Veranstaltungen
Veranstalten Sie Ihr nächstes Geschäftstreffen, Ihren Betriebsausflug oder eine kleine Konferenz vor der Kulisse des berühmten Waikiki Beach. Als herausragendes Tagungsziel in Honolulu bietet unser Resort... Mehr gleich neben dem Krater des Diamond Head einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik sowie Meetingräume mit modernen Services und einer erstklassigen Lage ganz in der Nähe des Hawaii Convention Center. Weniger anzeigen
19
30031 ft²
1200
16
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
Meetings & Events
Richten Sie Meetings und Veranstaltungen an einem erstklassigen Standort mit modernen Serviceangeboten in der Nähe des Hawaii Convention Center aus.
Catering-Services und Veranstaltungsmenüs
Erstellen Sie gemeinsam mit unserem talentierten Catering-Personal ein Empfangsmenü, die für Ihre gesellschaftliche Veranstaltung in unseren Veranstaltungsorten in Honolulu eine echte Bereicherung darstellen. Für Hochzeiten und Zusammenkünfte entwickelt unser professionelles Küchenteam individuelle Menüs. Vom Frühstück bis zum Abendessen und allem dazwischen bieten unsere Veranstaltungsmenüs im Waikiki... Mehr Beach Marriott Resort & Spa alles, was Sie für das perfekte kulinarische Erlebnis benötigen. Weniger anzeigen
Author a room pool for which API response Exists
Paina Waikiki Luau – ein wahrhaft königliches Fest!
Mit einem authentischen Luau-Erlebnis im Paina Waikiki wird Ihre nächste Feier garantiert unvergesslich. Exklusive Preisangebote für Gruppen ab 10 Personen: 10% Ermäßigung für Gruppen von 10 bis 49 Personen; 15% Ermäßigung für Gruppen ab 50 Personen. Für Gruppensitzplätze oder Anfragen zum Luau senden Sie bitte eine E-Mail an hnlmcsalesteam@marriott.com oder rufen Sie das Vertriebsteam unter +1 808... Mehr 9226611 an. Weniger anzeigen
Author a room pool for which API response Exists
Sichern Sie sich unsere Prämien
Marriott Bonvoy ™ Events belohnt Planer und Vermittler, die in unserem Resort Tagungen, Hochzeiten und Events buchen.
Planen Sie eindrucksvolle Events. Sammeln Sie dreifache Punkte
Bringen Sie Ihre nächste Veranstaltung auf ein neues Level – und lassen Sie sich belohnen. Für qualifizierende Veranstaltungen oder Gruppenbuchungen, die bis zum 31. Dezember 2024 verbindlich gebucht und bis zum 31. Dezember 2025 abgehalten werden, bieten wir dreifache Marriott Bonvoy® Punkte.
Teambuilding u. Themenveranstaltungen
Fragen Sie unser Eventteam nach unseren aufwendigen Themenveranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten wie hawaiianische Meeresreinigungsrituale oder die Herstellung von Blumenketten.

Lernen Sie unseren Veranstaltungsbereich bei einem virtuellen Rundgang kennen.
Die 360-Grad-Fotos des Hotels vermitteln Ihnen die Atmosphäre unserer Anlage wie aus erster Hand – schauen Sie rein. Wir führen Sie vom Eingang über die Lobby bis ins Restaurant und Fitnesscenter. Sehen Sie sich auch unseren neuen Unterhaltungskomplex Queensbreak an – direkt von Ihrem Bildschirm aus.
Meetings
Waikiki – der perfekte Rahmen
Das Zusammenbringen von Menschen ist unsere wichtigste Aufgabe. Von kleinen Zusammenkünften bis hin zu großen Veranstaltungen sind wir der ideale Standort für ansprechende Erlebnisse in Honolulu, die Ihren Gästen in guter Erinnerung bleiben. Wenn jedes Detail perfekt sein muss, können Sie sich voll und ganz auf die modernen Einrichtungen des Resorts und unser professionelles Tagungsteam verlassen,... Mehr die einen erfolgreichen Verlauf garantieren. Weniger anzeigen
Author a room pool for which API response Exists
Kona Moku Ballsaal
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Veranstaltung auf Oahu in unserem spektakulären Waikiki Beach Resort ein authentisch hawaiianisches Erlebnis wird. Unsere Ballsäle bieten eine Atmosphäre warmer, ungezwungener Eleganz im Herzen von Honolulu.

