Luxuriöse Räumlichkeiten für Hochzeiten und Meetings im Herzen von London

Veranstaltungen

Das Sheraton Grand London Park Lane bietet eine exquisite Auswahl an luxuriösen Meetingräumen in Mayfair, die für die Ausrichtung besonders anspruchsvoller Veranstaltungen, beruflicher Meetings und gesellschaftlicher Anlässe konzipiert wurden. Das Hotel verfügt über insgesamt fünf bezaubernde und rundum flexible Meetingräume, die nicht nur zur Ausrichtung Ihrer Veranstaltung dienen, sondern diese auch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.<br> <br> Richten Sie die perfekte Veranstaltung in London Mayfair aus, einer Gegend, die viel Renommee für Klasse, Kultiviertheit und Prestige genießt. Insbesondere die Park Lane gehört zu den begehrtesten Standorten Europas. Laden Sie Ihre Freunde, Familie, Kollegen oder Kunden in den ultimativen Veranstaltungsort in London ein, um in Mayfair ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu genießen.<br> <br> Stilvoll treffen. Stilvoll arbeiten. Stilvoll feiern. Unsere luxuriösen Meetingräume sind unglaublich vielseitig und lassen sich für alle Arten von Veranstaltungen nutzen, darunter Geschäftskonferenzen, Produkteinführungen, Firmenschulungen und besondere Anlässe wie Hochzeiten und Jubiläen. Wir bieten unterschiedlichste Kapazitäten und funktionelle Ausstattungen. Und wir sind sicher, dass eine unserer einzigartigen Optionen in Mayfair perfekt zu den Ihren Bedürfnissen oder den Anforderungen Ihres Unternehmens passt.

5

Veranstaltungsräume

919 m²

Gesamte Veranstaltungsfläche

760

Kapazität des größten Raums

4

Gruppenräume

Beginnen Sie hier mit der Planung Ihres Meetings oder Ihrer Veranstaltung

Informieren Sie uns über Ihre Veranstaltung. Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung und planen diese gemeinsam.

Oak Room

Meetings & Veranstaltungen

Richten Sie eine formvollendete Veranstaltung in Mayfair aus, einem Ort, wo Klasse, Eleganz und Prestige groß geschrieben werden.

Außergewöhnliche Meeting- und Veranstaltungsflächen
Oak Room

Oak Room

Der Raum Oak bietet Platz für bis zu 90 Gäste und besticht mit einer aufwendigen, traditionellen Ausstattung in Form einer Vertäfelung aus massiver Eiche und einer Decke mit Schnitzereien aus dem 13. Jahrhundert. Mit einem rundum geschichtsträchtigen und stilvollen Ambiente gehört dieser einzigartige, kleine Raum zu den beliebtesten Veranstaltungsorten unserer Gäste.

Frontansicht der Bestuhlung für ein Firmenabendessen

Der Ballsaal

Der Ballsaal ist unser größter Veranstaltungsort und gehört zweifellos zu den schönsten und beliebtesten Meetingräumen in Mayfair. Dieser wirklich bezaubernde, dreistöckige Art-déco-Ballsaal mit einer Fläche von gut 1.020 m² strahlt Klasse, Eleganz und Stil aus.

Tudor Rose

Tudor Rose Room

Der Raum Tudor Rose liegt ideal im Erdgeschoss des Hotels. Diese helle und elegante Suite bietet bei Dinner- und Tanzveranstaltungen Platz für etwa 120 Gäste, bei Theaterbestuhlung für bis zu 250 Gäste. Perfekt für: Hochzeiten, private Feiern, Abendessen, Tanzveranstaltungen.

Engagierte Experten für Meetings und Veranstaltungen

Unser Ziel ist es, bei Anlässen jeder Art magische Erinnerungen zu schaffen. Unser engagiertes Event-Team unternimmt alles, um zu gewährleisten, dass Ihre Zeit im Hotel reibungslos, perfekt und exakt so verläuft, wie Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde es wünschen.

Modernste Technik

Die innovative audiovisuelle Ausstattung, Hilfe bei Beleuchtung und Ton, Event-Catering und WLAN ermöglichen Ihnen, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Spezialisiertes Catering

Wenn Sie Ihre Veranstaltung mit besonderen kulinarischen Erlebnissen aufwerten möchten, kontaktieren Sie bitte Ihren Ansprechpartner, der Ihnen gerne eine Liste mit unseren bevorzugten Caterern zukommen lässt.

