The St. Regis Mardavall Mallorca Resort

Carretera Palma-Andratx 19, Costa d'en Blanes, Palma de Mallorca 07181 Spanien
+34 971 62 96 29

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Meetings


Planen Sie Ihre Veranstaltung in unserer renommierten Anlage

Für Veranstaltungen von höchstem Kaliber gibt es keine bessere Adresse. Ob groß oder klein, von geschäftlicher oder gesellschaftlicher Natur, opulent oder vertraulich: Unser engagiertes, tatkräftiges Team sorgt für ein wahrhaft denkwürdiges Ereignis, das lange in Erinnerung bleibt. Die 400 Quadratmeter große Veranstaltungsfläche des Hotels kann zur perfekten Kulisse für jede Thematik, jedes Konzept konfiguriert werden – ideal für bedeutende Ereignisse und besondere Anlässe. Modernste Telekommunikations- und audiovisuelle Systeme sorgen für herausragende technologische Unterstützung.

  • 10

    Veranstaltungsräume

  • 577 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 192

    Kapazität größter Raum

Ponent

Veranstaltungsräume


Jeder Veranstaltungsraum besitzt eine private Terrasse mit spektakulären Ausblicken aufs Mittelmeer
und wird von natürlichem Sonnenlicht erhellt. Unser großzügiges, elegantes Foyer ist ebenso ideal
für Empfänge und Ausstellungen.

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Meetingservices

Alle Veranstaltungsräume bieten eine technologisch ausgereifte Ausstattung, die nahezu alle Betriebssysteme unterstützt und die nahtlose Integration von Computern, Video- und Audiogeräten ermöglicht. Wir spezialisieren uns auf Restaurantservices für alle Veranstaltungen und bieten eine breite Palette an Erfrischungen sowie Speise- und Getränkekarten, die ganz auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind.

Meetings Brochure

Social-Media-Wand

Auf unserer Social-Media-Wand können Sie Ihre Tagung oder Veranstaltung auch online ins Gespräch bringen. Mit einem im Voraus vereinbarten # (Hashtag) können Sie und Ihre Gäste oder Teilnehmer Fotos auf eine beliebige Social-Media-Plattform hochladen und sie wenige Sekunden später bereits auf Ihrer Social-Media-Wand im Meetingraum sehen. Eine tolle Möglichkeit, Ihre Gäste und Teilnehmer noch stärker einzubinden!

Kontakt & Buchung

Wir freuen uns darauf, Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung oder Tagung im St. Regis Mardavall Mallorca Resort unterstützen zu dürfen. Gern führen wir Sie durch unsere beeindruckenden Räumlichkeiten und stellen Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die Sie zur Entscheidungsfindung benötigen.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Veranstaltungen: events.mardavall@stregis.com | Gruppen: Groups.mallorca@marriott.com

Terrasse des Raums Ponent

Gruppenangebot

Maßgeschneiderte Events in exquisiter Umgebung. Das St Regis Mardavall Mallorca Resort bietet eine herrliche Kulisse für denkwürdige Veranstaltungen. Unser Gruppenangebot umfasst:

Preise ab 160 EUR für frisch renovierte Zimmer
Tagestarife für Delegierte ab 80 EUR
Ein kostenloses Upgrade pro 30 bestätigte Zimmer und Übernachtungen
Ein kostenloses Zimmer pro 40 bestätigte Zimmer
Kostenloser Zugang zum Arabella Spa
Kostenloses WLAN

Jetzt reservieren

Veranstaltungsorte


Ponent

Mit einer Fläche von 224 Quadratmetern ist dies der größte Meetingraum im St. Regis Mardavall Mallorca Resort. Tageslicht und die bezaubernde Terrasse mit atemberaubendem Ausblick machen ihn zur perfekten Umgebung für Empfänge, Konferenzen und andere größere Veranstaltungen. Der Meetingraum bietet Platz für bis zu 192 Personen und kann mit dem Meetingraum "Brisa" verbunden werden.
Broschüre für Tagungen

Gussi

Der Meetingraum "Gussi" besticht durch große Fenster mit herrlichem Ausblick. Er bietet Platz für bis zu 8 Personen – die perfekte Umgebung für kleine Besprechungen in privater, vertraulicher Atmosphäre.

