Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
7
Veranstaltungsräume
1235 m²
Gesamte Veranstaltungsfläche
960
Kapazität des größten Raums
6
Gruppenräume

Meetings und Veranstaltungen
7 multifunktionale Tagungsräume und 6 Business-Suiten von Marcel Wanders.
Die Meetingräume «Blond», «Milk» und «Dark» orientieren sich farblich an den Schokoladensorten.
Der Kameha Dome-Ballsaal hat eine Größe von 701 m² und eine Kapazität für 960 Gäste.
Heavy duty lift to carry a maximum weight of 4 tonns at once to all meeiting & event floors.

Hochzeiten und Anlässe
Der Ballsaal Kameha Dome (701 m²) bietet die ideale Umgebung für jede Art von Großveranstaltung.
Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell ausgebildet, um Sie zu unterstützen. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.
Unser aufmerksamer und freundlicher Service kümmert sich gut um die Gäste und Ihre Wünsche.
Unser Küchenteam bietet mit einzigartigen Kreationen ein kulinarisches Highlight.
Our attentive and friendly service will take good care of your guests and any requests you may have.

Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kameha Dome | 147.6x52.5x21.7 | 7545.6 | 550 | 310 | 106 | 78 | 960 | 390 |
Kameha Dark | 53.2x39.4x10.8 | 2099 | 209 | 112 | 60 | 44 | 210 | 120 |
Kameha Milk 1 | 29.5x37.4x10.8 | 979.5 | 95 | 60 | 36 | 29 | 95 | 50 |
Kameha Milk 2 | 29.5x37.4x10.8 | 979.5 | 95 | 60 | 36 | 29 | 95 | 50 |
Kameha Milk 1 und 2 | 52.5x37.4x10.8 | 1959 | 192 | 120 | 60 | 44 | 195 | 120 |
Kameha Blond 1 | 25.9x18.4x10.8 | 430.6 | 24 | 10 | 14 | 12 | 35 | 20 |
Kameha Blond 2 | 19x18.4x10.8 | 387.5 | 21 | 10 | 10 | 9 | 30 | 16 |
Kameha Blond 1 und 2 | 36.4x22.3x10.8 | 818.1 | 48 | 25 | 30 | 22 | 65 | 40 |
SIE | 44.3x19.7x7.5 | 871.9 | 30 | 20 | - | 15 | - | - |
Kameha Dome
Maße (L x B x H).
147.6x52.5x21.7
Fläche (ft²)
7545.6
Theater
550
Parlamentarisch
310
Konferenz
106
U-Form
78
Empfang
960
Bankett
390
Kameha Dark
Maße (L x B x H).
53.2x39.4x10.8
Fläche (ft²)
2099
Theater
209
Parlamentarisch
112
Konferenz
60
U-Form
44
Empfang
210
Bankett
120
Kameha Milk 1
Maße (L x B x H).
29.5x37.4x10.8
Fläche (ft²)
979.5
Theater
95
Parlamentarisch
60
Konferenz
36
U-Form
29
Empfang
95
Bankett
50
Kameha Milk 2
Maße (L x B x H).
29.5x37.4x10.8
Fläche (ft²)
979.5
Theater
95
Parlamentarisch
60
Konferenz
36
U-Form
29
Empfang
95
Bankett
50
Kameha Milk 1 und 2
Maße (L x B x H).
52.5x37.4x10.8
Fläche (ft²)
1959
Theater
192
Parlamentarisch
120
Konferenz
60
U-Form
44
Empfang
195
Bankett
120
Kameha Blond 1
Maße (L x B x H).
25.9x18.4x10.8
Fläche (ft²)
430.6
Theater
24
Parlamentarisch
10
Konferenz
14
U-Form
12
Empfang
35
Bankett
20
Kameha Blond 2
Maße (L x B x H).
19x18.4x10.8
Fläche (ft²)
387.5
Theater
21
Parlamentarisch
10
Konferenz
10
U-Form
9
Empfang
30
Bankett
16
Kameha Blond 1 und 2
Maße (L x B x H).
36.4x22.3x10.8
Fläche (ft²)
818.1
Theater
48
Parlamentarisch
25
Konferenz
30
U-Form
22
Empfang
65
Bankett
40
SIE
Maße (L x B x H).
44.3x19.7x7.5
Fläche (ft²)
871.9
Theater
30
Parlamentarisch
20
Konferenz
-
U-Form
15
Empfang
-
Bankett
-
