San Francisco Marriott Marquis

Veranstaltungen

Nach einem spektakulären Umbau in Höhe von 150 Millionen Dollar erwacht das San Francisco Marriott Marquis wieder zu neuem Leben und ist bereit, Ihr Meeting und Ihre Veranstaltung willkommen zu heißen. Wir befinden uns im Herzen des SoMa-Viertels, neben dem Moscone Tagungszentrum und sind umgeben von weltberühmten Museen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir sind das führende Konferenzziel und bieten erstklassige nachhaltige Praktiken, modernste Technik und einen ganz persönlichen Service. Lassen Sie Ihre Sinne durch atemberaubende Ausblicke, frische lokale Produkte, moderne Kultur und Stil wecken, die zusammen das magische Erlebnis Nordkaliforniens schaffen. Für Meetings und Veranstaltungen stehen mehr als 12.000 Quadratmeter moderner Räumlichkeiten zur Verfügung, von Konferenzräumen bis hin zu exquisiten Ballsälen, um kleine Meetings bis hin zu großen Banketten auszurichten. Das San Francisco Marriott Marquis, wo Gäste aus aller Welt entdecken, was möglich ist.

Events

BEGINNEN SIE HIER MIT DER PLANUNG IHRES MEETINGS ODER IHRER VERANSTALTUNGEN

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

SoMa Meetingraum – Theaterbestuhlung

Meetings und Veranstaltungen

Richten Sie in unserem über 12.350 m² großen Veranstaltungsbereich in der Innenstadt von San Francisco Konferenzen und kleine Meetings aus.

Sehen Sie sich unsere Veranstaltungs-Cateringkarte für Ihre besondere Veranstaltung an.

SoMa Meeting Room - Details
SoMa-Meetingraum

Unser durchdachter SoMa-Meetingraum ist mit moderner Beleuchtung und angenehm warmem Holz ausgestattet – was ihn zum perfekten, professionellen Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung macht.

Tagungsraum Pacific – Carré-Bestuhlung
Foothill-Meetingräume

Unsere Foothill-Meetingräume sind ideal für Ihr nächstes Teammeeting. Setzen Sie sich im Voraus mit unserem Event-Team in Verbindung, um den Auf- und Abbau zu koordinieren und mehr über unsere verschiedenen Catering- und Supportoptionen zu erfahren.

Yerba Buena Ballsaal – Theaterbestuhlung
Yerba Buena Ballsaal

Der Yerba Buena Ballsaal ist unser größter Veranstaltungsort mit 7 Meter hohen Decken und Platz für bis zu 5.500 Teilnehmer. Mit einer Fläche von 3.680 Quadratmetern kann unser Ballsaal mit Geräten wie Mikrofonen, Projektoren und Videokameras sowie Bühnenaufbauten an die Bedürfnisse Ihres Meetings angepasst werden.

SoMa Meeting Room - Details
SoMa-Meetingraum
SoMa Meeting Room - Details
SoMa-Meetingraum

Preisgekrönt

Catering

Vertrauen Sie unserem preisgekrönten kulinarischen Talent, um Speisen und Getränke für Ihre Veranstaltungen zu präsentieren. Ihre Gruppe wird von unserer geschmackvollen und unvergesslichen Speisekarte begeistern sein. Ganz gleich, ob Ihre Catering-Anforderungen ein elegantes Bankett, einen anspruchsvollen Cocktailempfang oder eine einfache Kaffeepause umfassen, unser kreatives Küchenteam kann Menüs je nach Geschmack, Bedürfnissen und Budget zusammenstellen.

The View Lounge – Tomatensalat

Veranstaltungsservice und Technik

Marriott Veranstaltungsservice

Die Annehmlichkeiten mögen sich mit der Zeit ändern, unser Engagement für persönlichen Service bleibt stets gleich. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Unterstützung unserer Kunden bei der Organisation von Veranstaltungen, die inspirieren und begeistern. Sie werden das Vergnügen haben, mit unserem Marriott Event Service zusammenzuarbeiten, einem rund um die Uhr verfügbaren Team der Extraklasse. Das Hotel schließt einen Vertrag mit einem externen AV-Unternehmen (Encore Global) als exklusiven Anbieter aller Rigging-Geräte und -Dienstleistungen ab.

