
Veranstaltungen
Meetings & Veranstaltungen
Veranstalten Sie eine unvergessliche Veranstaltung im The St. Regis Bangkok, einem Businesshotel im prestigeträchtigen Bezirk Pathum Wan. Diese lichtdurchfluteten Veranstaltungsorte, darunter der große Astor-Ballsaal und sieben Tagungsräume, sind mit großen Fenstern, audiovisuellen Einrichtungen und maßgeschneidertem Dekor für Firmenmeetings, Incentive-Treffen sowie für Teambuilding-Events außerhalb... Mehr des Geländes ausgestattet. Unsere unverwechselbaren Räume befinden sich auf der 14. Etage des Hotels und bestechen mit einem herrlichen Blick auf Bangkok. Sie bieten Platz für bis zu 500 geladene Gäste für ein Firmenmeeting, eine akademische Konferenz oder eine elegante Gala. Lassen Sie unser erfahrenes Veranstaltungsteam jeden Teil Ihrer Tagung abwickeln, von der individuellen Raumaufteilung bis hin zu personalisierten Catering-Menüs. Gäste werden den sorgfältigen Service, den Parkservice und die erstklassige Lage im Einkaufs- und Geschäftsviertel von Bangkok zu schätzen wissen. Weniger anzeigen
7
843 m²
500
7
Meetings und Veranstaltungen
Gönnen Sie sich mit einem Meetingraum auf der 14. Etage in unserem Hotel in Bangkok einen Hauch von Luxus.
Der Astor Ballsaal
Der 514 Quadratmeter große Ballsaal Astor befindet sich auf der 14. Etage und ist über eine prachtvoll geschwungene Treppe zu erreichen. Er bietet die perfekte Kulisse für eine elegante Hochzeit.
Der Astor Ballsaal im St. Regis Bangkok ist ein vielseitiger Veranstaltungsort, der in violetten, schwarzen und grauen Tönen mit seidenbestickten Stoffwänden und Kristallkronleuchtern dekoriert ist. Der Ballsaal ist auch einer der eindrucksvollsten Orte in Bangkok für hochkarätige Produkteinführungen und Geschäftskonferenzen.
Der Veranstaltungsraum des Astor Ballraals kann in drei separate Veranstaltungsorte unterteilt werden, die jeweils über Tageslicht verfügen und einen Blick auf den Royal Bangkok Sports Club und seinen Golfplatz sowie die Skyline von Bangkok bieten. Der Empfangsraum vor dem Astor-Ballsaal ist großzügige 322 Quadratmeter groß. Mit einer offenen Küche im Foyer und der zeitlosen Tradition des White-Glove-Service ist jedes Detail Ihrer Veranstaltung darauf ausgelegt, auch bei anspruchsvollen Personen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Darüber hinaus bietet das St. Regis Bangkok vier kleinere Tagungs- und Veranstaltungsräume, Rajadamri I–IV, benannt nach der legendären Lage des Hotels an der Rajadamri Road. Zwei Räume, Räume I und II, sind 102 bzw. 105 Quadratmeter groß und liegen gegenüber dem Royal Bangkok Sports Club. Jeder bietet eine moderne, elegante Veranstaltungsfläche und kann einen 282 Quadratmeter großen Empfangsbereich umfassen. Die kleineren Tagungsräume III und IV im Sitzungssaalstil sind 63 bzw. 58 Quadratmeter groß und blicken auf das pulsierende Stadtzentrum von Bangkok.
In jeder Tagungs- und Veranstaltungsräumlichkeit im The St. Regis Bangkok stehen modernste Technologie und ein IT-Team zur Verfügung, damit jede Veranstaltung reibungslos verläuft und kein Detail übersehen wird.
Die von einem leidenschaftlichen und begabten Küchenteam zubereiteten Gerichte umfassen exquisite chinesische oder westliche Gourmet-Buffets, die mit der Perfektion des St. Regis präsentiert werden. Veranstaltungen profitieren außerdem von einem persönlichen Bankett-Butler, der von Anfang bis Ende einen aufmerksamen Service gewährleistet.
Umweltfreundliche Tagungen
Wir unterstützen die papierlose Besprechungsplanung und empfehlen die Nutzung der von uns bereitgestellten elektronischen Verkaufstools wie E-Broschüren, E-Angebote, E-Menüs und StarGroups.

