
Richten Sie in unserem Konferenzhotel auf Bali ein Meeting aus
Events
Im The Laguna finden regelmäßig internationale Konferenzen, Firmentreffen, Networking-Veranstaltungen und gesellschaftliche Zusammenkünfte aller Größen statt. Mehrere Meetingräume sind mit allen notwendigen... Mehr technischen Einrichtungen ausgestattet und können entsprechend den Wünschen der Gruppe konfiguriert werden. So können Sie hier mit Leichtigkeit Kongresse mit Theaterbestuhlung, Jahreshauptversammlungen oder gelungene Präsentationen abhalten. Das fachkundige Bankett-Team des Hotels beeindruckt zudem mit außergewöhnlichen kulinarischen Kreationen für Ihre Traumhochzeit auf Bali. So kann jede Mahlzeit als weitere Gelegenheit für interessante Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte genutzt werden. Weniger anzeigen
7
1163 m²
600
6
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
Meetings & Events
Unsere Konferenzräume auf Bali inspirieren auf kreative Weise mit Blick auf unsere üppig grünen Gärten oder blaue Lagunen.
Balai Ulu
Dieser 169 m² große Meetingraum ist mit Holzböden ausgestattet und von Glasfenstern mit Blick auf herrliche tropische Gärten und die Lagune umgeben. Er verfügt über bezaubernde Kronleuchter und dient als Ort für Veranstaltungen mit bis zu 80 Personen.
Author a room pool for which API response Exists
Ballsaal Balai Raya
Mit einer Veranstaltungsfläche von 722 m² ist der Ballsaal in drei säulenlose Bereiche unterteilbar. Er verfügt über eine moderne Stimmungsbeleuchtung sowie einen geräumigen Empfangsbereich. Dieser Ballsaal bietet Platz für über 400 Gäste und ist der prestigeträchtige Veranstaltungsort der Insel für Firmentreffen, Galas und Traumhochzeiten auf Bali.
Author a room pool for which API response Exists

Balai Citra
Dieser Meetingraum ist mit einer balinesischen Decke aus Palimanan-Steinen ausgestattet, die Ihre Meetings und Veranstaltungen optisch aufwertet. Der Raum ist mit integriertem Bildschirm, Telefonleitungen und WLAN ausgestattet, sodass eine sichere Internetverbindung für die Teilnehmer zur Verfügung steht.

Balai Nusa
Der Executive Meetingraum Balai Nusa ist mit natürlichem Tageslicht geflutet und erlaubt einen Blick auf die Baumwipfel. Er ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, um eine reibungslose Vorstandssitzung an einem inspirierenden Ort zu gewährleisten.
Balai Loka
Der stilvolle Meetingraum verfügt über Parkettböden und einen 42-Zoll-Plasmabildschirm, was den Gästen ein Gefühl von Prestige und Exklusivität vermittelt.
Balai Deepa
Das Balai Deepa verfügt über ein raumhohes Fenster und erlaubt einen Blick auf den üppigen tropischen Garten, der im Sonnenlicht erblüht. Es ist mit einem 65-Zoll-LED-Bildschirm und Highspeed-Internetzugang ausgestattet und bietet als Konferenzraum Platz für bis zu 12 Personen.
Hochzeiten und Anlässe
Richten Sie kleine Feiern oder opulente Hochzeiten auf den renovierten Veranstaltungsflächen unseres Resorts auf Bali aus.
Einzigartige Details
Sobald sie unser Resort betreten, erhalten Brautpaare ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit – vom ersten Treffen mit unseren erfahrenen Mitarbeitern bis zu den unvergesslichen Augenblicken Ihres Festes.


Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ballsaal Balai Raya | 124.7x62.3x14.8 | 7771.6 | 450 | 360 | 84 | 168 | 600 | 400 |
Balai Raya A | 42.7x62.3x14.8 | 2658.7 | 130 | 70 | 60 | 60 | 150 | 120 |
Balai Raya B | 32.8x62.3x14.8 | 2045.2 | 100 | 60 | 50 | 60 | 120 | 100 |
Balai Raya C | 49.2x62.3x14.8 | 3067.7 | 140 | 120 | 70 | 70 | 200 | 150 |
Balai Ulu | 42.7x42.7x11.5 | 1819.1 | 90 | 60 | 30 | 30 | 100 | 80 |
Balai Citra | 39.4x23x11.5 | 904.2 | 20 | 12 | 10 | 15 | 24 | 15 |
Balai Nusa | 36.1x16.4x11.5 | 592 | - | - | 12 | - | - | - |
Balai Loka | 23x23x11.5 | 527.4 | - | - | 12 | - | - | - |
Balai Tama | 23x16.4x11.5 | 376.7 | - | - | 10 | - | - | 8 |
Foyerbereich des Ballsaals | 23x98.4x10.8 | 2260.4 | - | - | - | - | - | - |
Strandbereich der Villa | 85.3x29.5x- | 2518.8 | - | - | - | - | - | 60 |
Hauptstrandbereich | 124.7x29.5x- | 3681.3 | - | - | - | - | - | 100 |
Tempelgarten | 39.4x36.1x- | 1420.8 | - | - | - | - | - | 60 |
Secret Garden | 65.6x29.5x- | 1937.5 | - | - | - | - | - | 50 |
Rasenfläche am Pavillon | 39.4x29.5x- | 1162.5 | - | - | - | - | - | 30 |
Balai Deepa | 23x23x8.9 | 527.4 | - | - | 12 | - | - | - |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ballsaal Balai Raya | 38x19x4.5 | 722 | 450 | 360 | 84 | 168 | 600 | 400 |
Balai Raya A | 13x19x4.5 | 247 | 130 | 70 | 60 | 60 | 150 | 120 |
Balai Raya B | 10x19x4.5 | 190 | 100 | 60 | 50 | 60 | 120 | 100 |
Balai Raya C | 15x19x4.5 | 285 | 140 | 120 | 70 | 70 | 200 | 150 |
Balai Ulu | 13x13x3.5 | 169 | 90 | 60 | 30 | 30 | 100 | 80 |
Balai Citra | 12x7x3.5 | 84 | 20 | 12 | 10 | 15 | 24 | 15 |
Balai Nusa | 11x5x3.5 | 55 | - | - | 12 | - | - | - |
Balai Loka | 7x7x3.5 | 49 | - | - | 12 | - | - | - |
Balai Tama | 7x5x3.5 | 35 | - | - | 10 | - | - | 8 |
Foyerbereich des Ballsaals | 7x30x3.3 | 210 | - | - | - | - | - | - |
Strandbereich der Villa | 26x9x- | 234 | - | - | - | - | - | 60 |
Hauptstrandbereich | 38x9x- | 342 | - | - | - | - | - | 100 |
Tempelgarten | 12x11x- | 132 | - | - | - | - | - | 60 |
Secret Garden | 20x9x- | 180 | - | - | - | - | - | 50 |
Rasenfläche am Pavillon | 12x9x- | 108 | - | - | - | - | - | 30 |
Balai Deepa | 7x7x2.7 | 49 | - | - | 12 | - | - | - |
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- Anbieter von TV-Produktionen
- LCD-Panel
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Tageslichtprojektor
- Telekonferenzen
- Videokonferenz
- WLAN
- Walkie-Talkies
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Schlosser/in
- Schreiner/in
- Sicherheitspersonal
- Zertifizierter Meetingplaner
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Das hauseigene Business Center verfügt über Personal.
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
Cateringservices
- Abendessen:Rp1300000.00 / Person
- Empfang:Rp300000.00 / Person
- Kaffeepause:Rp250000.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:Rp330000.00 / Person
- Mittagessen:Rp500000.00 / Person
- Nachmittagspause:Rp250000.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:Rp330000.00 / Person
Häufig gestellte Fragen
The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali verfügt über 7 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Ballsaal Balai Raya. Er verfügt über eine Kapazität von 600.
Ja, The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im The Laguna, a Luxury Collection Resort & Spa, Nusa Dua, Bali zu buchen, klicken Sie hier.