Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
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2
Veranstaltungsräume
655 ft²
Gesamte Veranstaltungsfläche
25
Kapazität des größten Raums
1
Gruppenräume

Meetings und Veranstaltungen
Bei der Buchung unserer Meetingbereiche in NYC stehen Ihnen verschiedene Optionen für Veranstaltungen zur Verfügung.
Lernen Sie unsere Meetingräume Tribeca und Chelsea kennen.
Sämtliche Meetingbereiche unseres Hotels in New York bieten WLAN.

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Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tribeca Meetingraum | 23x15x8 | 363 | 25 | 18 | 16 | 15 | - | - |
Chelsea Konferenzraum | 12x25x8 | 292 | - | - | 10 | - | - | - |
Tribeca Meetingraum
Maße (L x B x H).
23x15x8
Fläche (ft²)
363
Theater
25
Parlamentarisch
18
Konferenz
16
U-Form
15
Empfang
-
Bankett
-
Chelsea Konferenzraum
Maße (L x B x H).
12x25x8
Fläche (ft²)
292
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
10
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
-
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tribeca Meetingraum | 7x4.6x2.4 | 33.7 | 25 | 18 | 16 | 15 | - | - |
Chelsea Konferenzraum | 3.7x7.6x2.4 | 27.1 | - | - | 10 | - | - | - |
Tribeca Meetingraum
Maße (L x B x H).
7x4.6x2.4
Fläche (m²)
33.7
Theater
25
Parlamentarisch
18
Konferenz
16
U-Form
15
Empfang
-
Bankett
-
Chelsea Konferenzraum
Maße (L x B x H).
3.7x7.6x2.4
Fläche (m²)
27.1
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
10
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
-
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- Anbieter von TV-Produktionen
- Filmprojektor mit Leinwand
- Kabelgebundener Internetanschluss
- LCD-Panel
- LCD-Projektor
- TV
- Videokonferenz
- WLAN
Leistungen
- Elektriker/in
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Schlosser/in
Event-Ausstattung & Zubehör
- Flipchart und Stifte
- Hinweistafel in Lobby
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Staffeleien
- Stapelbare Stühle
- Tische
- Wegweiser
Business-Services
- Computer
- Drucker
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
- Übernacht-Zustellung/Abholung
Cateringservices
- Kaffeepause:$15.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:$22.00 / Person
- Mittagessen:$60.00 / Person
- Nachmittagspause:$15.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:$25.00 / Person
Häufig gestellte Fragen
Courtyard New York Manhattan/Times Square West verfügt über 2 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Tribeca Meetingraum. Er verfügt über eine Kapazität von 25.
Nein, Courtyard New York Manhattan/Times Square West bietet keine Hochzeitsservices an.
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