Waikiki Ballsaal
Wir gestalten eine Vielzahl einzigartiger Veranstaltungen – durch nahtlose Planung, beispiellosen Service und modernste Einrichtungen in einer inspirierenden Umgebung. Unsere modernen Meetingräume, einschließlich unserer Ballsäle, verfügen über Highspeed-WLAN und Spezialbeleuchtung.
Queensbreak Dachterrasse
Hier stehen Sie im Mittelpunkt. Diese Veranstaltungsfläche begeistert mit einem herrlichen Blick auf den legendären Waikiki Beach, Feuerstellen und einer integrierten Bar sowie viel Platz für 400 Gäste.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kona Moku Ballsaal | 63.0x111.0x13.0 | 6993.0 | 700 | 400 | - | - | 700 | 450 |
Salon A | 63.0x42.0x13.0 | 2646.0 | 275 | 125 | 52 | - | 380 | 210 |
Salon B | 63.0x33.0x13.0 | 2079.0 | 250 | 150 | 52 | - | 320 | 170 |
Salon C | 63.0x36.0x13.0 | 2268.0 | 225 | 125 | 52 | - | 300 | 160 |
Kou Room | 25.0x22.0x10.0 | 550.0 | 50 | 30 | 25 | - | 40 | 40 |
Honolulu Room | 25.0x22.0x10.0 | 550.0 | 50 | 30 | 25 | - | 40 | 40 |
Kona Moku Ballsaal Lanai | 27.0x50.0x11.0 | 1350.0 | - | - | - | - | 100 | 50 |
Waikiki Ballsaal | 53.0x77.0x13.0 | 4081.0 | 375 | 245 | - | - | 400 | 250 |
Salon 1 | 44.0x25.0x13.0 | 1100.0 | 125 | 80 | 46 | - | 130 | 80 |
Salon 2 | 53.0x26.0x13.0 | 1378.0 | 125 | 85 | 46 | - | 140 | 90 |
Salon 3 | 53.0x25.0x13.0 | 1325.0 | 125 | 80 | 46 | - | 130 | 80 |
Paoakalani – Terrasse am Pool | 83.0x76.0x- | 6308.0 | - | - | - | - | 225 | 150 |
Raum Milo 1 | 20.0x30.0x8.0 | 600.0 | 55 | 33 | 26 | - | 50 | 40 |
Raum Milo 2 | 20.0x26.0x9.0 | 520.0 | 50 | 30 | 24 | - | 50 | 40 |
Raum Milo 3 | 27.0x48.0x8.0 | 1222.0 | 90 | 35 | 30 | - | 50 | 50 |
Raum Milo 4 | 25.0x30.0x9.0 | 750.0 | 50 | 30 | 24 | - | 40 | 40 |
Raum Milo 5 | 20.0x25.0x9.0 | 500.0 | 55 | 33 | 26 | - | 40 | 40 |
Raum Milo 6 | 22.0x24.0x9.0 | 483.0 | 30 | 10 | 15 | - | 20 | 30 |
Kaimuki Zimmer 1 | 49.0x40.0x10.0 | 1960.0 | 200 | 120 | 42 | - | 100 | 100 |
Kaimuki Zimmer 2 | 27.0x19.0x8.0 | 513.0 | 55 | 25 | 20 | - | 40 | 40 |
Kaimuki Zimmer 3 | 27.0x19.0x8.0 | 513.0 | 55 | 25 | 20 | - | 40 | 40 |
Kaimuki Lanai | 49.0x23.0x10.0 | 1127.0 | - | - | - | - | 200 | 100 |
Mohala-Garten | 58.0x33.0x- | 1914.0 | - | - | - | - | 100 | 120 |
Lobby des "Nanea" Restaurant | 57.0x50.0x- | 2850.0 | - | - | - | - | 150 | - |
Queensbreak Dachterrasse | -x-x- | 40089.0 | - | - | - | - | 1200 | - |
Queensbreak Lanai (vorhandenes Set) | 45.0x45.0x- | 2025.0 | - | - | - | - | 350 | 220 |
Queensbreak Veranda | 20.0x52.0x- | 1040.0 | - | - | - | - | 140 | 70 |
Lilioukalani Lawn | 40.0x49.0x- | 1960.0 | - | - | - | - | 195 | 150 |
Kealohilani Terrace | 52.0x130.0x- | 6760.0 | - | - | - | - | 400 | 200 |
Terrasse Paina | 45.0x90.0x- | 4050.0 | - | - | - | - | 225 | 150 |
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kona Moku Ballsaal | 19.2x33.8x4 | 649.7 | 700 | 400 | - | - | 700 | 450 |
Salon A | 19.2x12.8x4 | 245.8 | 275 | 125 | 52 | - | 380 | 210 |
Salon B | 19.2x10.1x4 | 193.1 | 250 | 150 | 52 | - | 320 | 170 |