Author a room pool for which API response Exists
Das Sustainable-Meetings-Programm im St. Regis Bangkok umfasst eine Reihe umweltfreundlicher Initiativen. Der Energieverbrauch wird durch effiziente Temperaturregelung, Beschilderung und Gruppentransporte reduziert. Papierprodukte werden aus recyceltem Material hergestellt und es sind auch papierlose Optionen verfügbar. Unser Catering-Personal serviert regionale, nachhaltige Speisen und Getränke. Nach einer Veranstaltung werden die Abfälle dem Recycling und der Kompostierung zugeführt. Es stehen CO2-Kompensationsprogramme und Umweltverträglichkeitsberichte zur Verfügung, und Spenden an gemeinnützige Organisationen können ermöglicht werden.
Nachhaltige Tagungen im St. Regis Bangkok können gegen Gebühr arrangiert werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsteam unter +66 2 2077777 oder event.bangkok1@stregis.com.
Team für Event- und Kongressdienstleistungen
Unser Team für Veranstaltungs- und Kongressdienstleistungen hilft Ihnen gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung bis ins kleinste Detail, mit dem einzigartigen Stil von St. Regis. Angefangen beim erstklassigen Catering über Blumenarrangements bis hin zu Beleuchtung und Unterhaltungsangeboten – kein Detail wird übersehen.
Author a room pool for which API response Exists
Unser Team für Veranstaltungs- und Kongressdienstleistungen hilft Ihnen gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung bis ins kleinste Detail, mit dem einzigartigen Stil von St. Regis. Angefangen beim erstklassigen Catering über Blumenarrangements bis hin zu Beleuchtung und Unterhaltungsangeboten – kein Aspekt wird übersehen.
Darüber hinaus steht der Bankett-Butler des St. Regis Bangkok zur Verfügung, um eine technologische Einrichtung bereitzustellen, die nahezu jedes Betriebssystem unterstützt, eine nahtlose Integration von Computer-, Video- und Audiogeräten ermöglicht und gleichzeitig Services nach den genauen Spezifikationen unserer Gäste bietet. Das hochmoderne Business Center des Hotels erfüllt die vielfältigen Anforderungen einer Tagung, einschließlich Computern, WLAN und Sekretariatsdiensten.
Zu den weiteren Technologieleistungen zählen:
- Message-Board
- Mikrofon
- Projektor
- Podium
- Bühnenbereich
- Beleuchtungsservice
- Audiovisuelle Ausstattung und Unterstützung durch Techniker
- Kabelgebundener und kabelloser Highspeed-Internetanschluss in Tagungs- und Veranstaltungsräumen
- Geräteverleih
- System für Telefonkonferenzen
- Service für Videokonferenzen
- Komplette audiovisuelle Einrichtungen und Dienstleistungen
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Event- und Kongressservice-Team. Telefon: +66 2 2077777, E-Mail: event.bangkok1@stregis.com

Hochzeiten und Anlässe
Entwerfen Sie für Ihre Hochzeit in Bangkok eine individuelle Speisekarte mit am Tisch servierten Mahlzeiten, Live-Stationen oder anderen Optionen.
Der Ballsaal
Der Ballsaal Astor bietet die perfekte Kulisse für eine elegante Hochzeit. Er befindet sich auf der 14. Etage und ist über eine prachtvoll geschwungene Treppe zu erreichen.

Author a room pool for which API response Exists
Der Ballsaal Astor befindet sich auf der 14. Etage und ist über eine geschwungene Treppe erreichbar. Er bietet den perfekten Rahmen für eine elegante Hochzeit. Mit seinen mit Seide bestickten Stoffwänden und Kristallkronleuchtern bietet er bequem Platz für 220 Gäste bei Sitzbanketten und bis zu 500 bei großen Empfängen. Mit einem faszinierenden Blick auf die Skyline der Stadt, das Grün der örtlichen Parks und den Golfplatz lebt die zeitlose Tradition des White-Glove-Service weiter, wobei jedes Detail darauf ausgelegt ist, auch bei anspruchsvollen Menschen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Hochzeitspakete
Nutzen Sie die in unserem Hotel angebotenen Hochzeits-Packages, um Ihre Traumhochzeit zusammenzustellen.

