JW Marriott Hotel Shanghai Changfeng Park

158 Da Du He Road, Putuo District, Shanghai 200062 China
+86 21 2215 6666
  • EXKLUSIVE ANNEHMLICHKEITEN
  • Mobiler Schlüssel
  • Service-Anforderung
  • Spa
  • Fitness
  • Internet

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Planen Sie Ihr nächstes Geschäftsmeeting im JW Marriott Business Hotel.
  • 15

    Veranstaltungsräume

  • 1.574 m²

    gesamte Veranstaltungsfläche

  • 800

    Kapazität größter Raum

Über diese Location

  • Meeting-Einrichtungen mit hervorragendem Catering und audiovisueller Ausstattung sichern den Erfolg.

  • Das Business Center erleichtert die Abwicklung von Meetings neben der Arbeit an Projekten und Projektanträgen.

  • Die Lounges auf den Concierge-Etagen und die Executive-Lounge sind ideale Orte zur Entspannung.

  • Wäschereiservice, Parkservice und Fahrzeugservice mit Chauffeur ergänzen unsere Annehmlichkeiten.

  • Unsere Lage in der Nähe des lokalen Flughafens Shanghai Hongqiao ermöglicht unkomplizierte Flugreisen.

  • Event-Manager gewährleisten, dass unsere Meeting-Einrichtungen in Shanghais Viertel Putuo Ihren Vorstellungen rundum entsprechen.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Abstimmungsgeräte

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: installiert

Bühne: transportabel

CD-Player

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

Mikrofon

Overhead-Projektor

Rückprojektionssystem

Videokamera

Meetingservices

AV-Techniker

Dekorateur

Elektriker

Fotograf

Kopierservice

Schlosser

Sicherheitspersonal

Zimmermann

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Drucker

Business-Services

Das hauseigene Business Center verfügt über Personal.

Fax-Service

Full Service Business Center

Kopierservice

Messenger-Service

Netzwerk-/Internetdrucken

Post/Paket

Sekretariatsservice

Übernacht-Zustellung/Abholung

Übersetzer

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume:: Wired, Wireless

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Four Seasons Zimmer 2
  • 4,4x8,6x3,9
  • 37,8
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 12
  • Four Seasons Zimmer 3
  • 4,6x9,7x3,9
  • 44,6
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 24
  • Maple B
  • 7,4x6,2x3
  • 45,9
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Meetingraum 5
  • 7,8x6,1x3
  • 47,6
  • 30
  • 18
  • 20
  • 15
  •  
  • 20
  • Meetingraum 6
  • 7,8x6,1x3
  • 47,6
  • 30
  • 18
  • 20
  • 15
  •  
  • 20
  • Four Seasons Zimmer 1
  • 5,2x9,6x3,9
  • 49,9
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • 16
  • Meetingraum 8
  • 9,6x5,6x3
  • 53,8
  •  
  • 15
  • 16
  • 15
  •  
  • 10
  • Maple A
  • 5,3x10,9x3
  • 57,8
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Meetingraum 7
  • 6,6x11,5x3
  • 75,9
  •  
  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  • Meetingraum 4
  • 12,7x6,7x3
  • 85,1
  • 50
  • 36
  • 25
  • 27
  • 30
  • 40
  • Meetingraum 5 und 6
  • 7,8x12,2x3
  • 95,2
  • 70
  • 40
  • 30
  • 27
  • 40
  • 40
  • Veranstaltungsraum 1
  • 14x7,2x3
  • 100,8
  • 64
  • 42
  • 30
  • 30
  • 50
  • 40
  • Veranstaltungsraum 3
  • 14x7,2x3
  • 100,8
  • 64
  • 42
  • 30
  • 30
  • 50
  • 40
  • Veranstaltungsraum 2
  • 14x7,3x3
  • 102,2
  • 64
  • 42
  • 30
  • 30
  • 50
  • 40
  • Veranstaltungsraum 1 und 2
  • 14x14,5x3
  • 203
  • 150
  • 90
  • 45
  • 41
  • 140
  • 90
  • Veranstaltungsraum 2 und 3
  • 14x14,5x3
  • 203
  • 150
  • 90
  • 45
  • 41
  • 140
  • 90
  • Changfeng Großer Ballsaal A
  • 21,9x11,7x7
  • 256,2
  • 200
  • 120
  • 80
  • 50
  • 200
  • 100
  • Changfeng Großer Ballsaal B
  • 21,9x11,7x7
  • 256,2
  • 200
  • 120
  • 80
  • 50
  • 200
  • 100
  • Changfeng Großer Ballsaal C
  • 21,9x11,7x7
  • 256,2
  • 200
  • 120
  • 80
  • 50
  • 200
  • 100
  • Veranstaltungsraum 1, 2 und 3
  • 14x21,7x3
  • 303,8
  • 250
  • 144
  •  
  • 60
  • 220
  • 140
  • Changfeng Großer Ballsaal A und B
  • 21,9x23,4x7
  • 512,5
  • 450
  • 260
  •  
  •  
  • 450
  • 250
  • Changfeng Großer Ballsaal B und C
  • 21,9x23,4x7
  • 512,5
  • 450
  • 260
  •  
  •  
  • 450
  • 250
  • Changfeng Großer Ballsaal
  • 21,9x35,2x7
  • 770,9
  • 600
  • 400
  •  
  •  
  • 800
  • 420

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

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