Salon C | 19.2x11x4 | 210.7 | 225 | 125 | 52 | - | 300 | 160 |
Kou Room | 7.6x6.7x3 | 51.1 | 50 | 30 | 25 | - | 40 | 40 |
Honolulu Room | 7.6x6.7x3 | 51.1 | 50 | 30 | 25 | - | 40 | 40 |
Kona Moku Ballsaal Lanai | 8.2x15.2x3.4 | 125.4 | - | - | - | - | 100 | 50 |
Waikiki Ballsaal | 16.2x23.5x4 | 379.1 | 375 | 245 | - | - | 400 | 250 |
Salon 1 | 13.4x7.6x4 | 102.2 | 125 | 80 | 46 | - | 130 | 80 |
Salon 2 | 16.2x7.9x4 | 128 | 125 | 85 | 46 | - | 140 | 90 |
Salon 3 | 16.2x7.6x4 | 123.1 | 125 | 80 | 46 | - | 130 | 80 |
Paoakalani – Terrasse am Pool | 25.3x23.2x- | 586 | - | - | - | - | 225 | 150 |
Raum Milo 1 | 6.1x9.1x2.4 | 55.7 | 55 | 33 | 26 | - | 50 | 40 |
Raum Milo 2 | 6.1x7.9x2.7 | 48.3 | 50 | 30 | 24 | - | 50 | 40 |
Raum Milo 3 | 8.2x14.6x2.4 | 113.5 | 90 | 35 | 30 | - | 50 | 50 |
Raum Milo 4 | 7.6x9.1x2.7 | 69.7 | 50 | 30 | 24 | - | 40 | 40 |
Raum Milo 5 | 6.1x7.6x2.7 | 46.5 | 55 | 33 | 26 | - | 40 | 40 |
Raum Milo 6 | 6.7x7.3x2.7 | 44.9 | 30 | 10 | 15 | - | 20 | 30 |
Kaimuki Zimmer 1 | 14.9x12.2x3 | 182.1 | 200 | 120 | 42 | - | 100 | 100 |
Kaimuki Zimmer 2 | 8.2x5.8x2.4 | 47.7 | 55 | 25 | 20 | - | 40 | 40 |
Kaimuki Zimmer 3 | 8.2x5.8x2.4 | 47.7 | 55 | 25 | 20 | - | 40 | 40 |
Kaimuki Lanai | 14.9x7x3 | 104.7 | - | - | - | - | 200 | 100 |
Mohala-Garten | 17.7x10.1x- | 177.8 | - | - | - | - | 100 | 120 |
Lobby des "Nanea" Restaurant | 17.4x15.2x- | 264.8 | - | - | - | - | 150 | - |
Queensbreak Dachterrasse | -x-x- | 3724.4 | - | - | - | - | 1200 | - |
Queensbreak Lanai (vorhandenes Set) | 13.7x13.7x- | 188.1 | - | - | - | - | 350 | 220 |
Queensbreak Veranda | 6.1x15.8x- | 96.6 | - | - | - | - | 140 | 70 |
Lilioukalani Lawn | 12.2x14.9x- | 182.1 | - | - | - | - | 195 | 150 |
Kealohilani Terrace | 15.8x39.6x- | 628 | - | - | - | - | 400 | 200 |
Terrasse Paina | 13.7x27.4x- | 376.3 | - | - | - | - | 225 | 150 |
Audiovisuelle Ausstattung
- 35-mm-Projektor
- Kabelgebundener Internetanschluss
- LCD-Panel
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Tageslichtprojektor
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- WLAN
- Walkie-Talkies
Event-Ausstattung & Zubehör
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Strahler
- Tafeln
- Tische
- Tragbare Bühne
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
- Übernacht-Zustellung/Abholung
Cateringservices
- Abendessen:$94.00 / Person
- Empfang:$100.00 / Person
- Kaffeepause:$19.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:$28.00 / Person
- Mittagessen:$48.00 / Person
- Nachmittagspause:$19.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:$46.00 / Person
Häufig gestellte Fragen
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa verfügt über 19 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Queensbreak Dachterrasse. Er verfügt über eine Kapazität von 1200.
Ja, Waikiki Beach Marriott Resort & Spa bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im Waikiki Beach Marriott Resort & Spa zu buchen, klicken Sie hier.