Veranstaltungsflächen im Herzen von Wien

Events

Das Vienna Marriott Hotel bietet den perfekten Rahmen für jede Art von Veranstaltung: Flexible, mit modernster Technik ausgestattete Banketträume stehen für Konferenzen, Seminare, Meetings, Empfänge, Bankette sowie für individuelle Feierlichkeiten zur Verfügung. Unsere 11 Meetingräume mit einer Gesamtfläche von 1.450 m² können für bis zu 700 Personen gebucht werden. Wir organisieren alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen – von der Dekoration über die technische Ausstattung bis hin zu Kaffeepausen mit Motto. Beeindrucken Sie Ihre Veranstaltungsgäste mit einer fantastischen Mahlzeit: Genießen Sie die kulinarischen Köstlichkeiten Österreichs oder gestalten Sie Ihr Menü ganz nach Wunsch. Wir bieten internationale und regionale Küche an sowie Gebäck, Cheesecakes und Kaffeespezialitäten. 

11

Veranstaltungsräume

823 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

500

Kapazität des größten Raums

10

Gruppenräume

Erleben Sie unseren neuen Veranstaltungsbereich

Ab Mitte September 2022 können Sie in einem der 11 neu renovierten Meetingräume einen inspirierenden Rahmen für ein perfektes Veranstaltungserlebnis entdecken. Der Raum mit einer Gesamtfläche von 1.450 m² besticht durch edle Materialien und hochwertige Stoffe, die Akzente setzen und für den perfekten Hauch von Eleganz sorgen. Das Farbschema mit seinem jahreszeitlichen Einfluss erinnert an den Indian Summer Nordamerikas, mit lebhaften Nuancen wie einem satten Blau, das an das klare blaue Wasser der Donau erinnert.

Events

BEGINNEN SIE HIER MIT DER PLANUNG IHRES MEETINGS ODER IHRER VERANSTALTUNGEN

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

Foyer

Begrüßen Sie Ihre Gäste in unserem Foyer mit dem großen, lichtdurchfluteten Atrium.

Bankettbereich, seitliche Ansicht des Foyers
Bankettbereich, Ballsaal mit Theaterbestuhlung
Ballroom

Der Hauptballsaal mit 420 m² bietet Platz für bis zu 500 Personen und kann in vier verschiedene Meetingräume unterteilt werden.

Bankettbereich, Ballsaal mit u-förmiger Bestuhlung
Ballsaal Eins Bereich

Die verschiedenen Bereiche des Ballsaals haben eine Grundfläche von jeweils 107 m² und eignen sich hervorragend für geschäftliche Präsentationen oder Schulungen.

Business Center Meetingraum
Business Center

Unser voll ausgestattetes Business Center mit 16,8 m² ist ideal für kleinere Meetings in privater Atmosphäre.

Bankettbereich, Meetingraum mit Blocktafeln
Palais Sachsen Coburg IV-V

Die beiden modernen Meetingräume bieten auf 68 m² Platz für Ihre erfolgreiche Veranstaltung.

Bankettbereich, Meetingraum mit u-förmiger Bestuhlung
Palais Sachsen Coburg I-III

Das lichtdurchflutete Palais Sachsen Coburg I-III mit einer Gesamtfläche von 161,7 m² bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt.

Bankettbereich, Tischarrangement im Foyer
Kaffeepause

Tanken Sie neue Energie mit unseren gesunden und individuellen Kaffeepausen.

Meetings & Veranstaltungen

Für Ihre Gäste ist ein Tagungshotel in Wiens historischer Altstadt ein interessantes Reiseziel.

Unsere Konferenzräume in Wien sind mit moderner audiovisueller Technik und W-LAN ausgestattet.
Als Seminarhotel in Wien bieten wir Ihnen auch ein Business Center und ein Shuttle zum Flughafen.
Kontakt

Sagen Sie Ja zum Vienna Marriott Hotel

Genießen Sie die Eleganz unserer Hochzeitslocations, die einen herrlichen Rahmen für Ihre Trauung bieten. Veranstalten Sie eine große Feier oder einen großen Empfang für bis zu 500 Gäste in einem unserer 11 stilvollen Räume. Unsere von Marriott zertifizierten Hochzeitsplaner sorgen dafür, dass Ihr besonderer Tag absolut reibungslos verläuft – von der Auswahl des Menüs über die Tischdekoration und die Suche nach einem Floristen bis hin zur Live-Unterhaltung. Verwöhnen Sie Ihre Hochzeitsgäste bei einem Cocktailempfang oder Probeessen mit einem hochwertigen Catering. Nach einem aufregenden Tag können Sie sich in einem unserer modernen Gästezimmer und Suiten erholen.

Bankettbereich, Meetingraum mit Gala-Bestuhlung

Hochzeiten und besondere Anlässe

Unser Hochzeitssaal in Wien bietet Ihnen eine über 1.100m² große Veranstaltungsfläche.

Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell dafür ausgebildet. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.
Heiraten Sie in Wiens atmosphärischer Altstadt inmitten zahlreicher berühmter Sehenswürdigkeiten.
Wir begleiten als Hochzeitslocation in Wien Ihre Feier gerne mit einem kreativen Catering.

Hochzeiten

Planen Sie das Ereignis Ihres Lebens.

Vertrauen Sie auf unser erfahrenes Veranstaltungsteam, das dafür sorgt, dass Ihr besonderer Tag im Vienna Marriott Hotel absolut reibungslos abläuft.

Bankettbereich, Meetingraum mit Gala-Bestuhlung
Hochzeitstisch – Details