Events

BEGINNEN SIE HIER MIT DER PLANUNG IHRES MEETINGS ODER IHRER VERANSTALTUNGEN

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.

6

Veranstaltungsräume

926 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

600

Kapazität des größten Raums

4

Gruppenräume
Koepelkerk – Meetingraum

Meetings und Veranstaltungen

Unser modernes Business-Hotel in Amsterdam bietet 17 einzigartige Veranstaltungsräume.

Entscheiden Sie sich für eine Konferenz im herrlichen Amsterdamer Bezirk Koepelkerk.
Sie haben die Wahl zwischen 17 Meeting-Rooms in Amsterdam für kleine und große Veranstaltungen.

Geschäftsveranstaltungen und Meetings in der Koepelkerk im Renaissance Amsterdam Hotel

Entdecken Sie die Veranstaltungsflächen im Renaissance Amsterdam Hotel. Die hochmodernen Meetingräume und professionellen Event-Manager unseres Hotels bieten flexible Lösungen, um alle Ihre Anforderungen zu übertreffen.

Koepelkerk
Koepelkerk

Hochzeiten und Anlässe

Entdecken Sie eine Hochzeitslocation in Amsterdam mit über 1300 m² große Veranstaltungsfläche.

Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell dafür ausgebildet. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.
Feiern Sie Ihre Hochzeit an der zauberhaften Amsterdamer Koepelkerk aus dem 17. Jahrhundert.
Heiraten Sie in Amsterdam und lassen Sie sich von unseren Hochzeitsplanern unterstützen.
private dining austin
Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.

VERWALTEN SIE IHRE VERANSTALTUNG MIT LEICHTIGKEIT

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, stellen Sie Anfragen in Echtzeit und treten Sie mit unseren Teammitgliedern in Kontakt – ganz bequem von zu Hause aus.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.