Veranstaltungen
Ob Meeting, Galadinner, Firmenfeier, Geburtstag oder Jubiläumsfest – unsere Planer sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung reibungslos abläuft. Mit 10 Meetingräumen, darunter zwei Ballsälen, und über 1.300... Mehr m² Veranstaltungsfläche verfügt das The Westin Singapore über vielseitige Bereiche für abwechslungsreiche Tagungen und Veranstaltungen. Richten Sie in unserem Konferenzraum produktive Meetings aus. Er zeichnet sich durch beruhigende Farbtöne, natürliches Tageslicht und raumhohe Fenster aus, die einen wunderschönen Blick auf die Stadt freigeben. Zu unseren Hochzeits- und Veranstaltungsflächen in Singapur gehört auch der riesige große Ballsaal, der in Theaterbestuhlung Platz für bis zu 600 Gäste bietet und perfekt für Meetings, Konferenzen und Seminare geeignet ist. Ob Menüauswahl oder Bestuhlung: Unser professionelles Veranstaltungsteam und der zeitgemäße Bankettservice gestalten unsere Räume nach Ihren Bedürfnissen. Unser Technikpersonal für audiovisuelle Medien kümmert sich währenddessen um weitere Details. Wenden Sie sich an unsere Spezialisten, um Ihre Veranstaltung im The Westin Singapore zu planen. Weniger anzeigen
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1045 m²
600
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Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
Meetings & Events
Unser Planungspersonal hilft Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihrer Konferenz in Singapur und kümmert sich um das Catering, die Veranstaltungsflächen und mehr.
Vornehme Veranstaltungsorte
Erleben Sie mit Marriott Bonvoy Events ein verantwortungsbewusstes Programm, damit Sie als Tagungsplaner in teilnehmenden Hotels des Marriott Bonvoy Portfolios Nachhaltigkeit in Ihre Veranstaltungen integrieren können. Das Programm bietet Meeting- und Veranstaltungskunden Zugang zu detaillierten Meeting-Impact-Berichten. Damit lassen sich die Umweltauswirkungen einer Veranstaltung messen und Sie haben die Option, Emissionsgutschriften käuflich zu erwerben. In Zusammenarbeit mit South Pole, einem Entwickler für Emissionszertifikate und Klimaberatungsunternehmen, bietet Marriott Kunden für Tagungen und Veranstaltungen Zugang zu ausgewählten Klimaschutzprojekten.
Mehr erfahrenWir verfügen über 10 Meetingräume, die für alle Gruppengrößen und -konstellationen ausgelegt sind. Jede der vielfältig nutzbaren Räumlichkeiten besticht durch ein modernes Dekor in warmen, neutralen Farben, das durch dunkles Holzmobiliar unterstrichen wird. Alle Räume verfügen über eine integrierte audiovisuelle Ausstattung; einige haben zudem Fenster, die viel natürliches Licht hereinlassen.
Mit verstellbaren LED-Kronleuchtern, 5,6 Meter hohen Decken und raumhohen Spiegelwänden sorgt unser 600 Quadratmeter großer Ballsaal für ein dynamisches Meeting oder eine elegante Veranstaltung. Der Ballsaal bietet Platz für bis zu 560 Gäste bei einem Empfang oder einer Theaterbestuhlung und kann auch in zwei kleinere Bereiche unterteilt werden. Ein angrenzendes Foyer ist ideal für einen eleganten Empfang vor der Veranstaltung für bis zu 200 Personen.
Wir stellen auch eine Reihe kleinerer Veranstaltungsräume für Gruppen von 10 bis 80 Personen bereit, die alle wunderschön dekoriert und eingerichtet sind. Diese Räume bieten sich für Vorstandssitzungen, Pressekonferenzen, VIP-Empfänge und Workshops an.
Wir bieten eine vielfältige Speisenauswahl und themenbezogene Kaffeepausen, bei denen das Wohlbefinden Ihrer Teilnehmer im Mittelpunkt steht. Entdecken Sie gesunde Angebote aus unserem Eat Well-Menü, oder wählen Sie ein ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Menü. Unser Event- und Küchenteam steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass die Speisen genau Ihren Wünschen entsprechen.
Westin Clutter-Free Meetings helfen Planungspersonal und Gästen mit einer offenen Zimmeraufteilung und sozialverträglichen Annehmlichkeiten, organisiert und produktiv zu bleiben. Effiziente Nachfüllstationen bieten Papier, Stifte, Gläser, Wasser und andere praktische Dinge, die den Hauptarbeitsbereich übersichtlich und organisiert gestalten. Zu unseren umweltfreundlichen Einrichtungen zählen Energiesparlampen, doppelseitige Tagungsunterlagen und Wasserkrüge anstelle von Wasser in Flaschen.
Encore stellt umfassende Event-Erlebnisse bereit. Mithilfe seiner Kreativ-, Technik- und Produktionsteams erarbeitet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für alle Arten von Veranstaltungen. Ob kleine Meetings, Konferenzen oder luxuriöse Galadinners – Sie können darauf vertrauen, dass Encore Ihre Erwartungen übertreffen wird. Wenn Sie Ihre Veranstaltung im Westin Singapore ausrichten, erhalten Sie Zugriff auf die vielen hochmodernen audiovisuellen Technologien, die Encore anbietet. Die Erfahrung des international renommierten Unternehmens in den Bereichen Design und Produktionsmanagement, stellt sicher, dass Ihre Veranstaltung unvergesslich wird.