Erinnerungen aus dem Sheraton Grand London

Erinnerungen aus dem Sheraton Grand London

Sie möchten Ihre Gäste mit einem Erlebnis begeistern? Ob Sektbar, Donut-Wand, Eiswagen oder Tische mit köstlichen Desserts: Verwöhnen Sie Ihre Gäste mit etwas ganz Besonderem aus unserer Wunschliste für Veranstaltungen.

Silver Gallery – Eingang zum Ballsaal

Ihr besonderer Anlass

Jeder Meilenstein begründet einen Anlass zum Feiern. Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage: Hier im Sheraton Grand London Park Lane feiern wir alles, was Sie wollen. Unsere individuell anpassbaren Veranstaltungs-Packages richten sich an kleine und größere Gästegruppen und erfüllen Wünsche aller Art.

The Palm Court - Chá da tarde festivo
Tudor Rose Zimmer – Hochzeitsfeier
Tudor Rose Zimmer – Hochzeitsfeier
Panoramaansicht der Bestuhlung für ein Hochzeitsessen

Hochzeiten und Anlässe

Feiern Sie Ihre Hochzeit auf unserem luxuriösen Anwesen, dem Sheraton Grand London Park Lane.

Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell dafür ausgebildet. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.

Hochzeiten

Tauchen Sie ein in das zauberhafte Ambiente unseres historischen Ballsaals. Dieser denkmalgeschützte Ballsaal mit separatem Eingang gehört zu den schönsten verbleibenden Beispielen der Londoner Art-déco-Architektur. Unser Ballsaal erstreckt sich über drei Ebenen und gewährleistet, dass Ihre Gäste an Ihrem Hochzeitstag jederzeit etwas Neues entdecken und erleben können. Gäste betreten den Saal durch unseren großen privaten Eingang und werden in unserer Silver Gallery mit Garderoben-Service willkommen geheißen. Genießen Sie ein Glas Champagner auf dem Balkon mit Blick auf unseren Ballsaal und seine Original-Kabarettbühne sowie Elemente in Altrosa. Begrüßen Sie bis zu 500 Gäste zum Abendessen und Tanzen oder richten Sie einen Empfang für 1.200 Personen aus. Eine gefederte Ahorn-Tanzfläche und die integrierte Bühne runden Sie Ihre Hochzeit oder Galaveranstaltung perfekt ab.

Arrangements nach Maß

Dies ist Ihr ganz besonderer Tag und es ist uns wichtig, dass Sie sich vollkommen entspannen können – in dem Wissen, dass alles in besten Händen liegt. Aus diesem Grund stellen wir Ihnen einen persönlichen Hochzeitskoordinator zur Verfügung, der Sie bei jedem Schritt begleitet und für ein reibungsloses und stressfreies Erlebnis sorgt – damit Sie sich entspannen und die Feierlichkeiten in vollen Zügen genießen können. Wir bieten zudem fachmännische Beratung zu Sitzplänen, individuell abgestimmtes Catering, Tischdekorationen und Blumenarrangements und können unsere bevorzugten Hochzeitslieferanten empfehlen, um Sie bei der weiteren Planung zu unterstützen.

Privater Eingang zum Ballsaal

Koschere Hochzeiten

Das Sheraton Grand London Park Lane freut sich, in Zusammenarbeit mit dem koscheren Catering-Berater Arieh Wagner einige der besten koscheren Veranstaltungen Londons auszurichten. Unser Hotel gehört zu den wenigen Hotels im Zentrum von London, die koschere Küche anbieten und von der Federation of Synagogues nach strengen Maßstäben beaufsichtigt werden. Arieh Wagner gehört zur renommierten Hoteliersfamilie Wagner-Kahn und leitet Starguest Ltd., ein koscheres Cateringunternehmen, das 1997 in London gegründet wurde. Aufgrund seiner Diskretion, Verschwiegenheit und seiner vorbildlichen Professionalität vertraute man ihm und seinem Team an, Veranstaltungen für prominente Namen wie Prinz Philip, Präsident Nelson Mandela, Baronin Thatcher und alle bisherigen Premierminister/innen zu leiten und auszurichten. Arieh und sein Team begleiten seit über 20 Jahren koschere Veranstaltungen im Sheraton Grand London Park Lane. Bitte kontaktieren Sie Dina Cohen, Event-Koordinatorin für koschere Veranstaltungen von Arieh Wagner im Sheraton Grand London Park Lane, telefonisch unter +44 207 2907368 oder per E-Mail an dina.cohen@marriott.com.

Silver Gallery – Eingang zum Ballsaal