2 Caxton Street, London SW1H 0QW Vereinigtes Königreich
+44 20 7222 7888

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 14

    Veranstaltungsräume

  • 786 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 200

    Kapazität größter Raum

  • 9

    Breakout-Rooms – Maximum

Über diese Location

  • Buchen Sie einen unserer gut ausgestatteten Veranstaltungsräume für ein Geschäftsmeeting oder eine Tagung nahe dem St. James Park.

  • Mit Platz für bis zu 200 Gäste eignet sich unser Crystal Ballsaal ideal für die Ausrichtung besonderer Veranstaltungen in London.

  • Alle Meetingräume bieten Highspeed-WLAN und umfassende audiovisuelle Services.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Bild Ihre Möglichkeiten
Ihre Möglichkeiten

Sehen Sie sich unsere Veranstaltungsideen mit inspirierenden Event-Fotos, Tipps und Raumaufteilungen an – spezifisch für dieses Hotel.

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Wir können Ihnen kostenlos einen einmaligen Buchungslink bereitstellen, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht.

  • Per E-Mail versendet werden
  • In eine Website eingebunden werden
  • Mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotel und Sondertarifen versehen werden
  • Auf Marriott Domänen weltweit in verschiedenen Sprachen dargestellt werden

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht, welche Ihrer Gäste Zimmer reserviert haben und wann Ihre Gäste ankommen.

We can send you a report showing which of your guests have reserved rooms and when they plan to arrive.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

35-mm-Projektor

AV-Ausstattung

Abstimmungsgeräte

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: installiert

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Rückprojektionssystem

Tageslichtprojektor

Videokamera

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Dekorateur

Elektriker

Fotograf

Kopierservice

Schlosser

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Zimmermann

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Fax-Service

Gebühr für jede zusätzliche Seite ausgehender Faxe

Kopierservice

Messenger-Service

Post/Paket

Übernacht-Zustellung/Abholung

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume:Wired,Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Buckingham Suite
  • 4,8x4,2x2,4
  • 20
  • 16
  •  
  • 8
  • 10
  • 15
  • 10
  • Trafalgar Suite
  • 6x3,9x3
  • 24
  • 20
  •  
  • 12
  • 12
  • 20
  • 10
  • Gloucester Suite
  • 5,9x4,6x2,4
  • 27,1
  • 20
  •  
  • 12
  • 12
  • 20
  • 10
  • Lancaster Suite
  • 7,2x5,2x2,6
  • 37
  • 40
  • 18
  • 24
  • 16
  • 30
  • 20
  • York Suite
  • 7,1x5,3x3
  • 38
  • 40
  • 18
  • 24
  • 16
  • 30
  • 20
  • Windsor Suite
  • 10,3x4x2,6
  • 41
  • 40
  • 18
  • 24
  • 16
  • 30
  • 20
  • Victoria Suite
  • 7,8x5,6x3
  • 43
  • 50
  • 20
  • 32
  • 20
  • 50
  • 30
  • Waterloo Suite
  • 8,5x5,8x3
  • 49
  • 50
  • 20
  • 32
  • 20
  • 50
  • 30
  • Marlborough Suite
  • 9,6x5,1x2,6
  • 49
  • 60
  • 30
  • 32
  • 28
  • 50
  • 40
  • Crystal Mezzanin
  • 13,7x9,9x2,9
  • 136
  • 80
  • 36
  • 48
  • 30
  • 80
  • 60
  • Cloister Suite
  • 17,7x8x8
  • 141
  • 200
  • 75
  • 96
  • 40
  • 200
  • 140
  • Crystal Ballsaal
  • 17,6x10,3x3,3
  • 181
  • 200
  • 72
  • 96
  • 41
  • 200
  • 120
  • Regal Tagungsraum
  • 0x0x0
  • 0
  • 10
  •  
  • 10
  •  
  •  
  •  
  • Abbey Suite
  • 0x0x0
  • 0
  • 5
  •  
  • 5
  •  
  •  
  •  

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

St. Ermin's Hotel Autograph Collection®