Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
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4
Veranstaltungsräume
201 m²
Gesamte Veranstaltungsfläche
100
Kapazität des größten Raums
Meetings und Veranstaltungen
Im März 2023 vollständig renoviert – alle Schlafzimmer und Restaurant/Bar
Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände
Engagierter Gruppenkoordinator
10-minütiger Fußweg zum Gatwick Südterminal
Tolle Angebote für Unterkünfte mit Parkplatz
Finden Sie günstige Park and Fly Packages für eine Parkdauer von 8 oder 15 Tagen.
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Hochzeiten und Anlässe
10-minütiger Fußweg zum Gatwick Südterminal/Bahnhof
Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell ausgebildet, um Sie zu unterstützen. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.
Parken auf dem Gelände
Gesonderte Etage für Meetingflächen

Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Concorde 1 und Concorde 2 | 49.2x19.7x9.5 | 968.8 | 80 | - | - | 35 | 100 | 70 |
Concorde 2 | 24.6x19.7x9.5 | 484.4 | 40 | - | - | 24 | 50 | 35 |
Concorde 1 | 24.6x19.7x9.5 | 484.4 | 40 | - | - | 24 | 50 | 35 |
Cessna | 19.7x11.5x9.5 | 226 | 15 | - | 10 | 8 | - | - |
Concorde 1 und Concorde 2
Maße (L x B x H).
49.2x19.7x9.5
Fläche (ft²)
968.8
Theater
80
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
35
Empfang
100
Bankett
70
Concorde 2
Maße (L x B x H).
24.6x19.7x9.5
Fläche (ft²)
484.4
Theater
40
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
24
Empfang
50
Bankett
35
Concorde 1
Maße (L x B x H).
24.6x19.7x9.5
Fläche (ft²)
484.4
Theater
40
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
24
Empfang
50
Bankett
35
Cessna
Maße (L x B x H).
19.7x11.5x9.5
Fläche (ft²)
226
Theater
15
Parlamentarisch
-
Konferenz
10
U-Form
8
Empfang
-
Bankett
-
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Concorde 1 und Concorde 2 | 15.0x6.0x2.9 | 90.0 | 80 | - | - | 35 | 100 | 70 |
Concorde 2 | 7.5x6.0x2.9 | 45.0 | 40 | - | - | 24 | 50 | 35 |
Concorde 1 | 7.5x6.0x2.9 | 45.0 | 40 | - | - | 24 | 50 | 35 |
Cessna | 6.0x3.5x2.9 | 21.0 | 15 | - | 10 | 8 | - | - |
Concorde 1 und Concorde 2
Maße (L x B x H).
15.0x6.0x2.9
Fläche (m²)
90.0
Theater
80
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
35
Empfang
100
Bankett
70
Concorde 2
Maße (L x B x H).
7.5x6.0x2.9
Fläche (m²)
45.0
Theater
40
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
24
Empfang
50
Bankett
35
Concorde 1
Maße (L x B x H).
7.5x6.0x2.9
Fläche (m²)
45.0
Theater
40
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
24
Empfang
50
Bankett
35
Cessna
Maße (L x B x H).
6.0x3.5x2.9
Fläche (m²)
21.0
Theater
15
Parlamentarisch
-
Konferenz
10
U-Form
8
Empfang
-
Bankett
-
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- Kabelgebundener Internetanschluss
- WLAN
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Schlosser/in
- Schreiner/in
- Sicherheitspersonal
- Zertifizierter Meetingplaner
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
Cateringservices
- Abendessen:£30.00 / Person
- Kaffeepause:£4.50 / Person
- Kontinentales Frühstück:£14.95 / Person
- Mittagessen:£18.50 / Person
- Nachmittagspause:£4.50 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:£16.95 / Person
Häufig gestellte Fragen
Courtyard London Gatwick Airport verfügt über 4 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Concorde 1 und Concorde 2 . Er verfügt über eine Kapazität von 100.
Ja, Courtyard London Gatwick Airport bietet Hochzeitsservices an.
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