Author a room pool for which API response Exists
Cocktail-Empfangsmenü:
Ab 1.600 THB netto pro Person
Internationales Buffet-Menü:
Ab 2.100 THB netto pro Person
Chinesisches Menü:
Ab 18.888 THB netto pro Person bei 10 Personen
Westliches Menü:
Ab 3.000 THB netto pro Person
Thai-Buffet-Menü:
Ab 1.600 THB netto pro Person
Richtlinien zur Mindestgebühr:
Die Mindestgebühr für Hochzeiten beträgt 550.000 THB netto
Bedeutungsvolle Feiern
Verlobungszeremonie: Ab 75.000 THB ++
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser spezialisiertes Hochzeitsteam gern zur Seite:
Telefon: +66 0207 7777
E-Mail: Weddings.Bangkok@stregis.com
Die Küche
Unsere Küche legt Wert auf erstklassige kulinarische Erlebnisse und maßgeschneiderten Service. Sie spricht sich mit dem Brautpaar ab, um ein personalisiertes Menü zu kreieren, das den individuellen Geschmack und Charakter widerspiegelt.

Author a room pool for which API response Exists
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Astor Ballsaal | 102.4x54.1x13.5 | 5541.3 | 360 | 210 | 190 | 52 | 500 | 250 |
Astor I | 43.3x54.1x13.5 | 2344.4 | 128 | 72 | 40 | 28 | 120 | 90 |
Astor II | 29.5x54.1x13.5 | 1598.5 | 112 | 60 | 40 | 24 | 80 | 60 |
Astor III | 29.5x54.1x13.5 | 1598.5 | 112 | 60 | 40 | 24 | 80 | 60 |
Astor I und II | 72.8x54.1x13.5 | 3942.9 | 210 | 120 | 80 | 36 | 200 | 120 |
Astor II und III | 59.1x54.1x13.5 | 3196.9 | 196 | 120 | 80 | 32 | 160 | 100 |
Rajadamri I | 42x26.2x13.1 | 1102.2 | 50 | 40 | 14 | 16 | 50 | 50 |
Rajadamri II | 37.4x30.2x13.1 | 1129.1 | 50 | 40 | 14 | 16 | 50 | 50 |
Rajadamri III | 24.9x26.9x8.9 | 670.6 | 40 | 18 | 10 | 10 | 40 | 40 |
Rajadamri IV | 24.3x25.9x8.9 | 629.7 | 40 | 18 | 10 | 10 | 40 | 40 |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Astor Ballsaal | 31.2x16.5x4.1 | 514.8 | 360 | 210 | 190 | 52 | 500 | 250 |
Astor I | 13.2x16.5x4.1 | 217.8 | 128 | 72 | 40 | 28 | 120 | 90 |
Astor II | 9.0x16.5x4.1 | 148.5 | 112 | 60 | 40 | 24 | 80 | 60 |
Astor III | 9.0x16.5x4.1 | 148.5 | 112 | 60 | 40 | 24 | 80 | 60 |
Astor I und II | 22.2x16.5x4.1 | 366.3 | 210 | 120 | 80 | 36 | 200 | 120 |
Astor II und III | 18.0x16.5x4.1 | 297.0 | 196 | 120 | 80 | 32 | 160 | 100 |
Rajadamri I | 12.8x8.0x4.0 | 102.4 | 50 | 40 | 14 | 16 | 50 | 50 |
Rajadamri II | 11.4x9.2x4.0 | 104.9 | 50 | 40 | 14 | 16 | 50 | 50 |
Rajadamri III | 7.6x8.2x2.7 | 62.3 | 40 | 18 | 10 | 10 | 40 | 40 |
Rajadamri IV | 7.4x7.9x2.7 | 58.5 | 40 | 18 | 10 | 10 | 40 | 40 |
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- Kabelgebundener Internetanschluss
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- WLAN
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Registrierungsservice
- Sicherheitspersonal
Event-Ausstattung & Zubehör
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
Häufig gestellte Fragen
The St. Regis Bangkok verfügt über 7 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Astor Ballsaal. Er verfügt über eine Kapazität von 500.
Ja, The St. Regis Bangkok bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im The St. Regis Bangkok zu buchen, klicken Sie hier.