Sheraton Grand Sydney Hyde Park

161 Elizabeth Street, Sydney 2000 Australien
+61 2 9286 6000

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Meetings


Raum für geschäftliches Wachstum in Sydney

Der perfekte Ort, um ein erfolgreiches Team zu motivieren oder eine Jahreshauptversammlung abzuhalten: Die Veranstaltungsflächen im Sheraton Grand Sydney Hyde Park bieten eine Kombination aus neuester Technologie und Eleganz im zentralen Geschäftsviertel von Sydney.

Mit einer Kapazität von max. 1.600 Gästen ist das Sheraton Grand Sydney Hyde Park eine der gefragtesten Veranstaltungsstätten in ganz Sydney. Halten Sie in unserem Veranstaltungsraum speziell für Tagungen ein erfolgreiches Meeting ab oder organisieren Sie eine Weihnachtsfeier im glamourösen Castlereagh Raum. Natürliches Licht, Highspeed-WLAN, Außenterrassen und individuelle Concierge-Services sorgen für produktive Meetings und Konferenzen zu jeder Jahreszeit.

Unser professionelles Küchenteam bereitet individuell abgestimmte Menüs für Ihre Tagungsgäste zu. Mit fünf hauseigenen Veranstaltungsflächen und Speisen im Zimmer müssen Sie niemals auf eine köstliche Mahlzeit oder Snacks nach dem Meeting verzichten.

  • 17

    Veranstaltungsräume

  • 2.355 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 900

    Kapazität größter Raum

  • 15

    Breakout-Rooms – Maximum

Veranstaltungsraum Hyde Park – Meetingraum

Einzigartige Tagungen und Veranstaltungen


Unser preisgekröntes Hotel verfügt über 18 vielseitige Räumlichkeiten, die für Veranstaltungen gemietet werden können, sowie 557 Zimmer und Suiten als Unterkünfte für die Gäste.
Raum Hyde Park – Kabarettbestuhlung

Weitere Informationen zu Tagungen


Meetings on 5

Meetings on 5, unser exklusives Veranstaltungszentrum, befindet sich auf einer eigenen Etage. Es verfügt über innovative Besprechungszimmer, flexible Tagungsräume sowie einen Außenbereich, der sich gleichermaßen für Breakouts und Veranstaltungen eignet.
Mehr Infos
Boardroom

Über diese Location

  • Wählen Sie aus 17 flexiblen Meeting- und Veranstaltungsorten mit über 2.322 m² an flexibler Veranstaltungsfläche.

    Mehr Infos
  • Richten Sie in unseren dynamischen Konferenz- und Meetingräumen in Sydney Veranstaltungen für bis zu 1.600 Gäste aus.

  • Smarte Meetingräume vereinen natürliches Licht und elegantes Design mit herrlichem Blick auf das zentrale Geschäftsviertel von Sydney.

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Ausstattung und Services

Meetingausstattung

AV-Ausstattung

Anbieter von TV-Produktionen

Bühne: installiert

Bühne: transportabel

Fernseher

Filmprojektor

LCD-Panel

LCD-Projektor

Mikrofon

Tragbare Beschallungsanlage

Videokamera

Walkie-Talkies/Funkgeräte

Meetingservices

AV-Techniker

Arbeiter

Kopierservice

Sicherheitspersonal

Videokonferenz

Ausstattung des Arbeitsbereichs

Computer

Business-Services

Fax-Service

Full Service Business Center

Kopierservice

Netzwerk-/Internetdrucken

Highspeed-Internetzugang

Meetingräume:: Wired, Wireless

Catering

Abendessen

Empfang

Kaffeepause

Mittagessen

Nachmittagspause

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Großer Ballsaal
  • 37x17x4,1
  • 629
  • 900
  • 360
  • 400
  •  
  • 900
  • 550
  • Ballsaal 1
  • 22x25x4,1
  • 550
  • 500
  • 230
  • 240
  •  
  • 500
  • 350
  • Ballsaal 2
  • 22,2x17,5x4,1
  • 388,5
  • 250
  • 144
  • 128
  •  
  • 220
  • 180
  • Veranstaltungsraum Hyde Park
  • 14,7x12,6x2,6
  • 180
  • 220
  • 126
  • 120
  • 48
  • 200
  • 160
  • Philip Zimmer
  • 14,2x8,4x2,6
  • 119,28
  • 100
  • 60
  • 80
  • 30
  • 80
  • 90
  • Phillip Zimmer 1
  • 5,4x8,4x2,6
  • 48
  • 40
  • 24
  • 16
  • 15
  • 20
  • 30
  • Phillip Zimmer 2
  • 8,8x8,4x2,6
  • 74
  • 60
  • 30
  • 32
  • 21
  • 60
  • 50
  • Beaumont Zimmer
  • 17,4x5,1x2,7
  • 90
  • 60
  •  
  • 40
  • 27
  • 80
  • 60
  • Castlereagh Raum
  • 21,8x12x3
  • 261,6
  • 200
  • 110
  • 120
  • 54
  • 250
  • 150
  • Castlereagh Room 1
  • 13,1x8,6x3
  • 112,66
  • 90
  • 54
  • 64
  • 30
  • 70
  • 80
  • Castlereagh Zimmer 2
  • 8,6x12x3
  • 103,2
  • 80
  • 54
  • 64
  • 54
  • 70
  • 80
  • Secretariat Zimmer mit Terrasse
  • 0x0x2,5
  • 44
  • 10
  •  
  • 8
  • 15
  • 25
  • 10
  • Konferenzraum 1
  • 4,1x8,4x2,5
  • 34,44
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Times on the Park
  • 17x12,9x2,4
  • 195
  • 170
  • 84
  • 80
  • 30
  • 180
  • 120
  • Konferenzraum 2
  • 4,2x9,4x2,5
  • 39,48
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Konferenzraum 3
  • 8,4x8,6x2,5
  • 72,24
  •  
  •  
  • 22
  •  
  • 50
  •  
  • Konferenzraum 4
  • 8,4x4,3x2,5
  • 36,12
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Konferenzraum 5
  • 8,3x6x2,5
  • 49,8
  • 50
  • 24
  • 20
  • 21
  • 30
  • 40
  • Konferenzraum 6
  • 6,5x4,5x2,5
  • 29,25
  •  
  •  
  • 14
  •  
  •  
  •  
  • Drawing Room
  • 6,3x8,4x2,5
  • 68
  •  
  •  
  • 22
  •  
  • 50
  •  

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

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