Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

Marriott Hochzeitshotels und Hochzeitsorte
  • 19

    Veranstaltungsräume

  • 2.999 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 1.100

    Kapazität größter Raum

  • 22

    Breakout-Rooms – Maximum

Über diese Location

  • Mehrere Hochzeitssäle für Festlichkeiten in Peking

  • Der große Ballsaal des Marriott erstreckt sich über eine Fläche von beinahe 1.200 m² und eignet sich für Bankette mit bis zu 800 Gästen

  • Planen Sie im Yongle-Ballsaal Cocktailempfänge für 500 Personen oder ein Bankett für 320 Personen

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Bild Einfache Verwaltung Ihrer Veranstaltung
Behalten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung den Überblick.

Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Kapazität

Grundrisse

Übersicht über die Raumkapazitäten

Fuß konvertieren | Zurücksetzen
  • Großer Marriott Ballsaal 1
  • 25x16x8
  • 400
  • 350
  • 200
  •  
  • 100
  • 380
  • 260
  • Großer Marriott Ballsaal 2
  • 25x16x7,5
  • 400
  • 350
  • 200
  •  
  • 100
  • 380
  • 260
  • Marriott großer Ballsaal
  • 48x25x8
  • 1.200
  • 1100
  • 700
  •  
  •  
  • 1100
  • 850
  • Großer Marriott Ballsaal 3
  • 19x16x7,5
  • 304
  • 350
  • 200
  •  
  • 100
  • 380
  • 260
  • Großer Marriott Ballsaal 1+2
  • 32x25x7,5
  • 800
  • 700
  • 400
  •  
  • 160
  •  
  • 420
  • Großer Marriott Ballsaal 2+3
  • 32x25x7,5
  • 800
  • 700
  • 400
  •  
  • 160
  •  
  • 420
  • Meetingraum 4
  • 7,5x6x4
  • 45
  • 50
  • 35
  •  
  • 14
  • 30
  • 15
  • Meetingraum 5
  • 7,5x6x4
  • 45
  • 35
  • 15
  •  
  • 14
  • 30
  • 15
  • Meetingraum 4 und 5
  • 15x6x4
  • 90
  • 50
  • 35
  •  
  • 27
  • 50
  • 40
  • Meetingraum 6
  • 9x6x4
  • 54
  • 35
  • 27
  •  
  • 20
  • 35
  • 40
  • Meetingraum 7
  • 9,5x8x4
  • 76
  • 60
  • 45
  •  
  • 27
  • 60
  • 30
  • Meetingraum 8
  • 9,5x8x4
  • 76
  • 60
  • 45
  •  
  • 27
  • 60
  • 30
  • Yongle Ballsaal
  • 32x20x3,8
  • 640
  • 500
  • 320
  •  
  • 130
  • 500
  • 300
  • Meetingraum 1
  • 9x9x4
  • 81
  • 45
  • 30
  •  
  • 24
  • 45
  • 40
  • Meetingraum 2
  • 9x9x4
  • 81
  • 45
  • 30
  •  
  • 24
  • 45
  • 40
  • Meetingraum 3
  • 9x9x4
  • 81
  • 45
  • 30
  •  
  • 24
  • 45
  • 40
  • Meetingraum 7+8
  • 19x8x4
  • 152
  • 120
  • 80
  •  
  • 39
  • 120
  • 70
  • Meetingraum 9
  • 9x6x4
  • 54
  • 35
  • 27
  •  
  • 20
  • 35
  • 24
  • Meetingraum 10
  • 9x6x4
  • 54
  • 35
  • 27
  •  
  • 20
  • 35
  • 24
  • Meetingraum 11
  • 9x6x4
  • 54
  • 35
  • 27
  •  
  • 20
  • 35
  • 24
  • Meetingraum 12
  • 9,5x8x4
  • 76
  • 60
  • 45
  •  
  • 27
  • 60
  • 30
  • Meetingraum 13
  • 9,5x8x4
  • 76
  • 60
  • 45
  •  
  • 27
  • 60
  • 30
  • Meetingraum 12 und 13
  • 19x8x4
  • 152
  • 120
  • 80
  •  
  • 39
  • 120
  • 70
  • Meetingraum 14
  • 9x6x4
  • 54
  • 35
  • 27
  •  
  • 20
  • 35
  • 24
  • Meetingraum 15
  • 9x6x4
  • 54
  • 35
  • 27
  •  
  • 20
  • 35
  • 24
  • Marriott VIP-Raum
  • 12x9x4
  • 108
  • 40
  • 27
  •  
  • 10
  • 40
  • 40
  • Konferenzraum
  • 15x6x4
  • 90
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Beispiele für Raumbestuhlung

Bestuhlungsbeispiele

Theaterbestuhlung

Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.

Bestuhlungsbeispiele

Parlamentarische Bestuhlung

Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.

Bestuhlungsbeispiele

E-, U- und T-förmige Bestuhlung

Geeignet für Gruppen mit weniger als 40 Personen. Diese Aufbauvarianten eignen sich besonders für die Interaktion mit einer leitenden Person, die an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird bevorzugt am offenen Ende der Bestuhlung aufgebaut.

Bestuhlungsbeispiele

Bankettbestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem eineinhalb Meter langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Empfang

Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.

Bestuhlungsbeispiele

Ovale und runde Bestuhlung

Im Allgemeinen genutzt bei Mahlzeiten und Sitzungen mit Diskussionen kleinerer Gruppen. An einem 1,5 m langen Tisch finden acht Personen bequem Platz. Ein 1,8 m langer Tisch bietet bequem Platz für zehn Personen.

Bestuhlungsbeispiele

Konferenz- und Carré-Form-Bestuhlung

Geeignet für interaktive Diskussionen und Sitzungen mit Mitschriften für weniger als 25 Personen. Viele Hotels bieten elegante Meetingräume für zehn bis 20 Personen, die über eine komplette audiovisuelle Ausstattung, eine Schreibplatte, ein Corkboard und ein Flipchart verfügen.

back to top

Beijing Marriott® Hotel Changping

Beijing Marriott® Hotel Changping