W Paris - Opéra

4 rue Meyerbeer, Paris 75009 Frankreich
+33 1 77 48 94 94

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Meetings & Veranstaltungen


Eindrucksvolle Meetings und Veranstaltungen in Paris

Ihre Vision. Ihr Meeting. Von uns perfekt umgesetzt im W Paris – Opéra. Entdecken Sie in einer unserer drei modernen Studio-Räumlichkeiten mit Platz für bis zu 50 Personen die Veranstaltungsfläche, die Sie mit "Wow"-Effekt begeistert. Selbstverständlich stellen wir sämtliche technischen Raffinessen bereit, um Ihre Präsentation perfekt in Szene zu setzen. Sie möchten Ihre 100 besten Freunde einladen? Dann empfiehlt sich die angesagte Bar Brûlé. Außerdem können Sie auch die W Lounge für Ihre exklusiven Events buchen. Unabhängig davon, für welche Räumlichkeit Sie sich entscheiden, steht unser kulinarisches Team im Brûlé bereits in den Startlöchern, um ein spannendes Menü zu kreieren. Unsere Meetingspezialisten kümmern sich um sämtliche Details technischer oder sonstiger Natur – Sie können uns Ihr nächstes Event in Paris somit ganz unbeschwert anvertrauen. Wir versprechen, dass wir bei Ihren Gästen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

  • 5

    Veranstaltungsräume

  • 250 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 150

    Kapazität größter Raum

  • 2

    Breakout-Rooms – Maximum

Tagungsraum –

Verwandeln Sie jedes Event in ein außergewöhnliches Happening


Das im Ansatz kreative und in Design-Fragen innovative W Paris – Opéra präsentiert Ihnen facettenreiche Veranstaltungsorte und originelle Lösungen.

Scroll for more
Theater mit TV-Bildschirm

Facettenreiche Veranstaltungsorte

Ganz gleich, ob Sie ein exquisites Bankett oder eine Vorstandssitzung für 12 Personen ausrichten, das W Paris – Opéra bietet Ihnen innovative Bereiche, moderne Technik und gute Stimmung, um die Stadt der Liebe richtig aufzumischen.

Details
Studio – Tagungsraumbestuhlung

Effiziente Technik

Unsere Studios bieten exzellente Räumlichkeiten und die neueste Technik für produktives Arbeiten und frische Ideen.

Details
Weitwinkelansicht der Tanzfläche und DJ Booth an der Bar Brûlé

Über diese Location

  • Buchen Sie Ihr nächstes Meeting in einem der vier Avantgarde-Räume nahe der Paris Opéra.

  • Unsere Meetingräume eignen sich perfekt für Geschäftsmeetings, Schulungen und gesellschaftliche Veranstaltungen.

  • Genießen Sie frische, moderne Cateringservices von der Bar Brûlé oder halten Sie private Meetings in der W Lounge ab.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 50.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Tragbare Beschallungsanlage

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Fotograf

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Business-Services

Fax-Service

Kopierservice

Messenger-Service

Netzwerk-/Internetdrucken

Post/Paket

Übernacht-Zustellung/Abholung

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Studio 1
  • 0x0x0
  • 20
  • 8
  • 6
  • 8
  • 8
  • 15
  • 8
  • Studio 2
  • 0x0x0
  • 20
  • 8
  • 6
  • 8
  • 8
  • 15
  • 8
  • Studio 1 + 2
  • 0x0x0
  • 40
  • 16
  • 16
  • 16
  • 16
  • 30
  • 16
  • Studio 3
  • 0x0x0
  • 50
  • 30
  • 14
  • 24
  • 20
  • 40
  • 20
  • Brûlé
  • 0x0x0
  • 120
  • 40
  • 18
  • 12
  • 16
  • 150
  • 16

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

back to top