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kameha Dome | 45x16x6.6 | 701 | 550 | 310 | 106 | 78 | 960 | 390 |
Kameha Dark | 16.2x12x3.3 | 195 | 209 | 112 | 60 | 44 | 210 | 120 |
Kameha Milk 1 | 9x11.4x3.3 | 91 | 95 | 60 | 36 | 29 | 95 | 50 |
Kameha Milk 2 | 9x11.4x3.3 | 91 | 95 | 60 | 36 | 29 | 95 | 50 |
Kameha Milk 1 und 2 | 16x11.4x3.3 | 182 | 192 | 120 | 60 | 44 | 195 | 120 |
Kameha Blond 1 | 7.9x5.6x3.3 | 40 | 24 | 10 | 14 | 12 | 35 | 20 |
Kameha Blond 2 | 5.8x5.6x3.3 | 36 | 21 | 10 | 10 | 9 | 30 | 16 |
Kameha Blond 1 und 2 | 11.1x6.8x3.3 | 76 | 48 | 25 | 30 | 22 | 65 | 40 |
SIE | 13.5x6x2.3 | 81 | 30 | 20 | - | 15 | - | - |
Kameha Dome
Maße (L x B x H).
45x16x6.6
Fläche (m²)
701
Theater
550
Parlamentarisch
310
Konferenz
106
U-Form
78
Empfang
960
Bankett
390
Kameha Dark
Maße (L x B x H).
16.2x12x3.3
Fläche (m²)
195
Theater
209
Parlamentarisch
112
Konferenz
60
U-Form
44
Empfang
210
Bankett
120
Kameha Milk 1
Maße (L x B x H).
9x11.4x3.3
Fläche (m²)
91
Theater
95
Parlamentarisch
60
Konferenz
36
U-Form
29
Empfang
95
Bankett
50
Kameha Milk 2
Maße (L x B x H).
9x11.4x3.3
Fläche (m²)
91
Theater
95
Parlamentarisch
60
Konferenz
36
U-Form
29
Empfang
95
Bankett
50
Kameha Milk 1 und 2
Maße (L x B x H).
16x11.4x3.3
Fläche (m²)
182
Theater
192
Parlamentarisch
120
Konferenz
60
U-Form
44
Empfang
195
Bankett
120
Kameha Blond 1
Maße (L x B x H).
7.9x5.6x3.3
Fläche (m²)
40
Theater
24
Parlamentarisch
10
Konferenz
14
U-Form
12
Empfang
35
Bankett
20
Kameha Blond 2
Maße (L x B x H).
5.8x5.6x3.3
Fläche (m²)
36
Theater
21
Parlamentarisch
10
Konferenz
10
U-Form
9
Empfang
30
Bankett
16
Kameha Blond 1 und 2
Maße (L x B x H).
11.1x6.8x3.3
Fläche (m²)
76
Theater
48
Parlamentarisch
25
Konferenz
30
U-Form
22
Empfang
65
Bankett
40
SIE
Maße (L x B x H).
13.5x6x2.3
Fläche (m²)
81
Theater
30
Parlamentarisch
20
Konferenz
-
U-Form
15
Empfang
-
Bankett
-
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- 35-mm-Projektor
- AV-Techniker
- Anbieter von TV-Produktionen
- Filmprojektor mit Leinwand
- Kabelgebundener Internetanschluss
- LCD-Panel
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Tageslichtprojektor
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- WLAN
- Walkie-Talkies
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Sicherheitspersonal
- Veranstaltungsbeleuchtung
- Zertifizierter Meetingplaner
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wandtafeln
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
Cateringservices
- Abendessen:₣119.00 / Person
- Empfang:₣150.00 / Person
- Kaffeepause:₣18.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:₣29.00 / Person
- Mittagessen:₣69.00 / Person
- Nachmittagspause:₣18.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:₣39.00 / Person
Häufig gestellte Fragen
Kameha Grand Zurich, Autograph Collection verfügt über 7 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Kameha Dome. Er verfügt über eine Kapazität von 960.
Ja, Kameha Grand Zurich, Autograph Collection bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im Kameha Grand Zurich, Autograph Collection zu buchen, klicken Sie hier.