Personalisierte Veranstaltungen im Cook & Brew
Das rustikale Ambiente und die spektakuläre Aussicht auf die Skyline der Stadt macht das Cook & Brew zum perfekten Ort für alle Arten von informellen oder persönlichen Veranstaltungen, wie etwa Geburtstags- und Jubiläumsfeiern oder Hochzeiten. Für Anfragen und Buchungen senden Sie eine E-Mail an cookandbrew.singapore@westin.com oder besuchen Sie die Webseite cookandbrewsingapore.com.

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Ihre besonderen Anlässe verdienen viel Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail. Ob Jubiläumsfeier, Galadinner oder Abendessen mit Tanz – wir verfügen über eine facettenreiche Auswahl an Veranstaltungsflächen für Ihren besonderen Anlass.
Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung mit uns und sammeln Sie Marriott Bonvoy Punkte. Lösen Sie Ihre Punkte gegen kostenlose Übernachtungen in einem unserer teilnehmenden Hotels weltweit oder gegen Flugmeilen bei Partnerfluggesellschaften ein.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Wir sorgen auch weiterhin dafür, dass unsere Räumlichkeiten sauber und sicher sind und die entsprechenden Hygienestandards eingehalten werden.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Großer Ballsaal | 148.6x41.3x20 | 6143.9 | 600 | 300 | 144 | 180 | 520 | 320 |
Ballsaal 1 | 96.8x41.3x20 | 4001 | 350 | 200 | 90 | 126 | 340 | 200 |
Ballsaal 2 | 51.8x41.3x20 | 2142.9 | 140 | 72 | 36 | 39 | 180 | 100 |
Meetingraum 1 | 25.9x17.7x7.9 | 459.2 | 24 | 12 | 12 | 9 | 20 | 10 |
Meetingraum 2 | 27.6x17.7x7.9 | 488.3 | 32 | 24 | 18 | 21 | 25 | 20 |
Meetingraum 3 | 27.6x17.7x7.9 | 488.3 | 32 | 24 | 18 | 21 | 25 | 20 |
Meetingraum 4 | 31.2x29.9x9.2 | 930.5 | 70 | 48 | 24 | 30 | 50 | 50 |
Meetingraum 5 | 44.3x24.9x7.9 | 1104.4 | 80 | 54 | 30 | 36 | 70 | 60 |
Foyer | -x-x- | 3100 | 192 | 0 | 0 | 0 | 200 | 100 |
Meetingraum 2 + 3 | 55.1x17.7x7.9 | 976.5 | 60 | 36 | 42 | 45 | 50 | 50 |
Meetingraum 6 | 31.2x14.8x8.5 | 460.2 | 30 | 18 | 18 | 15 | 15 | 10 |
Meetingraum 7 | 24.9x19.7x8.5 | 490.8 | 21 | 18 | 12 | 15 | 15 | 10 |
Der Tagungsraum | 34.5x19.7x8.5 | 678.1 | 0 | 0 | 19 | 0 | 0 | 0 |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Großer Ballsaal | 45.3x12.6x6.1 | 570.78 | 600 | 300 | 144 | 180 | 520 | 320 |
Ballsaal 1 | 29.5x12.6x6.1 | 371.7 | 350 | 200 | 90 | 126 | 340 | 200 |
Ballsaal 2 | 15.8x12.6x6.1 | 199.08 | 140 | 72 | 36 | 39 | 180 | 100 |
Meetingraum 1 | 7.9x5.4x2.4 | 42.66 | 24 | 12 | 12 | 9 | 20 | 10 |
Meetingraum 2 | 8.4x5.4x2.4 | 45.36 | 32 | 24 | 18 | 21 | 25 | 20 |
Meetingraum 3 | 8.4x5.4x2.4 | 45.36 | 32 | 24 | 18 | 21 | 25 | 20 |
Meetingraum 4 | 9.5x9.1x2.8 | 86.45 | 70 | 48 | 24 | 30 | 50 | 50 |
Meetingraum 5 | 13.5x7.6x2.4 | 102.6 | 80 | 54 | 30 | 36 | 70 | 60 |
Foyer | -x-x- | 288 | 192 | 0 | 0 | 0 | 200 | 100 |
Meetingraum 2 + 3 | 16.8x5.4x2.4 | 90.72 | 60 | 36 | 42 | 45 | 50 | 50 |
Meetingraum 6 | 9.5x4.5x2.6 | 42.75 | 30 | 18 | 18 | 15 | 15 | 10 |
Meetingraum 7 | 7.6x6x2.6 | 45.6 | 21 | 18 | 12 | 15 | 15 | 10 |
Der Tagungsraum | 10.5x6x2.6 | 63 | 0 | 0 | 19 | 0 | 0 | 0 |
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- Anbieter von TV-Produktionen
- Filmprojektor mit Leinwand
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- Walkie-Talkies
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Schlosser/in
- Schreiner/in
- Sicherheitspersonal
- Veranstaltungsbeleuchtung
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
Cateringservices
- Abendessen:$128.00 / Person
- Empfang:$95.00 / Person
- Kaffeepause:$35.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:$85.00 / Person
- Mittagessen:$95.00 / Person
- Nachmittagspause:$75.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:$85.00 / Person
Häufig gestellte Fragen
The Westin Singapore verfügt über 10 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Großer Ballsaal. Er verfügt über eine Kapazität von 600.
Ja, The Westin Singapore bietet Hochzeitsservices an.
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