Yerba Buena Ballsaal – Theaterbestuhlung

Virtueller Rundgang – Veranstaltungsbereich

Erwecken Sie Ihre Vision einer erfolgreichen Veranstaltung auf eine Weise zum Leben, die Sie sich nie hätten vorstellen können. Erkunden Sie unsere Veranstaltungsorte mit dieser VR-Tour, um den perfekten Raum für Ihre Veranstaltung zu finden.

San Francisco Marriott Marquis

Umweltfreundliche Tagungen

Während wir Nachhaltigkeit integrieren und klimabedingte Risiken mindern, arbeiten wir daran, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und umweltfreundliche Konferenzen und Veranstaltungen verantwortungsbewusst auszurichten.

Yerba Buena Gardens
Yerba Buena Park

WiFi Simplified

Kontaktieren Sie uns für WLAN-Lösungen

Wir bieten einfache, leistungsstarke und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre WLAN-Bedürfnisse.

Golden Gate Bridge

FedEx-Service

Benötigen Sie Präsentationen, Flyer, Broschüren oder andere Marketingmaterialien für Ihr Meeting oder Ihre Veranstaltung? Geben Sie Ihre Bestellungen online ein und wir stellen sicher, dass sie bei Ihrer Ankunft hier im San Francisco Marriott Marquis auf Sie warten.

Montag
8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Dienstag
8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Mittwoch
8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Donnerstag
8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Freitag
8.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag
9.00 – 17.00 Uhr
Sonntag
Geschlossen
Atrium
Atrium
Atrium
Atrium

Ihre Hochzeit perfekt geplant

Unsere elegante Hochzeitslocation in der Innenstadt von San Francisco bietet die perfekte Kulisse für Ihren Traumtag. Laden Sie bis zu 3.120 Hochzeitsgäste zu einem Empfang in unserem exquisiten Yerba Buena Ballsaal ein. Während unser erfahrenes Küchenteam daran arbeitet, Menüs für die Hochzeitsfeier nach Ihrem Geschmack und Thema zusammenzustellen, richten Sie Ihre Cocktailstunde in der malerischen View Lounge mit Blick auf die außergewöhnliche Skyline von San Francisco aus.

Hochzeiten und ANLÄSSE

Nutzen Sie unsere eleganten Räumlichkeiten für Hochzeiten in San Francisco als perfekte Kulisse für Ihren ganz besonderen Tag.

Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell dafür ausgebildet. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.
SoMa Meeting Room – Reception Setup

Der perfekte Touch

Perfekt geplant

Was auch immer Ihre Vision ist, unser Veranstaltungsort bietet alles, was Sie brauchen, um einen exquisiten, unvergesslichen Tag zu genießen. Wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihres besonderen Tages. Unsere zertifizierten Hochzeitsplaner sind darauf geschult, all Ihre Träume und Wünsche in einen mühelosen, unglaublichen Tag zu verwandeln, den Sie für immer in Erinnerung behalten werden.

SoMa Veranstaltungsraum – Empfang
SoMa-Empfang
SoMa Veranstaltungsraum – Empfang
SoMa-Empfang

Über unsere Hochzeits-Veranstaltungsorte

Unsere elegante Hochzeitslocation in San Francisco bietet die perfekte Kulisse für Ihren besonderen Tag.

Viele unserer kleineren Veranstaltungsorte eignen sich perfekt für Hochzeitsprobeessen, Brautpartys und Hochzeitsessen.

Laden Sie über 3.000 Gäste zu einer Hochzeitsfeier in unserem Yerba Buena Ballsaal in San Francisco ein

Lassen Sie sich von unserem erfahrenem Personal bei der Planung Ihrer Veranstaltung in San Francisco unterstützen, von der Einrichtung der Hochzeitslocation bis zum Catering.

Richten Sie eine Cocktailstunde in The View Lounge aus, damit Ihre Hochzeitsgäste den atemberaubenden Blick auf die Stadt genießen können.

Verlassen Sie sich darauf, dass unser erfahrenes Küchenteam Hochzeitsmenüs nach Ihrem Geschmack und Thema zusammenstellt.