Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
2
Veranstaltungsräume
86 m²
Gesamte Veranstaltungsfläche
80
Kapazität des größten Raums
2
Gruppenräume

Meetings und Veranstaltungen
Meetingräume mit viel Tageslicht
Viele Gruppenaktivitäten zu Sondertarifen in der näheren Umgebung
Hohe Anzahl an Zimmern mit Twinsize-Betten verfügbar
Cocktails und Partys in vertraulichem Rahmen auf dem grandiosen Dach

Hochzeiten und Anlässe
Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Cateringoptionen verfügbar
Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell ausgebildet, um Sie zu unterstützen. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.
Veranstaltungsplaner im Hotel, der Ihnen dabei hilft, unvergessliche Veranstaltungen zu organisieren

Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Scex | 26.2x16.4x- | 430.6 | 57 | - | 12 | - | - | 36 |
Sorciers | 19.7x16.4x- | 322.9 | 20 | - | - | - | - | 12 |
Breakout | 13.1x13.1x- | 172.2 | - | - | 4 | - | - | - |
Scex + Sorciers | 32.8x23x- | 753.5 | 80 | - | - | - | - | 48 |
Scex
Maße (L x B x H).
26.2x16.4x-
Fläche (ft²)
430.6
Theater
57
Parlamentarisch
-
Konferenz
12
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
36
Sorciers
Maße (L x B x H).
19.7x16.4x-
Fläche (ft²)
322.9
Theater
20
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
12
Breakout
Maße (L x B x H).
13.1x13.1x-
Fläche (ft²)
172.2
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
4
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
-
Scex + Sorciers
Maße (L x B x H).
32.8x23x-
Fläche (ft²)
753.5
Theater
80
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
48
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Scex | 8x5x- | 40 | 57 | - | 12 | - | - | 36 |
Sorciers | 6x5x- | 30 | 20 | - | - | - | - | 12 |
Breakout | 4x4x- | 16 | - | - | 4 | - | - | - |
Scex + Sorciers | 10x7x- | 70 | 80 | - | - | - | - | 48 |
Scex
Maße (L x B x H).
8x5x-
Fläche (m²)
40
Theater
57
Parlamentarisch
-
Konferenz
12
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
36
Sorciers
Maße (L x B x H).
6x5x-
Fläche (m²)
30
Theater
20
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
12
Breakout
Maße (L x B x H).
4x4x-
Fläche (m²)
16
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
4
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
-
Scex + Sorciers
Maße (L x B x H).
10x7x-
Fläche (m²)
70
Theater
80
Parlamentarisch
-
Konferenz
-
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
48
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- AV-Techniker
- Kabelgebundener Internetanschluss
- TV
Leistungen
- Dekorateur
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Schlosser/in
- Schreiner/in
- Sicherheitspersonal
- Zertifizierter Meetingplaner
Event-Ausstattung & Zubehör
- Abstimmungsgeräte
- Eingebaute Bühne
- Flipchart und Stifte
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
Cateringservices
- Reichhaltiges Frühstück:₣19.00 / Person
- Bietet Einweg-F+B-Optionen
- Kapazitäten und Bestuhlungen berücksichtigen die Einhaltung der Abstandsregeln
- Partner von Drittanbietern erfüllen die MI-Sauberkeitsstandards
Häufig gestellte Fragen
Moxy Sion verfügt über 2 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Scex + Sorciers. Er verfügt über eine Kapazität von 80.
Ja, Moxy Sion bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im Moxy Sion zu buchen, klicken Sie hier.