x3,75x2,3
  • 25,31
  • 26
  • 15
  • 12
  • 13
  • 25
  •  
  • Teak Zimmer
  • 6,75x3,75x2,3
  • 25,31
  • 26
  • 15
  • 12
  • 13
  • 25
  •  
  • Leeward Tagungsraum
  • 5,5x5,1x2,2
  • 28,05
  • 10
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  • Ginger Zimmer
  • 7,5x4x2,3
  • 30
  • 36
  • 18
  • 15
  • 15
  • 30
  •  
  • Manhattan Grill-Terrasse
  • 10x3x0
  • 30
  • 60
  •  
  •  
  •  
  • 60
  •  
  • Trinidad Zimmer
  • 7,75x5x2,4
  • 38,75
  • 36
  • 24
  • 15
  • 15
  • 35
  •  
  • Tamarind Zimmer
  • 8x5x2,3
  • 40
  • 40
  • 24
  • 20
  • 21
  • 40
  •  
  • Tobago Zimmer
  • 7,5x5,5x2,4
  • 41,25
  • 36
  • 21
  • 13
  • 15
  • 35
  • 21
  • Rosewood Zimmer
  • 7x6,5x2,3
  • 45,5
  • 40
  • 21
  • 15
  • 17
  • 35
  •  
  • Barbados Zimmer
  • 9,5x5x2,4
  • 47,5
  • 50
  • 27
  • 21
  • 21
  • 45
  • 27
  • Marriott Executive Apartments Lounge
  • 10x6x0
  • 60
  • 30
  •  
  • 15
  •  
  • 30
  •  
  • Manhattan Mezzanin
  • 13x4x0
  • 60
  • 50
  •  
  •  
  •  
  • 50
  • 40
  • St. Kitts Zimmer
  • 13x6x4,1
  • 78
  • 80
  • 42
  • 24
  • 27
  • 80
  • 40
  • St. Lucia Zimmer
  • 13x6x4,1
  • 78
  • 80
  • 42
  • 24
  • 27
  • 80
  • 40
  • St. Vincent Zimmer
  • 13x6x4,1
  • 78
  • 80
  • 42
  • 24
  • 27
  • 80
  • 40
  • Die Galerie
  • 15x8x0
  • 90
  • 100
  •  
  •  
  •  
  • 100
  •  
  • St. Lucia/St. Vincent
  • 13x12x4,1
  • 156
  • 160
  • 90
  • 27
  • 36
  • 150
  • 100
  • St. Kitts/St. Lucia
  • 13x12x4,1
  • 156
  • 160
  • 90
  • 27
  • 36
  • 150
  • 100
  • West India Ballsaal
  • 13x18x4,1
  • 234
  • 290
  • 132
  •  
  •  
  • 290
  • 180

Grundrisse

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

London Marriott® Hotel West India Quay