Tagungsraum

Der Tagungsraum ist für kleine Meetings mit bis zu 14 Personen konzipiert. Mit Tageslicht und seiner großen Terrasse vermittelt dieser Raum eine persönliche, freundliche Atmosphäre.

Migjorn

Der Meetingraum "Migjorn" ist einer von vier Teilen des Meetingraums "Ponent" und bietet eine Fläche von 56 Quadratmetern. Tageslicht und die bezaubernde Terrasse mit atemberaubendem Ausblick machen ihn zur perfekten Umgebung für Empfänge, Konferenzen und andere Veranstaltungen. Der Meetingraum "Migjorn" bietet Platz für bis zu 30 Personen und kann mit anderen Meetingräumen verbunden werden.

Llevant

Der Meetingraum "Llevant" ist einer von vier Teilen des Meetingraums "Ponent" und bietet eine Fläche von 56 Quadratmetern. Tageslicht und die bezaubernde Terrasse mit atemberaubendem Ausblick machen ihn zur perfekten Umgebung für Empfänge, Konferenzen und andere Veranstaltungen. Der Meetingraum "Llevant" bietet Platz für bis zu 30 Personen und kann mit anderen Meetingräumen verbunden werden.

Xabec

Der Meetingraum "Xabec" besticht durch große Fenster mit herrlichem Ausblick. Er bietet Platz für bis zu 8 Personen – die perfekte Umgebung für kleine Besprechungen in privater, vertraulicher Atmosphäre.

Xaloc

Der Meetingraum "Xaloc" ist einer von vier Teilen des Meetingraums "Ponent" und bietet eine Fläche von 56 Quadratmetern. Tageslicht und die bezaubernde Terrasse mit atemberaubendem Ausblick machen ihn zur perfekten Umgebung für Empfänge, Konferenzen und andere Veranstaltungen. Der Meetingraum "Xaloc" bietet Platz für bis zu 30 Personen und kann mit anderen Meetingräumen verbunden werden.

Brisas

Mit einer Fläche von insgesamt 70 Quadratmetern bietet der Meetingraum "Brisa" Platz für bis zu 30 Personen. Von diesem Meetingraum aus haben Sie Zugang zum Restaurant "Aqua" sowie zum hoteleigenen WLAN.

Gregal

Der Meetingraum "Gregal" ist einer von vier Teilen des Meetingraums "Ponent" und bietet eine Fläche von 56 Quadratmetern. Tageslicht und die bezaubernde Terrasse mit atemberaubendem Ausblick machen ihn zur perfekten Umgebung für Empfänge, Konferenzen und andere Veranstaltungen. Der Meetingraum "Gregal" bietet Platz für bis zu 30 Personen und kann mit anderen Meetingräumen verbunden werden.
Terrasse des Ballsaals

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: transportabel

Fernseher

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Fax-Service

Full Service Business Center

Kopierservice

Netzwerk-/Internetdrucken

Post/Paket

Übernacht-Zustellung/Abholung

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Migjorn
  • 10x5x4
  • 50
  • 30
  • 15
  • 18
  • 16
  •  
  • 30
  • Llevant
  • 10x5x4
  • 50
  • 30
  • 15
  • 18
  • 16
  •  
  • 30
  • Xaloc
  • 10x5x4
  • 50
  • 30
  • 15
  • 18
  • 16
  •  
  • 30
  • Ponent
  • 22x10x4
  • 220
  • 192
  • 100
  • 48
  • 60
  •  
  • 160
  • Gregal
  • 10x5x4
  • 50
  • 30
  • 15
  • 18
  • 16
  •  
  • 30
  • Ponent I + II
  • 11x10x4
  • 110
  • 70
  • 40
  • 24
  • 24
  •  
  • 60
  • Ponent I, II + III
  • 17x10x4
  • 170
  • 132
  • 90
  • 36
  • 40
  •  
  • 90
  • Konferenzraum
  • 8x5x4
  • 40
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Gussi
  • 5x3x3
  • 15
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  • Llaüt
  • 5x3x3
  • 15
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  • Xabec
  • 5x3x3
  • 15
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  • Brisa
  • 9x8x4
  • 72
  • 25
  •  
  • 20
  • 15
  •  
  • 30

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

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